Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Nahe am Strand, aber nicht im Sand

Nahe am Strand, aber nicht im Sand

von Ritter Duckstone     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.864' E 006° 40.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Oktober 2010
 Gelistet seit: 08. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB341

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
516 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nahe am Strand, aber nicht im Sand

 

Der Cache liegt nahe am Strand, aber nicht im Sand. Es ist nicht so einfach den Rechten Weg durch den „tiefen“ Sand zu finden! Ein wenig abgelegen aber nicht vereinsahmt! Von einer Seite gut mit dem Rad zu erreichen! Der Rest muß zu Fuß zurück gelegt werden. Immer schön am Zaun entlang. Nicht jeder Pfosten ist heil und voll dort liegt der kleine Cache!

 

Cache: Eine kleine Filmdose mit Logbuch. Bitte was zu schreiben mitbringen! So kleine Bleistifte oder Kugelschreiber gibt es nicht!

 

Viel Spaß beim Suchen! :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nahe am Strand, aber nicht im Sand    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 05. Januar 2014 Ritter Duckstone hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 30. Mai 2012 Cry Wolf hat den Geocache nicht gefunden

War mehrmals an der Stelle, habe aber nichts gefunden! Ist das Döschen uberhaupt noch da? Gruß, Cry Wolf

gefunden 21. November 2011 kodet hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, muggelfrei geloggt !!!

gefunden 23. Oktober 2011 Daraleti hat den Geocache gefunden

Beim..2.Besuch..auf..borkum..endlich..gefunden.

gefunden 12. Oktober 2011 MatNic hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache heute gehoben. Konnten ihn sehr gut finden! Eine echt idylische Ecke mit toller Aussicht auf das Dorf.

Herzliche Grüße!

MatNic

gefunden 27. September 2011 Die-Mausis hat den Geocache gefunden

Hi

unser erster Cache war prima, Morgen soll der zweite folgen :)

TFTC

gefunden 18. September 2011 northman_01 hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben. Vielen Dank.

gefunden 04. September 2011 mara1998 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Petra nach einem schönen Spaziergang um 17:40 Uhr gehoben. Lachend

gefunden 30. August 2011 siebh hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, auch einigermaßen muggelfrei.

TFTC - Siebh und Sohn

gefunden 28. August 2011 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache im Rahmen unseres Urlaubes am 16.08.2011 auf der Insel gesucht und problemlos gefunden.

 

TFTC

gefunden 24. August 2011 DGsieben hat den Geocache gefunden

Das war unser erster... ...und es werden weitere folgen. Hat viel Spass gemacht und war gut zu finden.

gefunden 21. August 2011 viriditas hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht. Ein kleiner schöner Cache für zwischendurch.

gefunden 09. August 2011 SeanPaddy hat den Geocache gefunden

Nordeutes Schmuddelwetter und Sturmböhen - trotzdem Gefunden !! Schöne Aussicht von hieraus.

gefunden 17. Juli 2011 familygreen hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle; vor allem die letzten Meter durch den tiefen Sand sind spaßig. Den Cache dann schnell gefunden.

gefunden 15. Juli 2011 reffgatchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schőnem Sonnenuntergang schnell gefunden.

TFTC

Reffgatchen & Co.

gefunden 15. Juni 2011 klopol hat den Geocache gefunden

Habe natürlch den schlechten Weg genommen.

gefunden 06. Juni 2011 jens71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

-Danke-

gefunden 30. Mai 2011 Austernfischer hat den Geocache gefunden

Unse alleeste cache ühte uns dank unenaue handy-naiation etwas abseits in die wiesen; abe ein weni intuition ließ uns endlich doch das esteck inden. schön! (solly - kaputte pc-tastatul)

gefunden 16. Mai 2011 Vandrad hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache :-)

Schönes Versteck - trotz Nordseewetter gut gefunden.

gefunden 10. Mai 2011 Hühnerauge hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf unserer kleinen Rundwanderung schnell gegen 13.30 Uhr gefunden.

Hühnerauge und Team

gefunden 22. April 2011 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr trotz Muggelaufkommen schnell geloggt. Es war super Aprilwetter, 22C und Sonnenschein.

So macht Borkum noch mehr Spaß

Komme bald wieder

Gruß Kallimio

gefunden 16. April 2011 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Mit helo57 einen Cacheurlaub auf Borkum verbracht. Auch diesen gut und schnell gefunden. Wir haben direkt den richtigen Weg genommen. Aber starkes Muggel aufkommen an dieser Stelle.     Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 16. April 2011 helo57 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Wochenende auf Borkum verbracht und auf einer Fahrradtour mit Eifelwally diese Dose gut gefunden.
dfdc helo57

gefunden 18. März 2011 Faldrian hat den Geocache gefunden

Schöner Einsteigercache (war mein erster überhaupt). Mit Taschenlampe auch beim Mondscheinspaziergang leicht zu finden. :)

Schöne Grüße aus Oldenburg

gefunden 06. März 2011 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dank des neuen Logbuches auch problemlos loggen können.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

gefunden 24. Februar 2011 changezzz hat den Geocache gefunden

Flott gefunden. Da die Logzettel in der Blechdose feucht und spakig waren, haben wir uns mal einen Austausch erlaubt. Es liegt dort jetzt eine wasserdichte Filmdose mit einem neuen Logstreifen.

gefunden 13. Februar 2011 cambang hat den Geocache gefunden

Kleiner und netter Cache, mit Logbuch, gut für Anfänger geeignet. Behälter sollte gewechselt , bzw. wasserdicht verschlossen werden.

gefunden 05. November 2010 Clever&Ratlos hat den Geocache gefunden

Na, das war doch ein netter Cache im Vorbeigehen...

Allerdings ist das "Logbuch" durchgeweicht, auch auf Borkum regnet es mal heftig und die Dose ist für Wetterunbilden nicht geeignet... Hatte leider nichts brauchbares zum Schutz dabei... Dafür etwas besser zugedeckt...

Grüße vom stürmischen Eiland

gefunden 25. Oktober 2010 dDuke hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Angaben zutreffend & somit schnell gefunden.

 Danke

 

d´Duke

nicht gefunden 20. Oktober 2010 Daraleti hat den Geocache nicht gefunden

Sand war da, Zaun auch, aber Cache nicht gefunden.

gefunden 18. Oktober 2010 Sanddörner hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, Hinweise sind OK!

gefunden 15. Oktober 2010 Arminius hat den Geocache gefunden

Hallo Ritter Duckstone,

wir haben den Geocache am 15.10.2010 so gegen 16:30 Uhr gefunden.

Es ist ein gutes Versteck.... :-)

Liebe Grüße

Arminius