Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schleptruper Kirchweg

por vollvorne     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.370' E 008° 00.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 19. octubre 2010
 Publicado desde: 19. octubre 2010
 Última actualización: 11. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB482

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
352 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sehr idyllisch am Rand von Wallenhorst liegt "Im Alten Dorfe" die Alte St.-Alexander-Kirche .

Hier beginnt der Schleptruper Kirchweg, der für seine Matschigkeit berüchtigt war, jetzt aber mit Holzbohlen befestigt ist.

Die Frage ist einfach: Was gehört hier NICHT hin ? Wink

Ayuda adicional   Descripción

FGBC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schleptruper Kirchweg    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. septiembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. marzo 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. abril 2018, 15:09 boemic63 ha encontrado el geocache

Super Cache, der wirklich interessant ist. Loggen konnte ich nicht, habe kein Buch gefunden. TFT.

encuentran 24. marzo 2018, 17:03 deja ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder einmal an der alten Kirche. Bei der Gelegenheit bot sich dieser Cache geradezu an. Nachdem der letzte Logeintrag nun fast zwei Jahre her ist, war ich gespannt, was mich da erwartet.
Nach kurzer Suche, natürlich zuerst an der falschen Stelle, habe ich dann etwas gefunden, was hier definitiv nicht hingehört. Ein Logbuch habe ich allerdings nicht gefunden. Auf Wunsch kann ich aber ein Fotolog zur Verfügung stellen.
Tolle Idee. Danke für den Cache.

encuentran The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2016, 14:00 LuHe12 ha encontrado el geocache

Cache auf einem sonnigen Spaziergang entdeckt, Allerdings waren nur noch Reste (ein Zettel und ein Magnet) vorhanden. Trotzdem TFTC! LuHe12

encuentran 15. octubre 2014, 20:16 Tine300887 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
Schöner Weg, an einer hübschen Kirche.
Hier haben mein damaliger Freund und ich einen unserer ersten Spaziergänge gemacht.
Mittlerweile sind wir 2Jahre verheiratet. :)
Danke fürs zeigen und dafür das man an so schönes erinnert wird.

encuentran 13. abril 2014, 17:00 Bighoe ha encontrado el geocache

Mit 10 Personen haben wir das Versteck gefunden. Zunge raus

encuentran 23. marzo 2014 steve_oizo ha encontrado el geocache

Den Schleptruper Kirchweg kenne ich noch aus Zeiten wo hier keine Holzbohlen lagen. Heute war ich das erste mal nach dem Verlegen der Bolen da und hab unterwegs diese Dose gefunden. DfdC!

encuentran 15. marzo 2014 McGyver61 ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2014, 08:18 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schon lrtztes Jahr gefunden.und loggeheute endlich nach. TFTC
12. Januar 2014 8:18 willybrumm1966

encuentran 03. julio 2013, 20:15 Jajasager ha encontrado el geocache

bei einer Motorradtour dort angehalten und sich etwas umgeschaut!

Schön angelegter Weg mit Historie!

 

Danke für dise kleine Dose!!

encuentran 17. junio 2013, 15:20 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Toller Cache an einen schönen und gesichtsträchtigen Ort. Danke fürs verstecken. Grüsse aus Hamburg.

encuentran 10. febrero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter diesen kleinen Schatz problemlos gehoben. TFTC!

encuentran 03. septiembre 2011 drache99 ha encontrado el geocache

hallo, wir sind neu dabei, beim 1. Versuch nicht gefunden.Stirnrunzelnd

beim 2. Versuch mit besserer GPS Ausstattung dann gefunden.Lachend

M.u.F.

encuentran 08. julio 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Heute nach dem Regen bei schönstem Sonnenschein
mal wieder eine Motorradtour gemacht .
Ich frage mich nur warum wid  der Weg erst

aufwendig instand gesetzt und dann nicht geflegt ?

TFTC

Gruß Papaflocke

encuentran 22. mayo 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den schönen Cache

Team AL006

encuentran 28. abril 2011 dreiberge ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2011 maisell ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2010 FinderJ ha encontrado el geocache

Heute mit Hund auf den Weg gemacht um mal wieder Richtung Alte Kirche in Wallenhorst zu gehen.

Habe mit tierischer Genauigkeit Cache gefunden und habe mich als erster eingetragen.

Weg sollte auf jeden Fall bei Licht oder mit Licht gegangen werden, da manchal doch etwas holperig

Danke.