Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klosterblick

An dem Baum

von PowerPan     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.452' E 009° 08.644' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB36D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

An einer Eiche sollst du unter Steinen begraben sein. Kommst du heraus so schaust du aufs Kloster hinaus

Kleiner Micro Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterblick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 11. Dezember 2011 insamael2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Ging uns heute genau so. Nichts gefunden, warscheinlich unter Rasenschnitt verborgen.......... Stirnrunzelnd

Hinweis 23. April 2011 Meike1 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stelle zwar gefunden, aber leider keinen Cache, ist wahrscheinlich unter Gartenabfällen verschwunden. Schade :-(

gefunden 12. November 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, das Schwierigste war das Öffnen der Dose. Ruckzuck war es dunkel, so sollte dieser der einzige für heute bleiben. TFTC Gruß Heimon # 3122