Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen

Quick cache close to the old town.

door ChristianGK     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.333' E 011° 05.636' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. oktober 2010
 Listed since: 21. oktober 2010
 Laatste verandering: 04. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB49F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
593 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen

The group St. Josef-Allerheiligen is member of the "Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg" (DPSG, German Scout Association Saint George). It is part of the district Nürnberg / Fürth which belongs to the Diocese of Bamberg.
The group was founded on 25th of March 1980 and has currently about 50 members.

This cache is located close to the old town of Nuremberg and offers plenty of space to trade items and store TBs and coins.
The cache was placed with the permission of the land owner and the church administrator is informed as well. Parking area at the cache is available.

Gecodeerde hint   Decoderen

Arkg gb gur tevyyr. Bar vf qvssrerag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DPSG Stamm St. Josef-Allerheiligen    Gevonden 58x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 05. januari 2021 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Beim Warten, diesen Cache auf der Karte entdeckt und gleich hin. Gut gefunden. Danke fürs zeigen und pflegen.
Viele Grüße
Matscher2004

Gevonden 28. maart 2020 TeamSeestern heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. januari 2018 micha_de heeft de cache gevonden

Nach einem langen Prüfungstag habe ich bis zum nächsten Termin noch ein wenig Zeit und werde diese nutzen um in Nürnberg mal wieder eine Dose zu "heben".
Diesen DPSG Pfadfinder Cache wollte ich schon vor einer Weile mal besuchen, aber es hatte sich dann doch nicht so ergeben. Also heute ist es dann soweit, das Wetter ist trocken und relativ schön und ich kann diese Kirche besuchen und mal drum rum gehen. Es sind gerade wenige Menschen in dieser Gegend unterwegs und ich kann in Ruhe loggen,Bald geht es für mich dann weiter zum Treffen, damit ich auch rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt ankomme.

Vielen Dank an die Pfadfinderinnen und Pfadfinder für den Cache und die Hege und Pflege des selben.

Herzlich Gut Pfad
Micha

Gevonden 21. september 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Zusammen mit Albireo89 nach der Schulung gefunden. Ich bedanke mich bei ChristianGK für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 29. september 2015 Cakir6 heeft de cache gevonden

Schneller H&M ...thx

Gevonden 25. augustus 2015 DerBimi heeft de cache gevonden

Die Bauarbeiter-Muggel haben sich beim Einräumen ihres VW-Busses mächtig Zeit gelassen... Dann schnell zugegriffen und geloggt. Tftc!

Gearchiveerd 04. maart 2015 ChristianGK has archived the cache

Ende

Locked 04. maart 2015 ChristianGK has locked the cache

Ende

Gevonden 05. februari 2015 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eindlich diese Dose gefunden! Die habe ich vielmal versucht. Erstes mal war bei meinem ersten Tag in Nürnberg, wo ich noch sehr wenig Erfahrung hatte. Dann hatte ich mich leider auf eine Idee fixiert, was hat mir in nächsten Versuchen (die dazu schon in Dunkelheit waren) gestört.

Heute habe ich endlich die Dose gehoben, und drinn ein echtes Schatz gefunden - die große Sammlung von TBs! Jetzt muss ich irgendwelche große Dose besuchen, um diese alle ins weiter Reise zu schicken!

Danke für die Dose!

Gevonden 30. oktober 2014, 09:00 MaggieL heeft de cache gevonden

Schön zu finden.

OUT: TB "GO FAST BZH" subaru impreza wrx sti

DFDC

Gevonden 21. juni 2014 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Stadtrunde bin ich heute auch hier vorbeigekommen. Schneller hin und mit :)


TFTC Nicole1338
#129 @ June 21, 2014 15:00

Out: TB Lumpi Poznan

Gevonden 19. mei 2014 Taneller heeft de cache gevonden

Irgendwie war es uns beim Betreten des Geländes etwas mulmig, zumal ein Frohlocken aus dem Gebäude zu hören war. Nachdem wir uns das Listing nochmal genauer durchgelesen haben Zwinkernd, trauten wir uns unbekümmerter nach dem Döschen zu suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 13. april 2014 er.tanzt heeft de cache gevonden

das war mein allererster . Nun trage ich auf dieser Platform meine Funde nach. DFDC

Gevonden 18. maart 2014, 22:01 kawombel heeft de cache gevonden

Diese Dose hatte ich mir für heute als Feierabend-Tagesdose ausgesucht ... und es vor Ort dann erst mal bereut.
Hmm ... ein Zaun und ein Tor ... ganz schön am Präsentierteller ... mag ich ja gar nicht ...
Aber im Listing steht ja 24/7 und der Kirchenpfleger weiß Bescheid. ..
Hmmm ... alles dunkel ... also was soll es: Hinein!
BING! Bewegungsmelder! Flutlichtbeleuchtung! Taghell ...
SCH.....
War dann schon sehr froh, dass ich die Dose dank hint schnell gefunden habe!

TFTC to ChristianGK
18. März 2014
#37 von kawombel

Gevonden 13. maart 2014, 17:10 Frommi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck musste doch ein wenig suchen

Gevonden 24. juli 2013, 12:30 tenesto heeft de cache gevonden

Da hatte ich zuviel schiss hand anzulegen und bin drei mal vorbei gelaufen. Nach kurzer ueberwindung geloggt. No trade. Hatte nichts dabei :-(

Gevonden 22. juli 2013, 13:00 wuffy heeft de cache gevonden

Gestern war ein Heben unmöglich. Lauter Muggels vor der Tür beim Rauchen. Heute war nix los und ich konnte bequem loggen.

in: 2 x TB - out: --- - TFTC

Gevonden 07. juli 2013 DerHagger heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde heut schnell gefunden.
TB da gelassen..

Grüße DerHagger

 

(Nachtrag auf neuer Plattform)

Gevonden 05. juni 2013, 09:00 lupus_ heeft de cache gevonden

Erst habe ich mich an diese Stelle nicht getraut - dann aber dank des Hints und ein bischen Nachdenken doch noch gefunden.

Gevonden 26. april 2013, 20:45 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
Danke für den Cache

Gevonden 02. september 2012 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache nach einmal Umrundung der  Kirche gefunden.

Gevonden 26. juni 2012 andy-nbg heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 28. mei 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. mei 2012 LakeTahoe162 heeft de cache gevonden

Nach der Uni schnell hier angehalten :)

Gevonden 09. april 2012 kauhan heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Kauhan mit Team

Gevonden 09. april 2012 misstascha heeft de cache gevonden

Gefunden dank mirko

Gevonden 31. maart 2012 tibao heeft de cache gevonden

 Heute auf einer großen Cacher-Einkaufsrunde schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt
Tibao

 

Gevonden 25. februari 2012 moomin crew heeft de cache gevonden

12:00 moomin crew
Zuerst hatte ich etwas Scheu ein Privatgrundstück zu betreten. Aber mit etwas Überwindung war die Dose schnell gefunden.
Die Dose bietet ausreichend Platz für mehrere TB.
Ich werde nicht das letzte Mal hier vorbeischauen.
TFTC
Peter
Entnommen: TB Schlumpf (der mit mir nach Magdeburg fährt)

Gevonden 11. februari 2012 Die RüGang heeft de cache gevonden

Schöner Cache für Kinder geeignet :)

Danke fürs Verstecken und für die schöne Lagerfläche des Besitzers

TFTC
RüGang

PS Nachlog da neuer OC-Account

PPS Gruß an den Owner und a gsunds Neis

Gevonden 01. januari 2012 hb1968 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche die Dose heute

Nachmittag "heben" könnenLachend

 

DFDC

Gevonden 29. september 2011 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Ist schön zu finden, und ruhig hier. Danke fürs zeigen.

Gevonden 11. september 2011 Marlene28 heeft de cache gevonden

Lächelnd zusammen mit danfuh gefunden

Gevonden 03. augustus 2011 spocket heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Arbeit hab ich endlich mal diesen Cache fast vor der Haustür gehoben. Danke und Gruß (wenn auch von der VCP-Konkurrenz).
spocket

Gevonden 02. augustus 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal vor Ewigkeiten - damals war alles totaaal vermuggelt. Heute nicht, also Zugriff!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Sat-Verteiler

Gevonden 02. augustus 2011 danspataru heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal vor Ewigkeiten - damals war alles totaaal vermuggelt. Heute nicht, also Zugriff!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Sat-Verteiler

Gevonden 26. juli 2011 T. Highlander heeft de cache gevonden

Nach geloggt, habe übersehen, das er hier auch gelistet ist.

Etwas Mut und Glück, dann findet man ihn auch recht flott.

 

Gevonden 26. juni 2011 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog 17:20 Hier und jetzt schoen ruhig hier. Mit queenmama42 kurz gesucht ... zweimal um die Kirche rum ... TFTC

Gevonden 16. juni 2011 Moe D. McInch heeft de cache gevonden

Netter und einfacher Cache. Vielen Dank!

Gevonden 14. juni 2011 g.orwell heeft de cache gevonden

 

Kurze Runde zu Mittag.

G.Orwell

Gevonden 13. juni 2011 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

18:50 Ruhig hier um die Zeit. ungestoert mit queenmama42 gesucht - und gefunden.
TFTC

Gevonden 09. juni 2011 apflstrudl heeft de cache gevonden

schnell und sicher geloggt. tftc

Gevonden 04. juni 2011 Minimut heeft de cache gevonden

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

Gevonden 12. april 2011 78ball heeft de cache gevonden

Als ich den Cache sah, dachte ich im ersten Moment: "na, das ist aber eher ein small und nicht regular".
Aber dann beim Heben erkannte ich die 3.Dimension, hehehee. Nur schade das die großen Caches immer so schnell vermüllen!
tftc und die perfekten Koords
Gruß 78ball

Gevonden 27. februari 2011 tsfuchs heeft de cache gevonden

Hat schon einiges an Überwindung gekostet so im Rampenlicht zu stehen aber hab mich mit Zähndie trotzdem getraut. TFTC

Gevonden 24. februari 2011 wega heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein auch dieses Döschen schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 17. februari 2011 goof390 heeft de cache gevonden

keine mensch in der nähe Lachend, was will mann mehr. hatte nur angst um meine finger bei dem dosendeckel aber dafür eine gut eingepasste dose.

dfdc no trade grüße goof390

Gevonden 09. februari 2011 die-enten heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Schneller Fund TFTC Grüße aus Fürth

Gevonden 09. februari 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1027

Schöne große Dose und originelles Versteck.

in: 2 Basteldisketten

TFTC, Dr.Cool

Gevonden 29. januari 2011 salonue heeft de cache gevonden

# 407 Auf der Stolperstein-Runde hier vorbeigekommen und die große Dose schnell gefunden. Out: Dinosaurier-TB In: Flaschenöffner-Travel-Coin Sonst war kein Trackable Item mehr in der Dose, bitte die übrigen TIs als vermisst melden! TFTC

Gevonden 27. januari 2011 Headbanger-Team heeft de cache gevonden

Heute trotz erhöhter Muggelgefahr schnell geloggt

TFTC das Headbanger-Team

Gevonden 25. januari 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell lokalisiert - ich hoffe, dass sich kein Muggel hinter der Gardine vom Nachbarblock versteckt hat.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 17. januari 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Mit Gandalf_42 schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 31. oktober 2010 mrright1 heeft de cache gevonden

auf dem weg zum auto schnell gefunden, tftc

Gevonden 27. oktober 2010 kef heeft de cache gevonden

Das war nun ein Anstandsbesuch bei Christians Dose. Und gleich auf Anhieb gefunden. :-)

Gevonden 26. oktober 2010 kratz00 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Zugriff kam eine alte Bekannte des Wegs, tassimo [:)]
Zusammen mit hoernchen und tassimo war die Dose schnell enttarnt.

TFTC, No Trade

Gevonden 26. oktober 2010 fantib heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Kino hier vorbeigekommen und schnell geloggt.
Danke für den tollen Cache so mitten in der Stadt. Sehr schön gemachtes Versteck.
IN: Coin Out: nix
TFTC
Fantib

Gevonden 25. oktober 2010 buddler heeft de cache gevonden

Heute wieder zusammen mit OLN auf Power-Cachetour unterwegs gewesen und hier Station gemacht. Dank guter Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden werden. Vielen Dank für den schönen Cache.
no trade
Ciao

Gevonden 22. oktober 2010 blubalu heeft de cache gevonden

#1498 16:26

Meine Zeit beim DPSG Stamm St. Amandus in Herongen (NRW) ist schon sehr lange her und der Stamm existiert auch schon seit Jahren nicht mehr. Aber es war durchaus eine schöne Zeit und noch immer finden jährliche Ex-Rover-Treffen statt, an denen ich aber aus Termin- und Entfernungsgründen bisher nie teilnehmen konnte.
Wegen der ungewöhnlichen Location hatte ich mir schon gleich den Hint angeschaut, der mich dann aber mehr verwirrt hat, als daß er eine Hilfe war. Wenn man dem GPS vertraut, findet man den Cache problemlos.


Vielen Dank für den Cache.

-blubalu-

Gevonden 21. oktober 2010 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Da plant man gerade die Cache-Runde fürs Wochenende und was fällt da auf: ein neuer Cache, keine 500m vom Basislager entfernt. Der muss natürlich sofort gehoben werden. Also los. Nach kurzer Suche das Versteck gefunden; leider leer. Da kommt der Vor-Cacher grade mit der Dose in der Hand und den Worten "Suchst du?" vorbei  :)

Danke für Cache #17 sagt Andreas Mann

Gevonden 20. oktober 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Wieder vom Event weg und gehofft erster zu sein. Aber Tobsen hat ja schon seit Wochen daneben geschlafen u gegessen um den FTF zu machen ;) lol Danke Chris für die Dose!

das-sadistenteam

Ps. Auf dass sich immer so viele TBs und Coins darin befinden und kräftig getauscht werden..