Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schleptruper Kirchweg

par vollvorne     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 21.370' E 008° 00.962' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. octobre 2010
 Affiché depuis : 19. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB482

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
352 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sehr idyllisch am Rand von Wallenhorst liegt "Im Alten Dorfe" die Alte St.-Alexander-Kirche .

Hier beginnt der Schleptruper Kirchweg, der für seine Matschigkeit berüchtigt war, jetzt aber mit Holzbohlen befestigt ist.

Die Frage ist einfach: Was gehört hier NICHT hin ? Wink

Indice additionnels   Déchiffrer

FGBC

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schleptruper Kirchweg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 11. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. avril 2018, 15:09 boemic63 trouvé la géocache

Super Cache, der wirklich interessant ist. Loggen konnte ich nicht, habe kein Buch gefunden. TFT.

trouvé 24. mars 2018, 17:03 deja trouvé la géocache

Heute war ich wieder einmal an der alten Kirche. Bei der Gelegenheit bot sich dieser Cache geradezu an. Nachdem der letzte Logeintrag nun fast zwei Jahre her ist, war ich gespannt, was mich da erwartet.
Nach kurzer Suche, natürlich zuerst an der falschen Stelle, habe ich dann etwas gefunden, was hier definitiv nicht hingehört. Ein Logbuch habe ich allerdings nicht gefunden. Auf Wunsch kann ich aber ein Fotolog zur Verfügung stellen.
Tolle Idee. Danke für den Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2016, 14:00 LuHe12 trouvé la géocache

Cache auf einem sonnigen Spaziergang entdeckt, Allerdings waren nur noch Reste (ein Zettel und ein Magnet) vorhanden. Trotzdem TFTC! LuHe12

trouvé 15. octobre 2014, 20:16 Tine300887 trouvé la géocache

Schnell gefunden...
Schöner Weg, an einer hübschen Kirche.
Hier haben mein damaliger Freund und ich einen unserer ersten Spaziergänge gemacht.
Mittlerweile sind wir 2Jahre verheiratet. :)
Danke fürs zeigen und dafür das man an so schönes erinnert wird.

trouvé 13. avril 2014, 17:00 Bighoe trouvé la géocache

Mit 10 Personen haben wir das Versteck gefunden. Zunge raus

trouvé 23. mars 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Den Schleptruper Kirchweg kenne ich noch aus Zeiten wo hier keine Holzbohlen lagen. Heute war ich das erste mal nach dem Verlegen der Bolen da und hab unterwegs diese Dose gefunden. DfdC!

trouvé 15. mars 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2014, 08:18 willybrumm1966 trouvé la géocache

Schon lrtztes Jahr gefunden.und loggeheute endlich nach. TFTC
12. Januar 2014 8:18 willybrumm1966

trouvé 03. juillet 2013, 20:15 Jajasager trouvé la géocache

bei einer Motorradtour dort angehalten und sich etwas umgeschaut!

Schön angelegter Weg mit Historie!

 

Danke für dise kleine Dose!!

trouvé 17. juin 2013, 15:20 willybrumm1966 trouvé la géocache

Toller Cache an einen schönen und gesichtsträchtigen Ort. Danke fürs verstecken. Grüsse aus Hamburg.

trouvé 10. février 2013 Geogus trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter diesen kleinen Schatz problemlos gehoben. TFTC!

trouvé 03. septembre 2011 drache99 trouvé la géocache

hallo, wir sind neu dabei, beim 1. Versuch nicht gefunden.Stirnrunzelnd

beim 2. Versuch mit besserer GPS Ausstattung dann gefunden.Lachend

M.u.F.

trouvé 08. juillet 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Heute nach dem Regen bei schönstem Sonnenschein
mal wieder eine Motorradtour gemacht .
Ich frage mich nur warum wid  der Weg erst

aufwendig instand gesetzt und dann nicht geflegt ?

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 22. mai 2011 AL006 trouvé la géocache

Die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den schönen Cache

Team AL006

trouvé 28. avril 2011 dreiberge trouvé la géocache

trouvé 25. février 2011 maisell trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2010 FinderJ trouvé la géocache

Heute mit Hund auf den Weg gemacht um mal wieder Richtung Alte Kirche in Wallenhorst zu gehen.

Habe mit tierischer Genauigkeit Cache gefunden und habe mich als erster eingetragen.

Weg sollte auf jeden Fall bei Licht oder mit Licht gegangen werden, da manchal doch etwas holperig

Danke.