Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der alte Baum der Zeit

Alter baum der zeit

por Fighthunter     Alemania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 20.086' E 011° 03.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 21. septiembre 2010
 Publicado desde: 21. septiembre 2010
 Última actualización: 29. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB0EF
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
525 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in einem schönen Wandergebiet in der nähe des Rednitztales.

Durch die Waldwege kann es sein, das das GPS Signal mal abbricht.

Festes Schuhwerk und lange Hose wären angebracht.

Wer suchet, der findet (:

 

Happy searching, "Fighthunter"

Ayuda adicional   Descripción

Zhggre Reqr ireovetg trurvzavffr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der alte Baum der Zeit    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FH6C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. julio 2016 zimmermo ha encontrado el geocache

Während der heutigen Tagesdosensuchtour mit fallingstar2011 (GC) auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

encuentran 13. marzo 2016, 11:33 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

encuentran 15. julio 2015, 17:45 Uuschi123 ha encontrado el geocache

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

encuentran 03. abril 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14

encuentran 11. febrero 2015 Bärsching ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber ob hier das Wild wirklich eine Ruhezone (Schild) hat kann ich nicht glauben.

encuentran 21. noviembre 2014, 16:25 urmerle ha encontrado el geocache

Auch diesen schon vor langer zeit gefunden. Jetzt aber erst gelogt.
21. November 2014 urmerle 2

encuentran 07. septiembre 2014, 18:45 Bierfilz ha encontrado el geocache

Es ist hier zwar einsam, aber wegen der nahen Autobahn sehr laut. Die Dose war sehr schnell entdeckt, da sie zwar an ihrem richtigen Platz liegt, aber nicht weiter getarnt ist.

"Danke!" sagt Bierfilz.

encuentran 26. mayo 2014 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Oh, today was a very bad day for geocaching. The weather was terrible! It seems it's going to stop raining, but it was lying :D It was raining quite hard, not only reducing the GPS accuracy, but also making scanning of forest and bushes more difficult. Therefore quite a bad result, compared to last month average: only 3 caches found in 2 hours. 

 

I've found that one :D Thanks for the cache!

encuentran 18. enero 2014, 14:35 Bisaja ha encontrado el geocache

schöne Gegend und schnell gefunden - leider ist der Cache innen nass - was wir leider erst bemerkt haben nachdem wir alle, inkl Kinder, die Finger drin hatten. Es sieht aus, als ob der Cache auf Hundeart "innerlich markiert" wurde - bitte unbedingt Dose austauschen, ich hatte den Geruch noch lange in der Nase und mir war richtig schlecht.

Wäre schade drum wenn es anderen so ginge wie uns heute! Zudem schade um den Cache...

encuentran 05. enero 2014, 13:15 wuffy ha encontrado el geocache

Nachdem ich Handwerker mein Meisterstück erledigte, kam ich auch noch hierher.
Eigentlich war ich ja wegen der Asiaten und der Duschen hier in der Nähe und so lief ich eben mit meiner Leiter umher. Hier brauchte ich es aber ja nicht.
Das Logbuch hab ich irgendwo signiert, wo noch Platz war und ich nicht allzu viel kaputt machen konnte, weil NASS!

NT - TFTC

encuentran 29. diciembre 2013, 19:04 kawombel ha encontrado el geocache

Auch diese Dose an sehr schöner lokation haben wir nach dem "Klempner" noch mitgenommen.
Dose und Logbuch leider völlig durchweicht.

TFTC to Fighthunter
29. Dezember 2013
#28 von kawombel

encuentran 06. octubre 2013, 17:00 jello ha encontrado el geocache

nach einigen suchen endlich gefunden!

encuentran 05. mayo 2013 faboden ha encontrado el geocache

Sonntags-Gassi
Am Baum kam so was wie ein aha-Effekt.
TFTC sagen Jacky & faboden

encuentran 02. enero 2013 elektrotto ha encontrado el geocache

Der Hint war gut. Gesichtet und gefunden.

DankeLachend

encuentran 08. diciembre 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Auf unserer Samstagstour ging es von Cache zu Cache und wir haben wieder einige nette Smilies mehr auf unserer Cachermap.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

encuentran 20. octubre 2012 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. No trade. TFTC

encuentran 10. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Gesucht gesichtet gefunden, auch wenn das GPS Gerät nicht genau war. Alles andere war für mich anstrengent!

Schöner Cache! Vielen Dank fürs Herführen.

Logbuch ist voll und die beiden Ersatzblätter auch bald!

encuentran 09. junio 2012 turbocode ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradtour den Baum besucht, gleich gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 22. abril 2012 Schmutzkind ha encontrado el geocache

Schneller Fund der hier nun noch nachgeloggt wird. TFTC

encuentran 18. marzo 2012 salonue ha encontrado el geocache

Heute die Gegend mal abgeklappert und auch diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

TFTC

PS: Die GC-Id ist falsch und lautet: GC2FH6C
http://coord.info/GC2FH6C

encuentran 19. febrero 2012 hb1968 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei einen Spaziergang

schnell gefunden!

encuentran 26. agosto 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Warum den einfachen Weg wählen wenn es auch etwas komplizierter geht letztendlich aber das Döschen zusammen mit climaxx und Magenta04 gefunden.
Für den Rückweg haben wir dann doch lieber die vorgesehene Route gewählt

No Trade

Vielen dank für's Zeigen sagt
clues27

encuentran 10. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1221

Schönes Wetter, schöne Gegend, schöne Tarnung, schöner Cache..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 27. marzo 2011 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

War heute mit skychach hier. TFTC

encuentran 27. marzo 2011 skychach ha encontrado el geocache

Bei unserer Sonntagsnachmittagsrunde schnell gefunden.Lächelnd

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 piefke57 ha encontrado el geocache

Mussten doch ein wenig suchen, GPS springt ganz schön, aber beim 2. Anlauf kam dann die Erleuchtung. Sehr liebevoll gemachtes Versteck, Danke fürs Herführen!

No Trade

encuentran 20. febrero 2011 Headbanger-Team ha encontrado el geocache

Heute am Morgen schönen Spaziergang hierher gemacht, tolles Versteck. TFTC das Headbanger-Team

IN: Kugelschreiber

encuentran 19. febrero 2011 Stanmaja ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach dem "Morpheus" lag diese Dose genau auf dem Weg. Am Zielort angekommen eine Weile suchen müssen aber nach lesen des neuen Hints ein kurzer Ruf an die anderen: "Ich hob se, oh ist des scheee".
TFTC sagt Stanmaja

encuentran 14. febrero 2011 buddler ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache noch hier vorbeigeschaut. Ist ja ein beeindruckender Baum und das Versteck ist auch nicht von schlechten Eltern.
Vielen Dank für's Herlocken und den schönen Cache.
no trade
Ciao

encuentran 26. septiembre 2010 ikarus_001 ha encontrado el geocache

Nach der E-Mail-Benachrichtigung von oc.de heute gleich mal geloggt. Ich musste allerdings einige Zeit suchen, da ich erst nicht glauben wollte, dass der Hint tatsächlich wörtlich zu nehmen ist. Die Cachebeschriftung hat allerdings deshalb auch schon ganz schön gelitten! Dank und Gruß sagt ikarus.