Buscar Waypoint: 

archivado

 

Summer Chicken

Zeit einen Cache in meiner alten Heimat Dissau zu legen, wo ich meine Kindheit verbringen durfte.

por BladeX     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.155' E 010° 36.055' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. marzo 2010
 Publicado desde: 16. septiembre 2010
 Última actualización: 01. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB059
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
66 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es wird endlich wärmer, der Schnee ist fast komplett weg - Zeit einen Cache in meiner alten Heimat Dissau zu legen, wo ich meine Kindheit verbringen durfte.

Dieser Multi hat 3 Stationen und den Final. Insgesamt beträgt die Distanz von der ersten Station bis zum Final etwa 2km.

Erstinhalt:
Fester Bestandteil (nicht entfernen!):
- Logbuch
- mind. 1 Kugelschreiber
- Das Sommer-Huhn

Kleinkram (kann auch Ohne Tausch Gegenstand entnommen werden):
- Luftballons
- Einkaufswagen-Chips
- Brieföffner

Tauschgegenstände:
- Original YPS-Hefte (teilweise OVP mit Gimmick)
- Notzi-Klebe-Block

Viel Spaß beim Suchen!

Station 1:
Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr eine Jahreszahl. Wie lautet sie?
Setze die einzelnen Ziffern der Jahreszahl in die folgende Formel ein um die Koordinaten zur 2.Station zu errechnen:
(Beispiel: 2010: 2=A, 0=B, 1=C, 0=D)

Station 2:
N53 56.(A*2)(B-5)(C-3)
E10 3(D-1).(B)(A)8

Auch hier findet ihr an einem Haus eine Jahreszahl. Nutzt diese als ganzes (E) um die Koordinaten von Station 3 zu errechnen:

Station 3:
N53 (54.637 + E)
E10 (37.879 - E)

Hier findet ihr ein Schild, welches euch zeigt, wie weit es noch nach Ahrensbök & Dakendorf mit dem Fahrrad ist. Rechnet beide Zahlen zusammen und rechnet in Meter um.
Das Ergebnis geteilt durch 10 ergibt F. Die einzelnen Ziffern ergeben außerdem G,H,I & J (gleiches Spiel wie bei Station 1)
(Beispiel: Summe ist 2345, F=2345, G=2, H=3, I=4, J=5)

FINAL:
N53 5(I+4).(J*3)(G+H+I)(J+4)
E10 (36.720-F)

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Svany enhfpug rf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Summer Chicken    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2010 littlefarmer ha encontrado el geocache

18:12 #1685

Da mich mein Weg heute noch zu den leise weinenden Gitarren führen sollte, wurde die Strecke zeitoptimiert mit dem Wagen absolviert. Die Hinweise war fix ausgemacht und die Folgestationen gut zu ermitteln. Am Final kam dann das große AHHHHHHHHHH, wat ne Dose - schönes Teil .

Out: Hey,Hey, bitxu raru TB, TB "Red Racer"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 22. abril 2010 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,
ein netter Multi, hat mir sehr gut gefallen.
Besonders die Finallocation ist top, so mag ich das.
Ich habe die Strecke mit dem Auto gemacht, ist aber auch gut zu Fuß zu machen.
Nur dann muss man natürlich auch wieder zurück laufen und ich bin die andere Richtung weiter.
Aber das weiß man ja vorher nicht...
Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
SanchoPancho