Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Das Ziel ist der Weg

door Pudding     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 24.567' E 006° 58.342' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. september 2010
 Listed since: 25. september 2010
 Laatste verandering: 25. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB141
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
491 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Bitte vorab:
Beachtet privaten Grund und Boden, betretet keine Bauernhöfe, keine Pferdekoppeln und -weiden (die Nutzer schätzen das überhaupt nicht!), ihr braucht auch keine Zäune übersteigen, es gibt normale Wege in den Wald.

Parken könnt ihr bei N 51° 24.299, E 006° 58.083
ÖPNV: Linie 142 Haltestelle Wetteramt/LANUV

Ihr sucht einen PETling, die Strecke dorthin verläuft nur zum Teil auf Wegen und es muss ein Feuchtgebiet überquert werden, was an der richtigen Stelle problemlos möglich ist. Wer Nachts unterwegs ist möge besonders darauf achten und bei schlechtem Wetter solltet ihr dieses bei der Auswahl eures Schuhwerkes berücksichtigen.
Die Koordinaten vor Ort sind ein wenig sprunghaft, aber das macht die Sache nur etwas interessanter ;-)
Früher konnte man Luftlinie von der Hauptstraße zum Cache gehen, das ist heute nicht mehr möglich.
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Yng. Ingre hafre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aseytal und Heissiwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Ziel ist der Weg    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. maart 2016, 16:30 ernesto100 heeft de cache gevonden

Ein ganz nettes Plätzchen um etwas verstecken,haben es aber nach einiger Suche doch noch gefunden.

Niet gevonden 17. november 2014, 07:17 brutus66 heeft de cache niet gevonden

Nicht da.

Gevonden 18. maart 2012 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit thomandra und zwei weiteren Teams im Rudel gefunden.

Ein nettes Versteck, bei dem sich jemand viel Mühe gegeben hat. Lächelnd

Gevonden 18. maart 2012 thomandra heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit FindNix11 und einem weitern netten Team gefunden

Gevonden 23. oktober 2011 cejmp heeft de cache gevonden

Ein Besuch in der alten Heimat von C: Weniger als 200 m von der Studentenbude in "Klein-Chicago" entfernt, da mussten wir doch mal nachschauen. Verstärkt um zwei Anwohner-muggles machten wir uns auf zum Wetteramt, was heute wohlklinged LANUV genannt wird, wahrscheinlich von jedem außerhalb von Essen. Dem Listing folgend fanden wir den Zugang in der Erlebnisraum, der der Muggle-frau durch Ausritte im Jugendalter bekannt war. Zielstrebig ging es trockenen Fußes durch das Tal der Asey(s). Jungcacher J entdeckte die finale Installation als Erster, E barg den Petling und leistete die Eintragungen im Logbuch, während die Pferdeexpertinnen Ausschau nach Vierbeinern hielten. Letztlich half die Ortskenntnis zu einem Rückweg durch den Notausgang, um schnell zu Kaffee und Kuchen zu gelangen.
TFTC CEJMP

Gevonden 03. juni 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

schön gemacht, am A.... der Welt.
Weiß Gott, wirklich kein Drive-In.
Nachdem ich die falsche Richtung eingeschlagen hatte, war der Weg auf einmal doppelt so lang :-)
Danke fürs zeigen

Gevonden Aanbevolen 06. april 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Hier hatte ich es vor ein paar Tagen schonmal nachts bei strömendem Regen versucht, bin dann aber nach der Hälfte des Weges umgekehrt; das war mir dann doch zu heftig, zumal ich nur eine kleine Kopflampe dabei hatte. ;-)
Bei Tageslicht und Sonnenschein bin ich dann von der anderen Seite gekommen und konnte den Cache dank genauer Koordinaten sofort entdecken. Sehr schön versteckt das Döschen, hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache! --Rupa

Gevonden 28. november 2010 Muminkind heeft de cache gevonden

Um 13.37 Uhr nach einigen Minuten Suche gefunden.

Gut getarnt, wenn auch etwas schwer zu bergen.

Danke für die schöne Wanderung.

Gevonden 25. september 2010 Knallfrosch heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit fraenkbo im schönen Aseywald, juppie!

Danke für den Cache vom Knallfrosch

Gevonden 25. september 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hurra, da sind wir die ersten!!! *GOOOLD*

Zusammen mit Jan-UA sind wir durch einen traumhaft schönen Wald gezogen und haben am Ende die schön versteckte Dose gefunden.

Vielen Dank an den Owner und Jan und viele Grüße von den Sharky's.

TFTC!