Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Spiekerooger Klimagespräche

Spiekerooger Klimagespräche

por klima2010     Alemania > Niedersachsen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 46.185' E 007° 42.373' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 05. noviembre 2010
 Publicado desde: 05. noviembre 2010
 Última actualización: 09. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCB637
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
518 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


 

 

Der Schatz wurde im Rahmen der Spiekerooger Klimagespräche 2010 versteckt. 30 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gingen der Frage nach: "Wie viel Glück ist möglich?" Im Schatz finden sich kleine Überraschungen und eine Klimabotschaft. 

Wir wünschen: Gutes Klima und viel Glück!

Irene Antoni-Komar, Oldenburg
Thomas Beschorner, Montreal
Udo Kuckartz, Marburg
Imke Schmidt, Essen

 

----

Informationen zu den Spiekerooger Klimagespräche finden Sie hier: http://www.spiekerooger-klimagespraeche.de/

Imagenes

Das Versteck
Das Versteck

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spiekerooger Klimagespräche    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 09. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache auf eine frei zugängliche Stelle verlegt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. mayo 2015, 14:15 Macke 44 ha encontrado el geocache

Schade das der Cach in den Dünen liegt und in einem schlechten
Zustand ist! Dennoch DFDC

encuentran 28. abril 2015, 18:06 Mantaray66 ha encontrado el geocache

Mantaray66 + Assieben 28 april 2015 18:06 Logboek vochtig cache in slechte staat. Cache ligt in duinen. Zou eigenlijk ong 10 meter eerder langs het pad opnieuw verstopt moeten worden.

encuentran 08. abril 2015, 16:00 XV535 ha encontrado el geocache

Leider muss man für diesen Cache vom Weg runter in die Dünen. Ist ja eigentlich verboten. Sollte neu versteckt werden. Zustand schlecht, Logbuch feucht, fast aufgelöst.

no encontrado 23. marzo 2015, 15:00 Uwe S. no han encontrado el geocaching

Ich hatte die anderen Logs zuvor nicht gelesen, aber da ich ohnehin in der Nähe war, war es ja auch kein großer Umweg. Ich war bis auf ein paar Meter ran, musste aber dann feststellen, dass die Koordianten in einem Bereich liegen, der nicht betreten werden sollte. Schade eigentlich ...

encuentran 11. agosto 2014, 07:10 Ratimer ha encontrado el geocache

Der Cache war klitsch nass und Loggen so nicht möglich. Außer dem Logbuch war nur Müll enthalten, den ich entsorgt habe. Leider hate ich keine neue Befüllung dabei.

Bei dem Versteck hätte ich mir von "Klimaschützern" mehr Verständnis für die Natur erwartet, auch ohne explizites Verbot.

Da weder der Behälter, noch das Versteck wirklich geeignet sind, schlage ich vor dieses "Provisorium" zu archivieren.

 

encuentran 08. julio 2014 mikakcolb ha encontrado el geocache

Moin das Cache ist in einem katastrophalem Zustand

es ist nicht mehr logbar da muss was getan werden

Nota 19. febrero 2014 klima2010 han escrito una nota

Hallo zusammen!

Danke für die Hinweise. Zum Zeitpunkt des Versteckens gab es noch kein entsprechendes Schild. In der Tat sollte die Position aber geändert werden. Vielleicht kann dies der nächste Finder erledigen und hier einen kurzen Hinweis dazu notieren! Besten Dank!

encuentran 19. febrero 2014 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Um ehrlich zu sein hatten wir den Cache nach den Vorlogs in einem schlimmeren Zustand erwartet, doch so schlimm war es gar nicht, das Logbuhc war sicherlich mal etwas feucht, aber immer noch in einem so guten Zustand, dass der Eintrag unserer Signatur problemlos möglich war. Merkwürdig fanden wir aber auch, dass man im Rahmen von Klimagesprächen einen Cache innerhalb eines ausgewiesenen Naturschutzgebietes versteckt, getreu dem Motto, das Eine, was man will und das Andere, was man macht!

TFTC - TEmLy11

encuentran 29. octubre 2013, 15:15 animatore33 ha encontrado el geocache

Dank unterstützung durch die B-Crew gefunden. Aber das Logbuch ist nass und die Position ist in den Dünen. Da steht auch ein Schild "Betreten verboten". Die Position sollte überprüft werden.

encuentran 29. octubre 2013, 13:53 NaneB ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist durchnässt, es war kein Eintrag möglich. Das Glas haben wir, mit Hilfe der Bi-Crew ,in den Dühnen (Betreten verboten) gefunden. Die Position sollte überprüft werden.

encuentran 18. septiembre 2013 ObiWan-Kenobi ha encontrado el geocache

Während unseres Spiekeroog Urlaub den KlimaCache bei einer Wanderung ans OstEnd mitgenommen.
Loggen leider nicht möglich, da das Glas von Feuchtigkeit durchsetzt war.

Trotzdem....
T4TC

ObiWan Kenobi & Padawan

encuentran 01. julio 2013, 18:30 w0lfleader ha encontrado el geocache

Netter Cache, sollte allerdings erneuert werden. Das werde ich während meines Aufenthalt noch versuchen.

encuentran 02. junio 2013 Cachejäger ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache während eines Kurzurlaubs gesucht und gefunden.ZwinkerndIch kann

diesen Cache jedem empfehlen, der Urlaub auf dieser wunderschönen Insel macht.

Es war nicht das letzte Mal, dass ich auf Spiekeroog war.Cool

 

 

Trash in: echte Muschel vom Spiekerooger Strand

Trash out: kleine Plastikfigur                                    

 

                                                                                           Cachejäger Lachend

 

encuentran 24. abril 2012 Dombacher ha encontrado el geocache

Logbuch sollte erneuert werden, ich hatte leider kein passendes dabei.

encuentran 22. abril 2012 SSM2166 ha encontrado el geocache

Hallo.

Habe den Cache wärend meines Urlaubes gesucht und gefunden. Leider war der Deckel der Dose festgerostet und voll Wasser.

Habe daher den Cache "über Nacht" entfürt und getrocknet.

Die Dose war unbrauchbar, deswegen wurde alles in ein Marmeladenglas gepackt. Das Glas sollte bei Gelegenheit gegen ein besser geeigneteren Behälter getaucht werden.

 

SSM2166

encuentran 04. noviembre 2011 Piratengilde ha encontrado el geocache

Habe die Dose am 03.11.2011 gefunden.

Leider ist das Logbuch durchnässt.

Ein Eintrag ist leider nicht mehr möglich. Sollte jemand auf den Weg dorthin sein und ein Ersatzlog in der Tasche haben, wäre ein Austausch bestimmt eine gute Sache.

 

Mit Piratengruß von der Piratengilde

encuentran 18. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich in meinem Urlaub gut gefunden, danke.

encuentran 25. abril 2011 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,
Gemeinsam mit vivacamba, blayre und Mühlensohn zum Dünentag auf die Insel gezogen.
Nachdem wir den Ost-West-Caches gestartet hatten, haben wir diese Dose gesucht und gefunden.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 02. enero 2011 Team101 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei bestem Wetter schnell und gut gefunden.

In: TB

Out: Krimskrams

TFTC sagt

Team 101
C Sqn

encuentran 01. enero 2011 N-eule ha encontrado el geocache

Trotz Schnee gut gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 10. noviembre 2010 Hoge ha encontrado el geocache

Gefunden am 10.11.2010 11.30 Uhr
--------------------------------------------
Danke an die Macher.
Das Ziel, welches dahinter steckt, geht uns natürlich alle an.
Wir Insulaner sind spüren die Auswirkungen des Klimawandels hautnah...

Habe den Cache wieder sauber verstaut, und hoffe, dass ich bei der Suche nicht beobachtet wurde, von Arbeitern in der Nähe.  ;)

Habe nichts entnommen.
Ein Insulaner  8)