Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der gelbe Wahnsinn

So geht hin, und findet. Und dann loggt.

par simonszu     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.404' E 007° 39.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 08. octobre 2010
 Affiché depuis : 15. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB406
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich lege bei diesem Cache großen Wert darauf, dass ihr wirklich
auch im Papierlog loggt. Beweisfotos, oder betteln um Logfreigabe
klappt hier nicht.

Ich kontrolliere den Cache regelmäßig, wenn eure Namen im
Papierlog nicht vorkommen, wird das Online-Log von mir gelöscht. So
einfach ist das.

Wenn ihr die Dose gefunden habt, entfernt euch etwas vom Fundort zum loggen. Ihr wollt die Anwohner ja nicht misstrauisch machen. Die angrenzende, gepflasterte Stichstraße soll und muss nicht betreten werden. Bei den Parkmöglichkeiten, bzw. vom Edelbach kommend etwas davor ist am Bürgersteig genügend Platz für euer Cachemobil. Spaziergängermuggel sind in der Gegend häufiger zu sehen, als fremde Autos. Wenn ihr dies berücksichtigt, fallt ihr auch nicht auf. ;)

Eine Bitte habe ich noch: Der Cache kann nur auf Dauer funktionieren, wenn jeder ihn so herrichtet wie er ihn gefunden hat. Besonders die Tarnung am Fundort. Aber auch das Andere bitte wieder so herrichten wie gefunden. Also bitte wieder schön tief rein.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der gelbe Wahnsinn    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. avril 2012 feuerblitze n'a pas trouvé le géoacache

Waren jetzt schon zum 2. Mal erfolglos vor Ort. Liegt er dort eigentlich noch?

Nachtrag: Wollte gerade auf Geocaching.com auch loggen und habe gesehen, dass er dort als nicht mehr vorhanden angezeigt wird. Wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Überrascht dann hätte ich mir den Frust meines Sohnes ersparen können.

trouvé 02. juin 2011 Supernic trouvé la géocache

bei einem Spaziergang heute gut gefunden.
Coole Idee!

trouvé 16. mars 2011 Ghikar trouvé la géocache

An einer ruhigen Ecke nach ca. 1/3 gefunden.

Nette Idee.

 

TFTC

trouvé 04. novembre 2010 ThG trouvé la géocache

Der Wahnsinn war in 1 Minute erledigt. :-)

Danke für die kurze Mittagspausenbeschäftigung sagt ThG.

trouvé 30. octobre 2010 Mystic72 trouvé la géocache

Zusammen mit thers & Tobe138 den Richtigen schnell gefunden.


TFTC

Mystic72

trouvé 25. octobre 2010 mariechen1408 trouvé la géocache

haha
echt klasse!
hat mir und meiner family viel spaß bereitet!
lg mariechen 1408  :)

trouvé 22. octobre 2010 rommy trouvé la géocache

Wie kann man nur auf eine solch tolle Idee kommen. Bravo!!!!

D+Rtewes

trouvé 18. octobre 2010 adlerauge5 trouvé la géocache

Oh OC-FTF?

Als ich die große Dose gefunden hatte, dachte ich nur: "Cool, das ging ja schnell!" Denkste! Das hat ja ewig gedauert das Logbuch zu finden.

TFTC

adlerauge5