Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Rundherum im Kreisel

suchen im Kreisel

by mrright1     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 25.924' E 011° 04.899' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 November 2010
 Listed since: 17 November 2010
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB739
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Rundherum im Kreisel!!!
 
wieder mal ein kleiner Rätsel Tradi von mir.

Die Koordinaten zeigen einen Kreisverkehr, im Umfeld des Kreisverkehrs kann man mehrere Objekte sehen.

Viele Möglichkeiten gibt es nicht.

es gibt nur 3 verschiedene
 
Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rundherum im Kreisel    Found 16x Not found 0x Note 3x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 09 July 2011 Andreas.Mann found the geocache

Die Dose war auf den ersten Blick gefunden. Die Tarnung ist nicht mehr ganz in Ordnung.

TFTC

Found 19 April 2011 Schwan-II found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

Found 27 March 2011 geoweitzi found the geocache

Bereits am 27.03. über geocaching.com gefunden und hier der Form halber auch geloggt! gfundn is gfundn!

 

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

Found 23 March 2011 BiKtU found the geocache

DFDC mit exotia gefunen

Found 06 March 2011 Doc Cool found the geocache

#1078

Jetzt weiß ich auch, warum der Cache so heißt. Vo Kirchencache her gekommen und dann hat mich mein GPSR einmal im Kreis den Kreisel langgeschickt, bis mir schließlich etwas seltsames auffiel. Und da ward er gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 22 February 2011 goof390 found the geocache

einmal wie der cache schon schon sagt rundherum im kreisel. siehe da da war er auch schon.

schön das der auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

Found 15 January 2011 Eisenmann found the geocache

Dank genauer Koordinaten und Luftbild sofort gefunden. Gruß vom Eisenmann

(2011-01-15 * 01:10 * #338)

Found 09 January 2011 kratz00 found the geocache

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

hoernchen und ich hatte beide sofort die gleiche Idee und siehe da: Eine Dose!

TFTC

Found 26 November 2010 KW1977 found the geocache

Zum Abschluss des Tages zusammen mit pink-lady und MAR-MIC hier noch vorbei geschaut und das Dösle entdeckt. Leider musste der Hase mitkommen, er passte nicht mehr rein [:o)]

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

Found 26 November 2010 buddler found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank.
Ciao

Found 26 November 2010 ChristianGK found the geocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden.<br/>Ein recht eindeutiges Versteck.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

Found 25 November 2010 fantib found the geocache

In der Mittagspause schnell geholt.

Found 20 November 2010 wohli found the geocache

Gestern nach einer kleinen Tour noch schnell geloggt :)

Danke für den Cache!

Found 19 November 2010 Metalracer found the geocache

Gleich die richtige Idee gehabt. Schneller Hin & mit im schutze der Dunkelheit.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

Note 18 November 2010 mrright1 wrote a note

das war ein akt heute mitchijoe die dose von da unten rauf zu holen, entweder war der magnet zu strak zu schwach aber nach einiger zeit und geduld war es vollbracht , er war wieder an der oberfläche.

ich fahr morgen oder kommende woche nochmal hin und werde papier reinstopfen das sowas nciht nochmal passiert

Found 18 November 2010 dieSchbreits found the geocache

20:15 Uhr

Ein Griff und das war das Döschen!

Magnet hält jetzt!

TFTC sagen dieSchbreits

Note 18 November 2010 mrright1 wrote a note

werd heute mal vorbei gucken vielleicht den vorhandenen magneten durch einen stärkeren ersetzten, schade aber sowas passiert nunmal.

Found 18 November 2010 salonue found the geocache

FTF um 00:40 Uhr  :)

Allerdings kam es beim Zurücklegen wie es kommen musste: Die Dose rutschte ab und naja ich will nicht zuviel verraten aber der STF wird schwer...  :(

Sorry...

TFTC