Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?

Nr. 3 der Cacheserie "Ruhe"

von lil_dragon     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.898' E 013° 05.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2010
 Gelistet seit: 17. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB449
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hörst du´s knallen? Dieser Cache ist der 3. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuschaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen FG.

Es kann bis zu den Koordinaten mit dem Auto gefahren werden, es sollte aber Schlaglöcher-fest sein und keine Angst vor lautem Knallen haben. Es kann sein, dass im angrenzenden Gebiet geschossen wird. Das eingezäunte Territorium darf und soll nicht betreten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß!




P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Mnhafcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2014 lil_dragon hat den Geocache archiviert

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

gefunden 11. Juni 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

gefunden 28. Mai 2012 wasseramsel hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

gefunden 07. März 2012 Zaneta_Torgau hat den Geocache gefunden

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

gefunden 22. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 17. Oktober 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Nach unserem fast gemeinsamen Besuch bei Ruhe 3 war mir klar wer diesen Cache als Erster loggen wird. Gegen die vielen Pferde, die den fast vollen Wagen von Doranna zogen hatte ich mit meinem Drahtesel keine Chance. Aber es hat noch für den Log als Zweiter Lächelnd gereicht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche