Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Makkum-Holle Poarte

Makkum Beach Ressort

von silika     Niederlande

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.654' E 005° 22.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2010
 Gelistet seit: 09. November 2010
 Letzte Änderung: 15. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB690

2 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
460 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  Nederlands

Bilder

Makkum-Beach
Makkum-Beach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Makkum-Holle Poarte    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 15. August 2019 silika hat den Geocache archiviert

Hinweis 15. August 2019 silika hat eine Bemerkung geschrieben

Status:

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

Silika

nicht gefunden 21. März 2018, 21:01 bfe2001 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ihn leider nicht finden. Bitte bei Gelegenheit mal prüfen, ob er den Winter überstanden hat.

  Neue Koordinaten:  N 53° 02.654' E 005° 22.497', verlegt um 804 Meter

kann gesucht werden 26. Oktober 2017 silika hat den Geocache gewartet

Neue Suchkoordinaten! Ein neuer Schatz

OC-Team archiviert 07. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 05. Oktober 2014 de Kanonnetjes hat den Geocache nicht gefunden

15 Minuten lang gesucht, aber es ist wirklich sehr schmutzig!

nicht gefunden 07. August 2014, 13:43 Drops hat den Geocache nicht gefunden

Nicht Gefunden.
Haben uns von Stacheldraht und Brennnessel nach einiger Zeit verjagen lassen.

nicht gefunden 03. September 2013, 10:30 *Tao* hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab mir die Sache heute mal vom Weg aus angesehen ....
Das war mir vom Gelände zu arg ... und dann auch noch so auf dem Präsentierteller ...

Hatte mich schon gewundert warum der so selten gefunden wird :)

 

Trotzdem danke für´s Auslegen

zen-budda

gefunden 16. Juni 2013, 22:00 untiefe hat den Geocache gefunden

STF nach etwa drei Jahren - das war mal eine ganz neue Erfahrung.
Gestern im Dunkeln hab ich erstmal nix gefunden - heute im hellen ging es dann ganz fix nachdem die Muggel weg waren.

Leider war der (Schoko)-Goldschatz total vergammelt, so dass ich erstmal die Dose zuhause gesäubert hab, bevor ich geloggt hab. Aber bei so einer schicken Dose gibt man sich auch als Finder mehr Mühe...

Gruß, untiefe

gefunden 15. August 2011 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ein FTF ! ;-)

Den Cache haben wir bei unserem Aufenthalt im Hafen gut gefunden.  Nur die Mückenschwärme beim Loggen haben gestört :)

Hübsches Behältnis!

TFTC,
hbeweb-dieBeris