Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Stern von Möckern

door eliminator0815     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.463' E 012° 00.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. maart 2010
 Listed since: 01. oktober 2010
 Laatste verandering: 07. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB280
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Stern von Möckern





Als Stern von Möckern wird eine Wegekreuzung bezeichnet, an der die Verbindungsstraße von Möckern nach Lüttgenziatz auf mehrere Waldwege trifft. Diesen markanten Punkt muß es schon seit vielen Jahrhunderten geben, denn er ist in den Chroniken der umliegenden Dörfer mehrfach genannt worden.


Um das Geocachingziel "Der Stern von Möckern" noch interessanter zu gestalten wurden  weitere Dosen an den Wegen rund um das Zentrum "Stern" und den Parkplatz für das Geocachemobil versteckt. Von hier aus laden kurze Wanderungen zu den an den Wegen versteckten Caches ein.

  Bitte benutzt für den Weg von Cache zu Cache die vorhandenen Waldwege! Die Natur wird es Euch danken! Außerdem schont ihr eure Kleidung , denn die Dornen in den Gebüschen hinterlassen unschöne Risse.

 

 


Viel Spaß beim Suchen. 


Happy hunting!


Tschüß Micha


                                               Avatar

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Möckern-Magdeburgerforth (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Stern von Möckern    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2013 eliminator0815 has archived the cache

Der eliminator0815 war da!

 

Hier ist Schluß, denn nach 10 Monaten ohne Fundlog lohnt sich hier keine Wartung mehr.

 

Tschüß Micha

Gevonden 17. november 2012 Talianer heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht, habe ich doch fast die Dose nicht gesehen. Das lag aber auch an den Lichtverhältnissen heute. Mit Taschenlampe ging es dann aber ganz fix.
Vielen Dank für die kurze Pause an diesem Ort!

Gevonden 13. januari 2012 timmy1705 heeft de cache gevonden

hab mal schnell beim vorbeifahren , kurzen stopp eingelegt und kurz gesucht aber dannn doch gefunden , nette serie von caches , werd demnächst mal vollenden. gruß der timmy

Gevonden 01. januari 2012 Keraban heeft de cache gevonden

Das war Nummer 2 auf dem kleinen Spaziergang. Ohne den Hinweis hätte ich sicher länger gesucht, aber bei Nieselregen macht das nicht so viel Spaß. Deshalb las ich den Hint und konnte schnell die Dose bergen. In einem der beiden Logbücher hinterließ ich mein Gekrakel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

  New coordinates:  N 52° 10.463' E 012° 00.143', moved by 15 meters

Gevonden 01. oktober 2010 firlefranz heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der riesigen Steine von Heimchen wollte ich auch noch beim Stern von Möckern vorbei schauen. Also schnell das Auto im Zentrum abgestellt und schon ging es los.
Gleich der erste war super getarnt, dass ich zwei Runden drehen musste, bevor ich ihn in der Hand hielt. Danke für die kleine Dose!

Grüße
firlefranz

  Coördinaten  N 52° 10.461' E 012° 00.156'

Gevonden 14. september 2010 petzi&bufonto heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:10

Völlig übersehen, dass direkt am Parkplatz auch
'ne Dose klemmte. Nach einigem Gefummel in den
Spinnweben zeigte sie sich.

Grüße von petzi&bufonto

Gevonden 30. augustus 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Getarnt als Pilz-Jäger haben wir uns den Stern von Möckern und dessen Umfeld mal etwas genauer angesehen. Vielen Dank für die schönen Dosen(verstecke).
#615, 13:48, T4TC! Found with cachebox!