Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive In mit Alb-Blick

Eine schnelle Dose für Statistiker + TB-Hotel

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.677' E 009° 15.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB334

37 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
426 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine schnelle Hin-und-Mit-Dose mit reichlich Platz zum Loggen und der Möglichkeit Trackables wie zum Beispiel Geokrets, Coins oder Travelbugs abzulegen.

Von hier aus hat man bei guter Sicht sogar einen Netten Blick über den Neckar auf die Alb und Nachts auf die Lichter der umliegenden Ortschaften.

Der Parkplatz ist von der B27, B297 und der B312 (Abfahrt Schlaitdorf) gut zu erreichen.

Vom Parkplatz aus sind es nur wenige Schritte ins Gebüsch bis zum Versteck an einem niedrigen Ast. Die Dose selber steckt in einer stabilen Holzkiste. Zum Öffnen der Kiste den Stift an der Oberseite ziehen und den Deckel seitlich wegdrehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In mit Alb-Blick    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 19. Dezember 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

Weg

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2018, 14:27 hulmgulm hat eine Bemerkung geschrieben

Die kleine Kiste konnte ich heute schnell finden, aber leider ist sie leer. Keine Dose und kein Logbuch waren weit und breit zu sehen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017, 12:55 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Weg auf die Alb legten wir hier einen kurzen Zwischenstop ein. Dieser OC-Only war eines unserer Ziele. Da wir im Vorfeld gelesen haben, dass wohl das Logbuch fehlt, haben wir ein Filmdösle und einen Logstreifen mitgenommen. Die Holzkiste im Gebüsch wurde schnell gefunden, sie war wie erwartet leer. Wir haben somit das Filmdösle reingelegt und auf dem Logstreifen geloggt.

Vielen Dank für diesen OC-Only-Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Juni 2017, 17:00 Jenny&Flo hat den Geocache gefunden

Sehr kuhler Cache...leider ist das Kistchen immer noch leer.

Hinweis 25. Mai 2017, 21:07 3Buddies hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint nichts mehr los zu sein. Die Holzkiste ist zwar zu finden, allerdings leer. Weit und breit keine Dose. Oder haben wir etwas verwechselt??

gefunden 27. November 2016, 17:07 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 27. November 2016, 16:23 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
8

gefunden 09. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 hier angehalten, um einen gelösten gc.com-Mystery in der Nähe zu heben. Und da lag diese Dose dann so praktisch, dass man sie einfach auch suchen musste ;)

gefunden 09. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in der Gegend waren, haben wir diesen hier mal mitgenommen. Er war schnell gefunden, die Holzkiste geht nicht mehr recht zu, der Rest war etwas klebrig, aber sonst ok.

gefunden 15. August 2016, 17:51 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. April 2015, 17:05 McFirlefanz hat den Geocache gefunden

Wer hat's gefunden? Emi war's! Die Kurze ist stolz wie Oskar...

gefunden 06. Februar 2015, 13:45 The Stigs hat den Geocache gefunden

Netter, kleiner Cache für einen schnellen Fund im Albidyll. The Stigs + Stigtikanten sagen TFTC.

gefunden 13. September 2014, 11:50 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen im Gebüsch recht schnell gefunden :)
Sehr gute Tarnung!
TFTC

kann gesucht werden 03. August 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O.

gefunden 01. März 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz eingebremst da mal ausnahmsweise keiner auf dem Parkplatz stand...
Die Dose dann auch gleich entdeckt..

Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen einen schönen Sonnenaufgang hier erlebt.

DFDC sagt der Mutschelsucher

gefunden 21. Dezember 2013, 12:00 Cruz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, toll gemacht. Leider hat das Maoam sich inzwischen voellig aufgeloest und den gesamten Doseninhalt "konterminiert" Eine riesen Sauerei, beide Kinder und ich waren sofort verklebt. Ich habe mit einem Taschentuch die Dose sauber gemacht und sie wegen den immer noch klebrigen Waenden mit einem Stueck gelben Sack ausgekleidet. Was anderes hatte ich leider nicht zur Hand. Nun ist aber der neue Inhalt sowie das Logbuch sauber.
Entfernt habe ich die Funny Bean sowie den kleinen Weihnachtmann? da voellig verklebt. Reingelegt nun einen Gummiball und eine kleine gruene Figur damit der naechste Finder wieder eine Freude hat.

Lg, Aria, Lea, Mama und Papa

gefunden 28. November 2013, 10:10 Xander06 hat den Geocache gefunden

nun auch geefunden ........gut getarnt 

gefunden 19. November 2013, 15:00 *Hase* hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp :-) tftc

gefunden 25. August 2013, 20:15 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen "Dämmerungscache" im Regen gesucht,

hat aber auch ohne schöne Aussicht Spaß gemacht. TFTC! Lachend

gefunden 31. Juli 2013 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Nummer 2 des heutigen Tages...

Toller Behälter aber da kamen erst mal ein paar Spinnen herausgekrabbelt...(also aus der Holzkiste)!

In der Dose selbst klebt ein Maoam - kamen nicht dran, sonst hätten wir´s entfernt.

in: Funky Bean

out: kleiner Schlumpfanhänger

gefunden 13. Juni 2013 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

Hi hab ihn schnell gefunden nette idee mit dem holzkästchen....noch in top zustand.... aber bitte beim hinweis und parkplatz mitangeben das es bissle schwierigkeiten  hinzukommen geht,, weil ja die b312 einseitig zu ist dieses jahr!! grüssle

gefunden 29. September 2012 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei OC.
Jetzt kann das Wochenende kommen.  :D
DfdC

gefunden 02. Juni 2012 fantastic3 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Lachend

Hinweis 31. Januar 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Dose vorhanden und logbuch trocken

gefunden 29. Januar 2012 tofal hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Auch der 20te war kein Problem. Auf dem Weg zum Kunden kurz gehalten und geloggt. Nette Kiste, aber wetterfühlig. Besten Dank dafür und Gruß aus NDS.

gefunden 27. September 2011 delete_216158 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Mai 2021

gefunden 19. August 2011 Kätscher hat den Geocache gefunden

Es war viel los auf dem Parkplatz. Konnte erst auf der Rückfahrt suchen. Kätscher

gefunden 15. Juni 2011 Neckartalchecker hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sucherei gefunden

gefunden 25. März 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell geloggt.

Danke  fürs verstecken Rambo66

gefunden 27. Februar 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war trübe, das Kischtle aber mangels Blättern schon von weitem gesichtet!

Danke für das Kischtle!

Gruß

Bursche

gefunden 23. Januar 2011 Jubito hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug um den Aileswasensee besucht.

Und einen TB abgelegt.

Vielen Dank

Gruß JubitoZwinkernd

gefunden 02. Januar 2011 mammahaj hat den Geocache gefunden

Juhu. Wer nach denkt ist immer klar im Vorteil.

Mein erster OC. Danke fürs Verstecken und hier herlocken. Zwinkernd

gefunden 14. November 2010 Schlumpi70 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nett gemacht! Laughing

 

Schlumpi70

gefunden 28. Oktober 2010 Chriyas hat den Geocache gefunden

Heute ein TB auf Reisen geschickt

gefunden 26. Oktober 2010 kstello hat den Geocache gefunden

Nach einer "langweiligen" Suche in unmittelbarer Nähe konnte ich als Bonus auch dieses Cache loggen.

Thanks für die  Heimfahrpause!

gefunden 15. Oktober 2010 Schnüffelmäuse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den total langweiligen Leitplankenmikro bei gc.com geloggt haben, folgt hier unser erster Log bei oc.de für diesen Cache 

gefunden 12. Oktober 2010 C00ky hat den Geocache gefunden

Als Überraschung nach einem FTF-Versuch an der LEitplanke gefunden...

 

LG C00ky

gefunden 12. Oktober 2010 mpaichtal hat den Geocache gefunden

mit Didi zusammen das Dösle geborgen und uns eingetragen;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

gefunden 12. Oktober 2010 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei opencaching.de

Danke für das schöne Versteck und die Dose sagen

Anke&Didi