Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Selketal "Allee"

Traditional CacheSelketal "Allee"

von H_Milch     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 41.000' E 011° 14.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. September 2010
 Gelistet seit: 13. September 2010
 Letzte Änderung: 13. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB006

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
529 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Auch hier dachten wir das das schöne Selketal ein paar nette cache verdient hat. Hint bitte nur zur Absicherung nutzen wenn man meint er ist gemuggelt worden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Selketal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Selketal und Bergwiesen bei Stiege (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Selketal "Allee"    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Oktober 2018, 13:00 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Oktober 2016, 14:50 Trexer24 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. Mai 2016, 14:00 noiram hat den Geocache nicht gefunden

Himmelfahrt! Sonnenschein! Da unternahmen mein Gatte & ich eine Radtour durch das schöne Selketal. Am Sternhaus gab es das erste Eis & natürlich auch ein Bier! Freunde & Verwandte getroffen! Weiter ging es über Schirm & Meiseberg den Kutschweg hinunter…. Im Tal waren gaaaaanz viele Muggel unterwegs! Rast am Mettenberg! Das ist immer wieder schön. Die Stempel der HWN durften natürlich auch nicht fehlen. Frisch gestärkt radelten wir durch die Allee und suchten den Cache. Leider wurden wir nicht fündig. Ob er gemuggelt wurde? In Ballenstedt belohnten wir uns mit einem Eis & Sahne im Marstall, welches wir uns am Schlossteich schmecken ließen. Mh! ! Nun auf nach Hause. Nanu, hier steht doch ein Cachemobil. Das kommt mir doch bekannt vor…eine kleine Schildkröte entdeckte ich. Die Glocken hörte ich aber nicht.  :) Nun tätigte ich noch eine Cachekontrolle meines Tradis. Tageskilometer: 42. Es war eine schöne Runde.
Liebe Grüße noiram

zuletzt geändert am 15. Oktober 2016

gefunden 11. April 2015, 16:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Wir haben unserem Besuch mal Cachen zeigen können. Danke für das Erfolgserlebnis!

gefunden 01. September 2013, 17:00 Emi+Jano hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden.