Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rissener SV

por deichvogt-     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.110' E 009° 46.652' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 09. noviembre 2010
 Publicado desde: 11. noviembre 2010
 Última actualización: 26. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB6A8
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
261 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben angegeben Koordinaten befindet sich nicht der Cache.

Es befindet bei: N 53°35.ABC E 009°46.DEF

A= Gründungsmonat des Rissener SV

B= Anzahl der angebotenen Sportarten bei Vereinsgründung -5

C= Letzte Ziffer der Telefon-Nummer der Vereinsgeschäftsstelle

Ein Olympiasieger im Hockey erlernte seinen Sport in Rissen (bis A-Jugend)

D= Geburtstag des gesuchten Sportlers -14

E= Anfangsbuchstabe des 2. Vornamens (wobei A=1, B=2,C=3 usw.)

F= Letzte Ziffer des Jahres der Olympiasiegs -3

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Arora rvarz Ubymxybgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

3,5´ Disc, EMtec white por deichvogt
White "C" - Cape Verde por deichvogt
World Cup 2014 - Germany por deichvogt

Log de entrada por Rissener SV    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. julio 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J0M5) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. marzo 2017 Deichschaf862 ha encontrado el geocache

Brauchte noch ein wenig Bewegung bei dem herrlichen Sonnenschein heute. Was passt da besser, als endlich mal die Dose zum Rissener-SV-Rätsel zu loggen, das schon sooo lange gelöst in meiner Schublade schlummerte. Nebenan war die Hockey-Mannschaft fleißig beim Training.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

encuentran 26. agosto 2015, 15:00 geo-brother ha encontrado el geocache

Der cache war gut zu finden, doch, wie schon andere erwähnten, sehr feucht.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht.

Vielen Dank

geo-brother

encuentran 02. julio 2015, 18:10 Ulf4fun ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und mal beim SV vorbeigefahren.
Trotz des heißen Wetters alle Plätze belegt!
Den Cache nach kurzer Suche gut finden können.
DFDC
Die Dose und der gesamte Inhalt sind leider sehr, sehr feucht.

encuentran 11. octubre 2014 Creb ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel gelöst habe, war die Stelle schnell gefunden.

Leider ist alles ziemlich feucht.

Das war dann mein erster Rätselcache.

encuentran 25. diciembre 2013 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich gestern noch fix gelöst und heute auf dem Weg zu einer kleinen Cach-Tour im südlichen Teil vom Klövensteen noch hier vorbeigeschaut.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich ins feuchte Logbuch schreiben. 

Der gesamte Inhalt der Dose war jetzt nicht so lecker - der Verschluss liegt defekt daneben und die Feuchtigkeit und die in der Dose befindlichen Plastiktüten haben ihr übriges getan. Da wäre glaube ich mal eine Wartung fällig ....... DANKE

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 14. abril 2013 tbou ha encontrado el geocache

Auf OC nachgeloggt !

encuentran 30. diciembre 2012 Pixshooter ha encontrado el geocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt

Mit pp und der Lösung im Ärmel kurz zum eigentlichen GZ. Das Bergen war dann eine schnelle Geschichte.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

encuentran 30. diciembre 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

Nachtrag von GCcom:
Vor der Nachtcachetour mit pixshooter noch schnell diesen Mystery gelöst und dann nach unserer Matschtour noch besucht. Natürlich im dunkeln erstmal zum falschen Klotz gelaufen und geärgert =) Dann aber doch noch gefunden und auch vom Regen nicht abhalten lassen.. Ab ins neue Jahr...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 23. septiembre 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. mayo 2012 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

netter Cache,

Danke

encuentran 16. agosto 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Alle Informationen waren gut zu ermitteln. Heute Morgen war der Weg etwas matschig. Wir gelangten trotzdem trockenen Fußes zur Dose.

Danke sehr.

encuentran 20. noviembre 2010 oneways ha encontrado el geocache

Da hatte ich doch glatt erst die falschen Koordinaten eingetippt, dadurch dauerte alles natürlich länger.