Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wald der Steintürme

bei Neuenburg

von Wodan.geo     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.920' E 007° 33.473' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 02. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB580

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
451 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In diesem Wald, an diesem stillen Ort ( na ja fast stillen Ort )................

Hab ich Euch ein Cache versteckt.

Doch ihn zu suchen, ist nicht Eure einzige Aufgabe.

Wenn Ihr auf dem Weg einen flachen Stein entdeckt nehmt ihn mit, um in alter Druiden Tradition einen Steinturm zu bauen.

 

Euer Wodan.geo

Bilder

Steintürme
Steintürme

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald der Steintürme    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 Wodan.geo hat den Geocache deaktiviert

Muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Gruß Wodan.geo

nicht gefunden 30. April 2014 fambu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Bei den Zielkoordinaten ist alles wild uberwuchert.

Mussten deshalb unsere Suche abbrechen.

Gruss fambu

gefunden 03. September 2013, 10:45 dibidaebi hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Umgebung als Müllhalde benutzt wird. Die Dose war geöffnet und der Inhalt nass. Doch war der Notizblock im Gefrierbeutel noch trocken.

Besten Dank

gefunden 29. Juni 2012 Turag hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Hübsche gegend, wenn auch gut durch flora geschützt.

 

Danke fürs verstecken!

gefunden 05. Mai 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Weg nach Lörrach gehoben. Leider war zwischen all dem "Grünzeug" kein Steinturm mehr zu finden. Aber wir haben mit unseren drei Steinen einen Neuanfang gewagt.

Als wir wieder gingen, kam uns ein Paar mit Hund entgegen - mit einem Handy oder GPS-Gerät in der Hand. Mussten grinsen, haben aber sicherheitshalber mal nix gesagt. Vielleicht melden sich die beiden ja auch noch hier :-)

gefunden 25. April 2012 Kascheppa hat den Geocache gefunden

War sehr erfrischend, und der ganze Bärlauch drumherum. Schöner Cache Danke :-)

gefunden 10. August 2011 kaduga hat den Geocache gefunden

Vom Campingplatz war es nicht mehr weit zum Cache und deshalb wollte ich den direkten Weg nehmen... ein kleine Umweg über eine Straße wär wohl doch gescheiter gewesen.  Meine Mutter wollte leider nicht mit in den Wald, aber Brenessel sollen ja gesund sein (es gibt auch einen Weg ohne, doch den hab ich zu spät entdeckt). Der Cache war leicht zu finden, ob mein Turm allerdings noch steht is was anderesZwinkernd

DFDC

gefunden 24. Juni 2011 GeodaetBreisach hat den Geocache gefunden

Nach dem "Namen der Rose" im Anschluss geloggd. Etwas urige gewöhnungsbedürftige Gegend.

gefunden 04. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendtour wurde auch der Wald der Steintürme besucht.

Die Koordinaten passten perfekt und das GPSr führte mich exakt zum Versteck.

Vielen Dank,

 - rastapanx -

gefunden 23. Dezember 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Vielleicht bin ich von der falschen Seite gekommen, aber zuerst hatte ich den Eindruck, dass es sich um eine Müllhalde handelt...

Dann den kleinen Platz mit den Steintürmen und gleich auch die Box entdeckt.

TFTC, wiwocasi

gefunden 06. Dezember 2010 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Nach etwas desorientierung aufgrund falsch eingegebener Koordinate hat es etwas gedauert, bis ich  Dose und steintürme gefunden habe! TFTC! Malta-Dinger Senior

gefunden 16. November 2010 Rumstreuner hat den Geocache gefunden

Nachdem er nun so lange unentdeckt blieb, habe ich mal meinen Beitrag zu den Türmen geleistet