Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

MB-Tour reloaded Bonus

von buddler     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.371' E 011° 09.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB418
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bonus zum Cache GC2GM3W "MB-Tour reloaded"

Bei den oben angegebenen Koordinaten gibt es nichts zu finden.

Nehmt den Wert, den ihr bei der "MB-Tour reloaded" zur Ermittlung der Finalkoordinaten als Offset auf die dort gegebenen Koordinaten addiert habt.

Addiert wiederum diesen Wert jeweils auf die Nachkommastellen der folgenden Koordinaten und ihr könnt den Bonus (Petling) finden.

N 49 26.371 E 011 09.955
( z.B: 09.955 + 80 = 10.035 )

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch papasid und buddler.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MB-Tour reloaded Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Dezember 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste der Bonus natürlich auch noch mit.

TFTC

archiviert 25. Juni 2013 buddler hat den Geocache archiviert

Da bei Opencaching seit einiger Zeit kaum noch Aktivitäten zu bemerken sind, habe ich diese Plattform schon fast vergessen. Werde deshalb meine Listings hier alle archivieren.

gefunden 06. Juni 2013, 16:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ohne MB, sondern mit normalem Fahrrad habe ich die Runde gedreht. Irre Parcours gibt es da. Aber ich will mir in meinem fortgeschrittenen Alter nicht den Hals oder sonstiges brechen. Wahnsinn sagt da der normale Radler!

Alle Stationen gut gelöst. Doch am errechneten Final machte sich fast Verzweiflung breit nach längerem Suchen bin ich dann doch noch, an einem weniger zugängliche Ort, fündig geworden (16:00 Uhr

gefunden 25. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3980

Der Bonus musste natürlich auch noch mit.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 25. März 2012 Gabitschka hat den Geocache gefunden

Und der wurde auch noch mitgenommen! Nochmal danke!