Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sporthalle Schilksee

par Torben Bartels     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 24.966' E 010° 10.089' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h 
 Caché en : 22. juillet 2010
 Affiché depuis : 16. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 12. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB434

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cach führt zu der noch ziehmlich neuen Sporthalle in Schilksee. Bitte nicht in die alte Dose eintragen. Ich habe gehört die liegt dort noch irgendwo herum. Nur habe ich sie noch nicht gefunden. Wer den Cache heben möchte achtet am Besten auf Muggel (in diesem Fall Sportgruppen), die die Halle betreten(am besten einfach so tun als wäre man selber ein Sportler ^^) Viel Spaß

Die Nachricht des Jahres für Schilksee: Die Sporthalle wird gebaut Am 14. Januar 2006 11:00 Uhr: Präsentation von Modell und Planung der neuen Sporthalle für Schilksee durch den Förderverein Sporthalle Schilksee und Jens Jacobus, Stadt Kiel. Die Resonanz war groß, als die Ankündigung, daß die neue Sporthalle für Schilksee tatsächlich gebaut wird und am 14. Januar Pläne und Model präsentiert werden sollten. Die stv. Stadtpräsidentin, Frau Ingrid Jönhk, und die Vorsitzende des Fördervereins SporthalleSchilksee, Dr. Katrin Steen, hielten die einführenden Reden, bevor Jens Jacobus von der Stadt Kiel den Entwurf per Laptop und Beamer vorstellte. Seit einiger Zeit wird die Halle nun für den Schulsport der Grundschule Schilkseee und für sämtlichen Vereinssport verwendet. Leider hat mein Stift nicht in den Cach gepasst, somit einfach einen eigenen mitnehmen. Es wird darum gebeten nichts zu entfernen Es wird fdarum gebeten nichts zu entfernen und den Cach wieder ordnungsgemäß zu verstecken. Viel Spaß beim Suchen. Hier sind noch zwei Bilder: Image Image

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qre Unyyr,
uvagre qrz Jnyyr,
avpug va qrf Obqraf Aäur,
Fbaqrea qrf Mnharf Aäur,
yvrtg qvr Qbfr,
avpug ybfr,
fbaqrea srfg
haqhepuaäffg
haq thg trgneag,
uäggr zna qnf avpug trnuag ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sporthalle Schilksee    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2014, 15:50 hilwa trouvé la géocache

Das ist das, was davon übrig ist!

trouvé 12. octobre 2014, 15:49 pede33 trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2014, 18:02 Blindfisch28 trouvé la géocache

Gut gefunden bei bestem Wetter. DfdC

trouvé 02. septembre 2014, 18:30 beeandy trouvé la géocache

Sind gestern bei schönem Wetter losgezogen und habens recht schnell gefunden. Schönes Versteck!Zwinkernd

Das "Logbuch" ist leider voll.

TFTC

beeandy

trouvé 22. août 2014 capoaira trouvé la géocache

Mein erster Cache war gut zu finden.
Dank der Beschreibung.
Danke

trouvé 06. juillet 2014 nomphi trouvé la géocache

Obwohl die Koordinaten ca. 8 Meter off waren, konnte ich die Dose mit dem Hint gut finden. Der Zaun konnte sich aber auch wirklich gut tarnen! 

TFTC, fredrik00

trouvé 09. janvier 2014, 18:15 stålanden trouvé la géocache

Hier war meine erste Intuition richtig, nur der genaue Ort war dann ein Akt kurzer Sucherei.

Auf dem Rückweg war dann plötzlich Muggelalarm, so dass ich einen etwas anderen Weg zurück nahm.



Danke für den Cache!

trouvé 22. novembre 2013 CachePotatoesKiel trouvé la géocache

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

trouvé 09. novembre 2013 don rauti trouvé la géocache

heute bei Sauwetter gut gefunden.

dfdc!

trouvé 28. septembre 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Netter Hint. Damit war die Dose leicht zu finden.

trouvé 09. juin 2013, 11:00 repenf trouvé la géocache

Super versteckt, dank des Hinweises gefunden

trouvé 29. juin 2012 Kolja trouvé la géocache

Mein erster Fund, ging gut und einfach. Nur zu hoch für mich, aber es war ja Hilfe dabei.

Hinweis: Im Log ist nur noch Platz für einen weiteren Eintrag.

trouvé 10. juin 2012 -Freddy- trouvé la géocache

Trotz einiger Muggel gefunden und geloggt

trouvé 29. novembre 2011 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schon ewig im GPS und das Listing und der Hint vergessen. Trotzdem bin ich hier fix fündig geworden. Sogar bei der richtigen Dose.
TFTC

trouvé 10. octobre 2011 janko-ki trouvé la géocache

Auch hier hatten wir Erfolg bei der Suche.

 

Danke

trouvé 16. avril 2011 Erdenkind trouvé la géocache

Auf Radtour bei bestem Wetter gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 13. septembre 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. septembre 2010 dellwo trouvé la géocache

Auf dem Boden lag evtl. sogar noch der Hasengrill der alten Verstecke, das verwirrte mich zunächst, dann aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

pas trouvé 30. août 2010 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020