Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

St. Maria - Bad Feilnbach

por alexandi     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.604' E 012° 02.832' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. noviembre 2009
 Publicado desde: 05. noviembre 2010
 Última actualización: 28. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB635
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
239 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einem kleinen Spaziergang (ca. 450m) findet man im Moos von Bad Feilnbach die kleine Flurkapelle St. Maria und ein atemberaubendes Panorama.
Der Ort läd z.Bsp. zum Picknickmachen ein. Ein Tisch mit 2 Bänken steht gleich neben der Kapelle.

Der Cache befindet sich außerhalb des Kapellengrundstücks.
Auch hier kann man auf einer Bank verweilen und den Ausblick genießen.

Von hier aus kann man auch den Cache GC1XRZR "Fuizn" von MartlB erreichen, der in das tolle Moorgebiet führt.

Parken kann man am Waypoint N 47° 46.427 E 012° 02.608.

Ayuda adicional   Descripción

Fgreagnyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kapelle
Kapelle

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Maria - Bad Feilnbach    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2018 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

encuentran 12. julio 2018 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Am heutigen Donnerstag, 12. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleie Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 11:53 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Nuffy66 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2702

encuentran 05. julio 2015 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Sonntag, 37° Grad, genau das richtige Wetter für einen Trail [:D] .. Der zweite Teil von "Der Weg ist das Ziel" war angesagt, nachdem wir den schon seit zwei Jahren machen wollten und voller Schrecken darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es (zumindest den hinteren Teil) nicht mehr lange geben soll. Ewig schade um diesen wirklich schön gemachten und abwechslungsreichen Trail. Danke an den Owner, dass er die bereits deaktivierten Dosen noch ein paar Tage länger als geplant liegen gelassen hat und uns das auch mitgeteilt hat[:)].
Auch hier wurden wir dank genauer Koordinaten sehr schnell fündig. Ein wirklich schönes Plätzchen hier und der Schatten hat auch mal ganz gut getan. TFTC

encuentran 20. diciembre 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Bei Maria begann das Wetter langsam schlechter zu werden. Dank Hint wurden wir nach relativ kurzer Suche fündig und konnten uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen. Dann ging es schnell weiter...

encuentran 15. agosto 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 21. junio 2014 marphilev ha encontrado el geocache

Diese Dose war schnell gefunden. Nach einer kurzen Rast und genießen der Aussicht ging es weiter.

TFTC

encuentran 20. julio 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Das perfekte Wetter heute genutzt um ein paar Döschen zu heben. Da sind ja wirklich nette Bastelarbeiten dabei. Da war kein einziger Cache dabei, der 08/15 ist. Schön gestaltet! DFDC!Lachend

encuentran 23. septiembre 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Während der Serie "Der Weg ist das Ziel" kam ich auch an dieser schönen kleinen Kapelle vorbei! Zwinkernd Merci für die Dose, die auch schnell erspäht werden konnte. Lachend

encuentran 10. abril 2012 mohawk470 ha encontrado el geocache

encuentran 17. diciembre 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

In sehr sehr netter Gesellschaft durfte ich heut die Rosenheimer Cache-Kultur kennenlernen.
Hier waren ziemlich viel Hundemuggels unterwegs, aber loggen konnte ich trotzdem unbemerkt

Danke an alexandi fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 24. marzo 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in schöner Landschaft.

Danke

ingo_3

encuentran 26. diciembre 2009 Schotterfahren ha encontrado el geocache

Heute hat unsere 2-monatige Emilia aus dem Kinderwagen heraus ihren ersten Cache gefunden... [;)]
TFTC

encuentran 20. diciembre 2009 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

16:38 Uhr
Ein absolut sehenswertes kleines Kapellchen mit tollem Blick auf die Berge. Sehr einladende Picknickbank, allerdings nicht heute bei -17 Grad. Muggelsicheres Versteck! Vielen Dank fürs Zeigen.
K&K