Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Huterain

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.674' E 008° 42.324' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. août 2010
 Affiché depuis : 15. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 28. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCB034
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Ihr befindet euch bei einer Wegkreuzung, weiter folgt man den Nuhnehöhenweg (NH)

Indice additionnels   Déchiffrer

Vanhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Huterain    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 29. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her auf dem Rückweg von der Kontrolle im Krankenhaus.

Das Dös'chen konnte schnell entdeckt werden.
Hier hatte ich letztens bei Gewitter abgebrochen...ca. 3m vor dem Ziel :'-D

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 896

Grüsse an den Owner

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 26. juin 2016, 13:18 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack eine schöne Wanderung unternommen. Heute wollten wir die Extratour Nuhnetalhöhenweg absolvieren. Dieser Cache gehörte zum Beifang.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland.
rennschnecke60

trouvé 09. août 2014, 14:37 dieglücksritter1 trouvé la géocache

Gut

trouvé 29. novembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Ohne Kollateralschäden fix gefunden, juhu !!!

TFTC #539
twinnys

trouvé 14. novembre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 14. août 2010 FonsB trouvé la géocache

Im Rahmen des Events habe ich diesen Cache gemeinsam mit Team Tarafen gesucht. Frau Tarafen hatte hier die Nase vorn. Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden. So konnten wir hier zum dritten Mal zweiter und dritter werden. DFDC

trouvé 14. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Nach dem Abstecher zur Wüstung Bergershausen ging es nun auf dem richtigen Pfad weiter mit der Eventrunde. Kurz bevor wir dann den Ort unserer begierse erreicht hatten bellte es. Huch, ein Hund! Und der Muggel mit seinem Wuffi blieb dann auch stehen als wir damit begannen uns vor Ort breit zu machen. Aber okay, er gab sich dann als TeamTarafen zu erkennen, der noch auf Anka07 wartete, die just in diesem Augenblick "aus dem Wald brach".

Also war es quasi eine kurze Ablösung am Ort und wir begannen mit der Suche, die Dank einer blickigen Dame aus dem Team auf Anhieb gefunden war. [:)]