Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KC 134m ü NN am R3

KC 134m ü NN am R3

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.497' E 009° 15.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 14. September 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB027
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC 134m ü NN am R3    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

In grosser Gruppe gefunden ... Klasse.

gefunden 27. Februar 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Coole Idee Solche Klettercaches könnte es ruhig öfter geben.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 21. Januar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Der lag für Spaßsucher, julien85 und mich quasi auf der Strecke. Also konnten wir nicht widerstehen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 21. Januar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen NC im NC-Paradis mit Gnom und Spaßsucher noch ein paar Döslein aufgesammelt.[:)]

gefunden 18. September 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#277 - Gesichtet war der Kleine ja schnell. Das Bergen hat dann doch etwas gedauert. Immer wieder kamen Fahrradmuggel vorbei. Dann hat&#xB4;s aber doch geklappt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 12. September 2010 demla hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

gefunden 12. September 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Schnell geloggt bevor uns die Muggels sahen.
TFTC

gefunden 12. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein FTF im Team mit Hennes nach 3 Tagen.
Damit war nicht zu rechnen.

gefunden 12. September 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Die restlichen Höhenmeter bis zum Cache hatte unser Junjor schneller erledigt als ich schauen konnte .
Danke für den Cache.