Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem WEG zum DIENST

Hingehen, finden und loggen. Ein recht einfacher Cache, wie ich finde. Allerdings ist die Sichtweise des Owners doch ein

von firefrog112     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.930' E 008° 44.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. November 2010
 Letzte Änderung: 11. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB70A

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei einem Streifzug durch die heimatlichen Felder ist mir das Versteck aufgefallen.

Viele möglichkeiten gibt es hier nicht einen länglichen Behälter unsichtbar zu verstecken.
Sei kreativ und beobachte die Umgebung, sonst schaust du am Ende noch in die Röhre!

 

Bitte den Behälter wieder ordenlich verschließen ,sonst wird's feucht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre yrgmgr Fngm ung rf ohpufgäoyvpu va fvpu!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem WEG zum DIENST    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 11. Juli 2018 firefrog112 hat den Geocache archiviert

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

gesperrt 11. Juli 2018 firefrog112 hat den Geocache gesperrt

Das Versteck ist leider nicht mehr vorhanden. Der Cache somit defekt.

gefunden 17. Februar 2018 Odiss hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet wenn wir hier sind laufen Muggels hier rum. Also kurz abgewartet bis der Zugriff möglich. Schön gemacht, Logbuch auch noch in Ordnung.

Odiss sagt Danke.
3419

......und 7 Zecken

gefunden 17. Februar 2018 supersaiya hat den Geocache gefunden

Log erfolgte schnell und muggelfrei.

kann gesucht werden 23. Januar 2018 firefrog112 hat den Geocache gewartet

Nach längerer Abwesenheit bin ich nun bei opencaching wieder aktiv. 

Hab geoc....com den Rücken gekehrt. Kosten, über kosten... :-(((

gefunden 06. August 2016, 13:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Mit dem ersten geübten Blick entdeckt. Aber beim Auspacken dann doch überrascht.
DfdC sagt Peilquappe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DurchblickDurchblick

gefunden 29. Dezember 2013 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Während wir den Goldschatz suchten kamen wir auch hier vorbei und konnten einen Fund verbuchen. Danach habe ich mit den Laederlappen noch die Graffitis bewundert, die auch dokumentiert wurden. Und schon ging's wieder weiter. Danke für's Verstecken!

15:29

gefunden 08. August 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Ordentlicher Tradi - bewährt und gut!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2310 - 15:11[/white]

gefunden 04. Mai 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich 2 mal täglich vorbei und habe heute endlich die Gelegenheit zum Loggen genutzt. TFTC.

gefunden 30. April 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Heute auf einer Radtour von Kalbach nach Friedberg bin ich auch bei diesem Cache vorbeigekommen.
Der Name war sehr hilfreich.
Danke an firefrog112 für den Cache!
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 15. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf endlich gefunden. Eigentlich hätte es beim ersten mal schon funken müssen, doch da hatte ich nicht fertig überlegt! Schönes Versteck. Vielen Dank für den cache.

gefunden 15. März 2012 storc hat den Geocache gefunden

Bei mir war es auf dem WEG vom Dienst. Na ja, so ungefähr. War ein kleiner Umweg.
Es waren einige Spaziergänger unterwegs, aber ich konnte die Dose schnell im klassischen Versteck finden.
TFTC

gefunden 22. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache lag heute auch auf meinem selbstgestellten Dienstweg, konnte ihn schnell finden und wieder verbergen. Vielen Dank für das schön gemachte Versteck.

gefunden 17. Januar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

17.01.2012 14:49 Found:
Der Weg zum Dienst kann manchmal schwer sein, doch der Weg zu dieser schönen Dose war es nicht.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

gefunden 29. Oktober 2011 JuRoNiLa hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang mit dem Hund und den Kindern gefunden. Logbuch bald voll!!!

Lg...

gefunden 25. September 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Als Beifang beim letztlich erfolglosen Versuch, zum Goldschatz zu Dortelweil vorzudringen, gehoben. Die Idee ist nicht selten, hier aber sehr schön umgesetzt.

gefunden 23. August 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Es war schon ziemlich finster und ich wollte gerade aufgeben, als mir der entscheidende Geistesblitz kam. Ich hatte mir die Beschreibung noch mal GENAU durchgelesen, das half!

TFTC

gefunden 25. Februar 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf einer kleinen mtb tour

gefunden 09. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Lange stand dieser Cache schon auf der To-Do-Liste.
Heute im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

Hinweis 26. November 2010 firefrog112 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Feuchtigkeit muß der Behälter und das Logbuch

überarbitet werden.

Derzeit Offline

gefunden 06. November 2010 safri hat den Geocache gefunden

Schön versteckt! Dieser Cache machte Nala und mir Spaß: netter Spaziergang und dann ein Micro, den ich schon als Small bezeichnen würde.

Vielen Dank!

Schade, dass ich wohl gerade weg war, als Norbparvus beim Cache erschien. Das können nur Minuten gewesen sein.

gefunden 16. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch hier am morgen noch kurz vorbeigeschaut. Der Name ist Programm und wir konnten das Dösle gut finden.

Christine & Daniel

gefunden 12. Oktober 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Na, dann werde ich meinen STF hier mal schnell loggen .... auch wenn ich die dose erst zusammne mit cacheboy908 einen Tag später in Händen halten durfte ..... DFDC sagt _R__

gefunden 12. Oktober 2010 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ist eigentlich egal wer erster oder zweiter oder dritter war oder ist. Der Weg ist das Ziel. Und ich hatte ausgerechnet an diesem Tage keinen "Dienst", so konnte ich eine spontane Radrunde einlegen und diesen suchen. Dank an den Owner für die Unterstützung, und fürs verstecken.