Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stiftskirchenview XIX - Die Hunde sind nicht weit

Ein weiterer schöner Ausblick auf die Stiftskirche

por markus.71     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 36.848' E 008° 52.799' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. noviembre 2010
 Publicado desde: 14. noviembre 2010
 Última actualización: 02. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB6F8
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
285 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem viele Caches hier in der Umgebung nur Filmdöschen sind und Geocaching gerade mit Kindern mehr Spass macht, wenn man auch was tauschen kann, hier ein Cache in den auch was rein geht. Bitte macht eifrig Gebrauch davon und vermerkt im Log, was rausgenommen und reingegeben wurde.
Den Bleistift bitte drin lassen, der ist fürs Logbuch.

Viel Spass beim Suchen !

Ayuda adicional   Descripción

avpug va qra Oüfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stiftskirchenview XIX - Die Hunde sind nicht weit    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 02. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. diciembre 2017 markus.71 has disabled the cache

encuentran 02. agosto 2014, 16:30 Ozelot ha encontrado el geocache

Ein aufwendiger Cache. Die Beschreibung ist in unserem Sinne. Eichhörnchen reingelegt.

Danke - Ozelot und Weibchen

encuentran 08. junio 2014, 12:09 SCS ha encontrado el geocache

War dann doch leichter als gedacht

encuentran 20. abril 2014, 16:16 aldahamo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!!
Gut für Kinder geeignet.
Wir konnten den Cacge mit einer Radtour gut verbinden. Der Dose geht es gut, aber der Bleistift fehlt sodass wir uns nicht eintragen konnten!!!

encuentran 20. abril 2014, 15:17 aldahamo ha encontrado el geocache

Der Bleistift ist weg!!!

encuentran 15. marzo 2014, 19:57 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Fahrradrunde auch hier angehalten. Die Dose war gut zu finden. Bei dem diesigem Wetter noch die Aussicht kurz genossen, bevor ich vor dem Nieselregen nach Hause geflüchtet bin.

Out: Tb

encuentran 10. marzo 2014, 17:30 Ma83 ha encontrado el geocache

Idealer Cache für einen Sonntagsrunde.

Danke

encuentran 30. diciembre 2013, 16:00 jo_ch ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2013 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Diese Dose wollte ich schon lange mal (be)suchen. Heuve Nachmittag hat es endlich mal geklappt.

 

TFTC - wolfnavigator

encuentran 29. agosto 2013, 11:10 EJA ha encontrado el geocache

Den ersten Cache erfolgreich gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lächelnd

vielen Dank

disponible 09. junio 2013, 10:12 markus.71 has maintained the cache

Der Cache ist schon seit langem wieder aktiv, habe vergessen ihn auch hier wieder zu aktivieren. Sorry !

OC-Team archivado 08. junio 2013, 20:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. noviembre 2011 pfanihel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde auch unter Nr. (#4080) bei geocaching.com geloggt !
Heute sind wir noch einmal bei herrlichem Wetter mit Team dgumg in Richtung Herrenberg gestartet.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 03. septiembre 2011 Katzenohr ha encontrado el geocache

Zuerst wollte ich den SKV X finden, den ich noch in der Datenbank hatte. Doch vor Ort war nix, der ist wohl archiviert. Nur die ekligen Aufkleber am Tisch musste ich wahrnehmen.
Danach also weiter, bis ich die HUnde tatsächlich in der Ferne spielen sah.

Der Cachebehöter ist nicht dicht und drin war's ziemlich feucht und eklig. Da wäre ein dichterer Behälter und neues Logbuch wohl sinnvoll...

TFTC, Katzenohr

encuentran 05. agosto 2011 didilu ha encontrado el geocache

Der Owner sollte unbedingt vorbeischauen, Papier ist fast komplett durchfeuchtet. Nettes Versteck muggelsicher und dennoch leicht zu finden.


TFTC


didilu

#3

 


encuentran 26. julio 2011 adrenalin ha encontrado el geocache

Logbuch immer noch leicht feucht, aber beschreibbar.

encuentran 08. julio 2011 TobiNu2011 ha encontrado el geocache

Hallo Leute,

das hier war heute unser erster Geocache. Von zu Hause Luftlinie nur 500 m entfernt. Daher bestens als Einstieg geeignet.

Nach kurzem Suchen und zweimal Hinsehen dann auch gleich gefunden und gefreut.

Laut Log Buch scheint es hier ja viele Cacher zu geben.

 

Viele Grüße,
TobiNu2011

encuentran 28. febrero 2011 4_Vs ha encontrado el geocache

OOh ja, das war auch ein schneller Fund
TFTC
4_Vs

encuentran 06. febrero 2011 willi55 ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein noch kurz hier her einen Abstecher gemacht.