Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Huterain

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

door DL3BZZ     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.674' E 008° 42.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. augustus 2010
 Listed since: 15. september 2010
 Laatste verandering: 28. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB034
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Ihr befindet euch bei einer Wegkreuzung, weiter folgt man den Nuhnehöhenweg (NH)

Gecodeerde hint   Decoderen

Vanhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Huterain    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. mei 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Gevonden 29. mei 2018 42-dritter heeft de cache gevonden

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her auf dem Rückweg von der Kontrolle im Krankenhaus.

Das Dös'chen konnte schnell entdeckt werden.
Hier hatte ich letztens bei Gewitter abgebrochen...ca. 3m vor dem Ziel :'-D

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 896

Grüsse an den Owner

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 26. juni 2016, 13:18 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack eine schöne Wanderung unternommen. Heute wollten wir die Extratour Nuhnetalhöhenweg absolvieren. Dieser Cache gehörte zum Beifang.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland.
rennschnecke60

Gevonden 09. augustus 2014, 14:37 dieglücksritter1 heeft de cache gevonden

Gut

Gevonden 29. november 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Ohne Kollateralschäden fix gefunden, juhu !!!

TFTC #539
twinnys

Gevonden 14. november 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 14. augustus 2010 FonsB heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Events habe ich diesen Cache gemeinsam mit Team Tarafen gesucht. Frau Tarafen hatte hier die Nase vorn. Ohne Hint hätten wir ihn wohl nicht gefunden. So konnten wir hier zum dritten Mal zweiter und dritter werden. DFDC

Gevonden 14. augustus 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach dem Abstecher zur Wüstung Bergershausen ging es nun auf dem richtigen Pfad weiter mit der Eventrunde. Kurz bevor wir dann den Ort unserer begierse erreicht hatten bellte es. Huch, ein Hund! Und der Muggel mit seinem Wuffi blieb dann auch stehen als wir damit begannen uns vor Ort breit zu machen. Aber okay, er gab sich dann als TeamTarafen zu erkennen, der noch auf Anka07 wartete, die just in diesem Augenblick "aus dem Wald brach".

Also war es quasi eine kurze Ablösung am Ort und wir begannen mit der Suche, die Dank einer blickigen Dame aus dem Team auf Anhieb gefunden war. [:)]