Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

WM 2010 LSB

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.900' E 009° 02.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 09. September 2010
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAF87

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Die WM ist leider schon vorbei und bis zur Nächsten müssen wir noch lange warten. In der Zwischenzeit kann man sich ja die Zeit mit der Suche nach dem Cache vertreiben.

Um das Final zu finden solltet Ihr die Ergebnisse der WM 2010 kennen, zählt jeweils von der betreffenden Partie alle Tore zusammen.

15.06.10 Elfenbeinküste – Portugal = A

18.06.10 Slowenien – USA & 20.06.10 Brasilien – Elfenbeinküste = B

27.06.10 Deutschland – England & 28.06.10 Niederlande – Slowakei = C

29.06.10 Paraguay – Japan = D

12.06.10 Südkorea – Griechenland = E

11.06.10 Uruguay – Frankreich = F

22.06.10 Nigeria – Südkorea & 24.06.10 Dänemark – Japan = G

21.06.10 Portugal – Nordkorea = H

Das Final befindet sich bei N50°1A.BCD / E09°0E.FGH.

Geochecker (visit link)

Bitte nicht mit Draht o.ä. hantieren!!!

Der Cache ist ein normaler Petling mit zusätzlicher Tarnkappe.
Ein Spiegel kann helfen Ihn zu sehen ;-).

Bitte nicht mit Draht o.ä. hantieren!!!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

 

Auch auf www.geocaching.com

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kinzigaue von Langenselbold (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WM 2010 LSB    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 07. Januar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Also Fußball ist ja so gar nicht mein Ding und ich bin auch einer der wenigen Menschen, die sich die WM nicht im Fernsehen ansehen. Dieses Rätsel hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht. Outdoor hatte ich dann das Problem, das ich zuerst unter der Treppe schaute und sich eine Dame, die dort arbeitete just in diesem Moment zur Zigarettenpause auf die Treppe begab. Wenigstens war es eine kurze Zigarettenpause. Danach wurde der Cache gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel.

gefunden 03. Oktober 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute war ja perfektes Wetter für eine kleine Radtour am Feiertag. Als Ziel hatten wir uns Langenselbold ausgesucht, -weil ja hier die Dosen wie Pilze aus dem Boden sprießen, haben wir mal einige länger gelöste Mystys aufgesammelt.
Fußball ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber mit diesem Rätsel hatte ich keine Probleme.
Auch das Finden der Dose war, nach dem Durchzug einiger Feiertags-Spaziergänger, schnell erledigt.

Danke für`s verstecken und Grüße an den Owner.

gelöst & gefunden ohne DB
TFTC born_to_cache
03.10.2015

gefunden 16. September 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen Abstecher nach Langenselbold gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. [:)]
Dieses Rätsel war schon länger gelöst und konnte heute geloggt werden. [:D]
Danke für den Cache [8D]

gefunden 19. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Die WM liegt ja nun schon ein paar Monate zurück. Bevor die nächste WM beginnt, wollte ich diesen Cache aus der ToDo-Liste streichen können. Das hat ja auch geklappt, auch wenn ich meine Suche muggelbedingt mehrmals unterbrochen hatte.
TFTC horizontx

gefunden 06. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

gefunden 10. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

3M getroffen und zusammen geloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 04. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Ein schönes Rätsel, das hat mir gefallen und hat einige schöne Erinnerungen hervorgerufen.

gefunden 19. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch an diesem Cache konnte ich aufgrund Muggels direkt über dem Cache nicht loggen [:D]
Heute gings dann besser. Ein Griff und ich hielt die schöne Dose in der Hand [:)]

gefunden 24. August 2010 demla hat den Geocache gefunden

In bew&#xE4;hrter Runde mit Bernd_63 und Schrotty23 gel&#xF6;st, gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 24. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

In bewährter Runde mit demla und Schrotty23 gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 15. August 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine Fußballrunde, erst im Odenwald, dann in Rosbach (live) und schließlich in Langenselbold. Leider war nur das Wetter ziemlich besch...

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 08. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein nettes kleines Rätsel. Heute früh konnten wir den Cache im Regen finden.

gefunden 08. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ich kann mit Fussball garnicht, ausser Pauli
lg Jan