Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

End of the road

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.515' E 009° 00.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB494

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ging mal eine Straße lang, mittlerweile ist hier aber das Ende des Weges. Teilweise wurde die Straße auch schon zurückgebaut und die Natur erobert sich den Raum zurück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für End of the road    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2012 SeriousSam hat den Geocache gefunden

gefunden. Kurzer Weg und schnell

gefunden 29. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen quasi DriveIn zum Jahresende. Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:55

[b][blue]Nummer 30 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]
Und gleichzeitig meine [b][red]1700[/b][/red] !!![:D][:D][:D]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden, da gab es nix, wo er noch versteckt sein könnte... :grin:


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 25. April 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#108 um 16:30 Uhr

Das Ende der Straße schnell gefunden und die Dose natürlich auch.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 20. November 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Als Abschluss des heutigen Eventabends im Rudel schnell gefunden. Danke f&#xFC;r das Verstecken.<br/>#2471

gefunden 20. November 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nach dem Beginn war nat&#xFC;rlich auch das Ende f&#xE4;llig. Hier wurden wir auch schnell f&#xFC;ndig.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 24. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter eine kleine Runde mit mylk05 gedreht. Dieser war schnell gesichtet.
Hier bin ich früher häufig gefahren, als es noch erlaubt war.

Danke für's Verstecken

Gnom

@ Owner: Aufkleber sind SPITZE!

gefunden 24. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

gefunden 24. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Steinundfloete hat den Geocache gefunden

Schon von weitem dachte ich mir: der kann nur da sein - und so war es auch Smile

 

Gruß

Steinundfloete

gefunden 13. Oktober 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Soviele neue Dosen.. rund um LSB. Da war ja klar wo meine heutige After-Work-Radtour hingehen sollte [:)]