Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oh, Schande über mich

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.079' E 012° 20.742' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 13. septiembre 2010
 Publicado desde: 30. septiembre 2010
 Última actualización: 13. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB211
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

novofoto logo Cache: Logbuch  Equipment: ---
Zeit: --- Hint: ---
Spoiler: --- Zusatzinfo: ----
 

Aschau1


Dieser Cache erfüllt die Mindestvoraussetzungen für einen Qualitätscache in keinster Weise.
Eine richtige Idee hatte und habe ich nicht.
Er führt dich an einem nichtssagenden Ort.
Das Listing ist auch eher langweilig.
Der Platz für das Versteck ist nicht der Hit.
Eine interessante oder lohneswerte Aufgabe ist damit auch nicht verbunden; ein ganz popliger Tradi.
Und das Kleinstdöschen, ja geht es denn noch, wieder am falschen Ende gespart.
Für einen Schreiberling hat es auch nicht gereicht.
Eine Parkbank ist aber vorhanden, zum Glück.
Die Koordinaten haben eine geschätzte Ungenauigkeit von 8 m. Ja, Wald. Schon wieder.
Also, alles Punkte die eher gegen diesen Cache sprechen. Ich persönlich würde ihn nur wegen des Punktes machen.
 
Ich stelle den Cache nur ein, damit mein Caching Karma besser wird. Du weißt nicht was das ist? Tja, ich auch nicht. Aber ich hatte noch so eine Dose und die musste einfach mal weg. Und Fotos sowieso.
 
Wie gesagt, eigentlich lohnt sich die Sache nicht. Er liegt auch nur schlappe 100 m vom Parkplatz entfernt. Mein Gott, wie Öde.
 
Ja, ich schäme mich für diesen Cache. Schande über mich. Aber mein Caching Karma.
 


Tja, wenn Du ihn unbedingt machen willst;
"denn man tau";
novofoto


Aschau2

 
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten.
Ich möchte Euch bitten, das Versteck wieder gut zu tarnen, dass man es nicht gleich als solches erkennt. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oh, Schande über mich    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2011 Barkley ha encontrado el geocache

Hm, Schande über mich, ich musste doch zweimal hier aufkreuzen. Beim letzten Versuch hat mich das GPS total woanders hingelotst, deutlich in den Wald hinein.

Heute konnte ich diese Schande doch noch tilgen mit einem Sekundenfund.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 15. noviembre 2010 exilis ha encontrado el geocache

Oh Schande über mich: ich habe keinen Micro bei T1/D1 ohne jegliche Aussicht gefunden, und ein Telefonjoker war auch noch nötig.

encuentran 17. octubre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Ein etwas merkwürdiger Cache...