Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DieHubers 4 - Kruzifix II

von HuberSports     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.600' E 010° 15.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2010
 Gelistet seit: 05. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB2FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

DieHubers 4 - Kruzifix II - Problemlos zu erreichen.

Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten. Wenig Muggels!
"Gönn Dir eine Ruhepause" lautet hier das Motto.
Bitte unbedingt den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden.
Bitte keine verräterischen Logs, ist so schon sehr einfach. Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

Englisch: You can find the cache at the specified coordinates. Little muggles!
Treat "yourself a break" is the motto here.
Please make sure to hide the cache again as found.
Please, no treacherous logs, is so very simple. Do not forget your pen!
Logbook available!
Happy Hunting!
DieHubers

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DieHubers 4 - Kruzifix II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2012 holzwurm_2012 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, die Caches bei den verschiedenen Wegkreuzen zu verstecken. So findet man wunderschöne Stellen, an denen man sonst nie vorbei gekommen wäre.

Vielen Dank dafür!

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 09. Juli 2011 SKienzle hat den Geocache gefunden

So einfach - damit hab ich nicht gerechnet ;-)  TFTC

gefunden 09. Juli 2011 SKienzle hat den Geocache gefunden

Der 3. in der heutigen Runde. Schnell gefunden - musste mich aber wegen nährenden Muggels beeilen. Auch hier Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. April 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Kruzifix konnten Erich und ich schon von weitem sehen und vor Ort war dann schnell klar, wo sich das Döslein versteckt.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 14. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht aufs Horn Lächelnd

gefunden 07. Oktober 2010 cambocacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache von nebenan, an diesem auch noch halt gemacht und ein wenig dem Bachrauschen zugeh&#xF6;rt.<br/><br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]