Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

HapPI Caching

von Geo-Link     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.802' E 013° 19.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 28. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB542
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten.




Hier kannst Du die ermittelten Koordinaten für dieses Rätsel überprüfen:
.


Bitte handelt umsichtig und auf eigene Verantwortung. T-Wert beachten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HapPI Caching    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2022 marcoli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ling zu Geocaching.com ist kaputt.

Hier der Korrekte: https://www.geocaching.com/geocache/GC2H9ZM

gefunden 09. Juli 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel holte ich mir Unterstützung und den Outdoorteil absolvierte meine befreundete ECA in affenartiger Geschwindigkeit. Ist ja schon ein wenig romantisch, wenn man mal von dem Cache in schwindelerregender Höhe absieht[:D]. Vielen Dank für das knackige Rätsel und den anspruchsvollen Ausseneinsatz[:)]

gefunden 17. Oktober 2018, 13:17 martl hat den Geocache gefunden

Am 17. Oktober 2018 um 11:58 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Geo-Link :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 23. Juni 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Ohne Mroanns Hinweis auf den Cache hätte ich keinen zweiten Blick auf diesen wegen meiner Angst vor großen Höhen geworfen, aber das Rätsel war gelöst und der Ort bekannt. Nach einigen Vorab-Erkundungen war heute morgen niemand vor Ort und die Cache-Befestigung konnte sogar vom Boden aus erspäht werden, wo ich auch blieb.
Das Rätsel und die Idee für diesen Ort haben mir extrem gut gefallen. Wenn die Höhe abschreckt, lohnt es trotzdem, vorbei zu schauen.
Vielen Dank!