Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vechelder Park

por Annisteven     Alemania > Niedersachsen > Peine

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.601' E 010° 22.841' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. octubre 2010
 Publicado desde: 12. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB3A3
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
340 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist im schönen Vechelder Park versteckt. Ihr braucht keine besondere Ausrüstung oder ähnliches zum finden des Caches. Wenn ihr in der Nacht unterwegs seit wäre eine Taschenlampe von Vorteil. Ansonsten viel Spaß beim Suchen!

Wünschen Annisteven und phlip phlop Laughing

 

PS: Falls etwas mit dem Cache sein sollte, einfach eine Nachricht oder Kommentar an uns schicken.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vechelder Park    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 25. agosto 2012 Der Schrat ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich heute gefunden und geloggt. Es ist eine durchscheinende, rechteckige Tupperdose mit blauem Deckel. Sie enthielt ein trockenes Logbuch sowie einige kleine Tauschgegenstände. Owner = "Annisteven".

Die Dose lag ca. 75 m entfernt vom oben angegebenen Standort bei N 52° 15.575 E 010° 22.793

DFDC

Nota 20. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 20. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Hinweis:
Im entspechenden GC-Listing (http://coord.info/GC2GKQA) gibt es andere Koordinaten: N 52° 15.575 E 010° 22.793

 

Offenbar wurde das letzte Koordinatenupdate hier nicht durchgeführt. Ich setze daher den Status an dieser Stelle auf "momentan nicht verfügbar". Sollte das Listing nicht innerhalb eines Monats (bis zum 20.08.2012) aktualisiert werden, werde ich es archivieren.

Beste Grüße
Danlex (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2012 DeJe no han encontrado el geocaching

obwohl 20 Jahre nur 300m entfernt aufgewachsen leider nicht gefunden:-(  Wenn wir es recht gesehen haben zersägt die Gemeinde da auch grad Bäume,die Späne sahen doch noch recht frisch aus...hat es eventuell damit was zu tun !?!

encuentran 26. febrero 2012 strelle1968 ha encontrado el geocache

TFTC leider ist nun das passiert, worauf hingewiesen wurde. Die Dose ist von Muggles enteckt und teilweise zerstört wurden. Der Deckel ist defekt und das innere ist nass. Bitte unbedingt erneuern. Dose ist nun nicht mehr an diesem Baum, ihr findet ihn dennoch mit den gleichen Koordinaten. Wenn nicht E-Mail reicht. Weinend

encuentran 26. febrero 2012 Flusi97 ha encontrado el geocache

Nun doch gefunden.DFDC

no encontrado 19. febrero 2012 strelle1968 no han encontrado el geocaching

War nur ein umgestürzter Baum. Müssen wohl noch einmal hin. LUSAMA

no encontrado 19. febrero 2012 Flusi97 no han encontrado el geocaching

LeiderWeinend nicht gefunden trotz langem suchen vielleicht ist er nicht mehr da,aber es hat auch geregnet und alles war matschig.

encuentran 16. noviembre 2011 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Da ich gerade in Vechelde war, habe ich noch einen kurzen Spaziergang durch den Vechelder Park unternommen und mich auf die Suche nach dem Döschen gemacht.
Noch kurz den Hundemuggel abgewartet und dann zugegriffen.
Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 13. octubre 2011 skrell ha encontrado el geocache

Solch einen schönen Park hätte ich hier gar nicht vermutet!
Und dann konnte ich auch noch eine Dose finden [^]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 30. septiembre 2011 der_sucher ha encontrado el geocache

Beim Streifzug durch Vechelde gefunden. Danke und Grüße

Horst

encuentran 21. febrero 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Auch bei diesem Wetter kann man erahnen, was für ein schöner Park dies ist. Die Dose konnte ich ca. 20 m von den KO entfernt finden. vielleicht sollte hier mal nachjustiert werden.
DfdC

encuentran 16. octubre 2010 Keschink ha encontrado el geocache

Mein erster OC-Cache!

Im zweiten Versuch gefunden, beim ersten Mal leider festgestellt, daß es in so einem Park abends im Oktober schnell finster wird. Die zuerst vermutete Stelle war es nicht, aber in der Nähe gab es ein weiteres verdächtiges und für die Cachegröße normal besser geeignetes Objekt.

So hat sich der zweimalige Regenspaziergang durch den Vechelder Park doch gelohnt. 

DFDC, Keschink