Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

K&K Schöne Aussicht

K&K Schöne Aussicht

par K&K from Bavaria     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 48° 03.525' E 012° 14.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 19. septembre 2008
 Affiché depuis : 19. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 29. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCB468
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
598 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

03796ad0-d3f7-41a8-bfb0-f3e0de73ecc1.jpg

de Wasserburg ist ein bezaubernder Ort im nördlichen Landkreis Rosenheim. Das besondere der Stadt ist seine einzigartige landschaftliche Lage. Die Altstadt liegt auf einer vom Inn umflossenen Halbinsel.

Einen wunderschönen Blick auf die malerische fast vollständig erhaltene mittelalterliche Altstadt von Wasserburg hat man vom gegenüberliegenden Ufer.

Am Südufer der Innbrücke, hinter dem Gebäude des Gasthauses Bruck-Bräu beginnt der befestigte Spazierweg, der in etwa 10 Minuten zum Aussichtspunkt "Schöne Aussicht" führt. Abkürzen läßt sich der Weg, indem man sein Cachemobil im obersten Stockwerk des Parkhauses (kostenlos) neben dem o.g. Gasthaus abstellt.
Man kann aber auch direkt beim Aussichtspunkt parken.

Dieser Aussichtspunkt bietet einen eindrucksvollen Rundblick über die Altstadt und ihre Lage innerhalb der Flussschleife.

Hier liegt der Cache mit folgendem Startinhalt:
- GC
- Spielkarten
- Schlüsselanhänger
- Schlüsselband
- Mini-Seife
- Flumi
- Lego
Logbuch, Stift und Radiergummi stets im Cache belassen und tradet bitte gleichwertig!

Achtung viele Aussichtsmuggel!!

Herzlichen Glückwunsch an ng-ebe zum FTF!

Viel Spass beim Suchen!
K&K


en Wasserburg is a charming place in the northern county of Rosenheim. The speciality of the city its sensational scenic beauty. The old town is located on a pininsula surrounded by the river Inn.

You can have a fantastic view to the pictorial medieval city from the opposite riverside.

South of the bridge behind the building "Gasthaus Bruck-Bräu" starts the paved walkway in 10 minutes up to the view point "Schöne Aussicht". You can short the path by parking your car in the upper floor of the parking garage next to the "Gasthaus Bruck-Bräu". Alternatively you can park upfront the view point.

Beware of Muggles!!

Happy Hunting!
K&K

counter.pl?ID=4138&Design=simple&vorn=25

Additional Hidden Waypoints

001G8QN - Parkhaus (kostenlos)
N 48° 03.526 E 012° 14.043

Indice additionnels   Déchiffrer

[de] qnuvagre
[en] oruvaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour K&K Schöne Aussicht    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 18. février 2024, 15:29 dagifa trouvé la géocache

Dank Hint schnell entdeckt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

trouvé 09. février 2024, 15:48 crrts trouvé la géocache

Danke, dass ihr auch OC nutzt.

Log auf GC.

Fund 9 am 9. Februar 2024 15:48.

Falls mein individuelles Log mal kürzer ausfällt, dann weil ich mit den Kindern unterwegs bin und nicht so ewig am Loggen "sein darf".

Dennoch vielen, vielen Dank an K&K from Bavaria für das Auslegen dieses Caches und die Aufrechterhaltung unserer zauberhaften Zerstreuung.

trouvé 03. septembre 2023, 15:15 Geohans trouvé la géocache

Heute ging's wieder mit dem D-Ticket nach Wasserburg. Zum Abschluss einer Lab-Runde konnte ich noch die schöne Aussicht über Wasserburg genießen. Die Dose war rasch gefunden - nur die zahlreichen Muggels haben etwas gestört.

Danke für die Dose - alles ok damit. Ein TB wartet - aber nrnr.

trouvé 24. juin 2023, 14:57 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 01. mai 2023, 17:54 TrixiUndKrümmel trouvé la géocache

Viele Muggeln unterwegs. Wir mussten dann halt Mittagessen.

trouvé 12. avril 2022, 13:20 amafu trouvé la géocache

Schöne Aussicht hier. DfdC

trouvé 12. juin 2021, 19:55 Tinkus trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier oben! Auch bei OC. [;)]

TFTC! #351 @19:55
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 19. juillet 2020, 16:40 luchsgang trouvé la géocache

Wirklich schöner Blick auf Wasserburg. Gut gefunden. TFTC an . 19. Juli 2020 16:40
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

trouvé 19. juillet 2020, 16:39 MiLo1966 trouvé la géocache

Der letzte unseres heutigen Tages. Gut finden Können dank Hint auf geocaching.com.

MiLo1966 sagt Danke an K&K from Bavaria für das Legen und Pflegen des Caches 19. Juli 2020 16:39 das ist mein 27 .ster Cache

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen 😏😉😁😂 ich bestehe nicht auf mein Coppyright

trouvé 22. février 2020, 16:03 reini1 trouvé la géocache

Nach einer Angelrunde war klar, dass wir mit den Caches in Wasserburg weiter machen wollen. Irgendwann haben wir Wasserburg leer gecached, wären da nit die Mystys .
Im Parkhaus vor der Brücke geparkt und herauf spaziert, ist hier die schöne Aussicht ja schon angeschrieben. Muss ehrlich zugeben, dass ich des zuerst nit gedacht hab, dass da tatsächlich ein Weg weiter geht. Hiatz wiss mas . Recht zügig sind wir rauf gekommen und haben den Cache schnell gefunden. Muggles sind heute einige unterwegs, aber wir warten einfach auf den richtigen Zeitpunkt um das Logbuch wieder an seinen Ort zu bringen. Bevor wir wieder runter spazieren, haben wir natürlich die schöne Aussicht noch genossen.
Tftc reini1

trouvé 23. novembre 2019 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Bei unserer Fahrt in den Kurzurlaub sind wir hier vorbeigekommen.
Wirklich eine super schöne Aussicht. Was soll man hier mehr schreiben-
TFTC

trouvé 27. mai 2018 wega trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben, vielen Dank fürs herführen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 23. avril 2018, 21:37 nimiyama trouvé la géocache

heute gefunden.

TFTC

trouvé 20. novembre 2017, 14:54 217Kutscher trouvé la géocache

Text folgt...

Herzlichen Dank an K&K from Bavaria für diesen Cache. Es war mein Fund # 23

trouvé 26. août 2017 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute ging es mit Wilma 57 ganz früh los in Richtung Wasserburg! Wir hatten einiges vor. Mehrere Multis, gelöste Mysteries und natürlich auch die Tradis wollten wir besuchen.
Hier kurz die tolle Aussicht genossen und das Döschen auch sofort gefunden. TFTC :-)

trouvé 04. mars 2017, 11:00 BrigitteB trouvé la géocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war die Gegend um Wasserburg mein Ziel. Und das alles bei allerbestem Frühlingswetter 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 48 (auch GC)

trouvé 25. septembre 2016, 16:26 argonaut1 trouvé la géocache

25. September 2016 16:25
TFTC

trouvé 02. août 2016, 14:20 EmmaBond trouvé la géocache

Huch, noch gar nicht geloggt. Wollte mit Foto loggen, aber die Technik macht da nicht mit. Schade!

Wir haben uns zu viert hier hochbegeben und den schönen Ausblick auf den Inn genossen. Vielen Dank fürs Herlocken sagt EmmaBond + Family

trouvé 28. avril 2016 Scheffcs trouvé la géocache

Die schöne Aussicht genossen und diesen gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

trouvé 27. avril 2016 chris2286266 trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang, tolle Aussicht und jetzt noch ein Pint im Pub.
Was will man mehr?

TFTC (#3204)
Chris

trouvé 06. juin 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Heute ging es bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam mit aljoma und dem Team um Ulli H auf eine Tour nach Wasserburg.

Wegen eines EC's waren wir sowieso hier, das Döschen haben wir uns nicht entgehen lassen!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5200!

trouvé 28. mai 2015, 08:48 sts0808 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#224
28. Mai 2015 8:48

trouvé 24. novembre 2014, 21:50 leni1811 trouvé la géocache

heute ist vier Wochen vor Weihnachten - ergo - ein schönes Vorweihnachtsgeschenk
TFTC

trouvé 08. novembre 2014, 14:00 Dom1893 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2014 reindeer trouvé la géocache

#3421 03 October 2014 14:51:01
Auf unserer heurigen BMW-E30-Cabrio-Tour haben wir diesmal die schöne Stadt Wasserburg besucht.
Nach dem Stadtrundgang wollten wir auch noch die "schöne Aussicht" genießen.
Ja, allen hat es hier gefallen, nur einer, der ging unauffällig zur Dose und der war ich!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

trouvé 06. septembre 2014 masada74 trouvé la géocache

nach einem Ausflug nach Wasserburg nochmal einen letzten Blick auf die Stadt genossen.

trouvé 30. août 2014 gc-jaga trouvé la géocache

Heute mit den Kids auf GC Tour gewesen. Saubere Dose, tolles Versteck, super Aussicht auf Wasserburg, was will man mehr.

Gruß und DfdD

gc-jaga

trouvé 17. août 2014 marphilev trouvé la géocache

Eigentlich waren wir nur hier um noch eine Kleinigkeit für den Earthcache zu überprüfen. Da haben wir doch gleich mal die deaktivierte Dose überprüft. Und siehe da, da war doch glatt schon eine neue Dose vor Ort.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 30. mai 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Die Rätselcacherunde am Fenstertag war schon länger geplant, unsere Rätselqueen patiperra hatte auch uns dazu eingeladen (Vielen Dank dafür!). Dabei waren außerdem Radieserl83, Rupp60, oliver.ju und zeitweise digitus. Wir hatten wieder mal eine mord's Gaudi und es war ein toller Tag!

Bevor ich kapiert habe warum wir hier anhalten war das Doserl auch schon geloggt [;)] TFTC

Werbung in eigener Sache:
http://youtu.be/-vNydM2qg7o

trouvé 26. décembre 2013 Gandalf007 trouvé la géocache

Zum Abschluss des Wasserburg Besuches auch dieses Döschen noch eingesammelt.
Danke fürs Zeigen.


This entry was edited by Gandalf007 on Friday, 27 December 2013 at 17:41:22 UTC.

disponible 22. décembre 2013 K&K from Bavaria a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 03.525' E 012° 14.183', déplacé vers 61 mètre

trouvé 09. novembre 2013 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Zusammen mit mucRaubtier bei muggelfreiem Wetter gehoben. TFTC!

trouvé 09. novembre 2013 mucRaubtier trouvé la géocache

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Heute mit meinem Schatz ne kleine Dosenrunde gedreht und hier auch vorbei geschaut. Endlich hab ich auch mal die berühmte Inn-Schleife gesehen, klasse Blick von hier! Das Doserl war ratzefatz und dank des schlechterem Wetters unbeobachtet gefunden :-)
Danke fürs herführen, zeigen und das Doserl #341"

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

temporairement non disponible 30. septembre 2013 K&K from Bavaria a désactivé la géocache

trouvé 14. juillet 2013 Cachecau trouvé la géocache

Mit Cachecau junior die Aussicht genossen und wenigstens diesen hier bei unserem Wasserburg-Gastspiel gesucht. Das Doserl war schnell gefunden und von den Bewacherameisen befreit. Danke fürs Herlocken und TFTC!

trouvé 21. mai 2013 weisswolf trouvé la géocache

Danke!

trouvé 15. avril 2013, 15:00 tobias1982 trouvé la géocache

Eine sehr sehr schöne Gegend. Jedem zum Empfehlen. Toller Blick auf die Stadt.

Cache wurde schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 03.551' E 012° 14.214', déplacé vers 37 mètre

trouvé 07. mai 2012 HotRobot trouvé la géocache

Haha bin auch infiziert vom Geocaching und mit diesem hier habe ich heute meinen ersten gefunden. Die Planung läuft bereits für einen eigenen an einer Autobahn :-)

trouvé 28. mars 2012 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Radeltour hier vorbei gekommen, war vor langer Zeit schon mal da, wegen starker Vermuggelung war damals an eine Suche nicht zu denken. Heute war ich doch tatsächlich der einzige an diesem tollen Ausblick, so dass die Dose sofort in meinen Händen war.

Gruß Hans

trouvé 01. novembre 2011 Stinchen trouvé la géocache

Auch gefunden -

vielen Dank für die schöne Aussicht.

trouvé 18. octobre 2011 G.G.M.M. trouvé la géocache


Juhu heute um 8:28 Gefunden und somit gelogt.


MfG


K.G.G.

  Coordonnées :  N 48° 03.535' E 012° 14.195'

trouvé 07. septembre 2010 Schotterfahren trouvé la géocache

Nachdem ich heute mit F A K recht kurzfristig einen Termin zum Cachen ausgemacht hatte, meinte ich noch, er könne ja während meiner Anfahrt versuchen, sonst noch jemanden einzuladen. So ergab es sich, dass derWolli, Nuffy66 und monotofi uns zu einer schönen Fünfergruppe ergänzten.

Dies war der letzte Cache in großer Runde für heute. Als ich hinkam, standen schon alle im Logbuch. Aber naja, diese Versteckart ist mir nur zu gut bekannt.

Vielen Dank an das Team, war eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht.

DfdC
#192 07.09.2010 21:55

trouvé 15. août 2010 H_4 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieser Aussicht, hier sind wir schon öfters achtlos vorbeigefahren.
TFTC
H_4

trouvé 20. juin 2010 novofoto trouvé la géocache

Der Platz ist mir wohl bekannt und nun auch "amtlich" dokumentiert.
TFTC
novofoto

trouvé 03. avril 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit den Enkeln gemuetlich vom Parkhaus aus hochgestiegen [:D]
Danke fuer die Aussicht und die Dose [:D]

trouvé 14. mars 2010 Barkley trouvé la géocache

Das Döschen konnten wir schnell finden. Dann haben wir noch ein bisschen den Ausblick auf Wasserburg bewundert. Für 50c darf man sagenhafte 60 Sekunden durchs Fernrohr schauen

DFDD

trouvé 12. avril 2009 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

Nach dem wir heute unseren 3-Monatsplatz für den Wohnwagen am Chiemsee klag gemacht haben was das die 1. von 3 Stationen heute auf dem Rückweg.
Zuerst einmal die schöne Aussicht über Wasserburg genossen. Da viel Muggles da waren habe ich mich erstmal unauffällig den Finalkoordinaten genähert. Dann überlegt wo ich ihn verstecken würde. Gut das meine Kinder dabei waren. Rebecca konnte ihn dann ganz unbemerkt, mit ihrer kindlichen Neugier getarnt, bergen. Nach dem loggen haben wir ihn mit einem Familienfoto wieder unauffällig verstecken können. Alleine würde sowas unmöglich gehen

Out: Magnetische Flugzeug und Anstecknadel
In: Flaschenöffner und blauen Hasen

TFTC
Gruß Robert

Les images pour ce log :
Ich hab ihn :-)Ich hab ihn :-)

trouvé 25. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden und die Aussicht genossen.

In: Coin

trouvé 18. janvier 2009 SaRa trouvé la géocache

Schnuckelige Aussicht, die wir hier heute gemeinsam mit Kemi und MoppelMäusl genossen haben. Danke für’s herlocken und die schnelle Dose. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 25. octobre 2008 exilis trouvé la géocache

Diese tolle Aussicht ist uns wohlbekannt, wir hatten auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier einen Cache zu legen. Umso besser, dass es jemand anders getan hat, so können wir hier suchen....

trouvé 22. septembre 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Trotz Regen und tiefen Wolken, der Blick ist und bleibt schön.

Coin out

Danke

ingo_3