Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

heima®t-Unsichtbar

di hansundgrete     Germania > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 36.848' E 009° 50.611' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. maggio 2010
 Pubblicata dal: 18. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB73E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

header.jpg



Die heima®t-Serie führt Euch zu verschiedenen Lokationen rund um die Fünftälerstadt Geislingen an der Steige. Die Serie besteht aus verschiedenen, einzeln machbaren Caches. Für eine abschließende Bonusrunde sind Serienhints in den einzelnen Logbüchern hinterlegt.

Dank gilt den Machern der Hörkarte. Mehr Information unter heimart.org

Derzeit besteht die heima®t-Serie aus:
heima®t-Alb (Traditional)
heima®t-Schorsch (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg (Multi)
heima®t-Altenstadter Berg--Bonus (Multi)
heima®t-Altstadt (Mystery)
heima®t-4 gewinnt (Mystery)
heima®t-Unsichtbar (Mystery)
heima®t-B.O.N.U.S. (5 Mysteries)

Zum Cache heima®t-Unsichtbar:

Auch dieser Cache führt Euch zunächst wieder in die Altstadt von Geislingen an der Steige. Es lohnt sich auf jeden Fall, die eine oder andere Gasse mehr zu erkunden, da wir nur einige wenige Gebäude des historischen Stadtrundgangs für diesen Cache ausgesucht haben.
Beachtet an den angegebenen Stationen aufmerksam Eure Umgebung.

Die Informationen zum Ermitteln der Finalkoordinaten gibt es in Form einer PDF-Datei hier

Eine UV-Lampe ist nötig, um die Hinweise an Stage 2 sichtbar zu machen. Hier findet Ihr die Nachkommastellen für das Final. Den Weg zur Dose findet Ihr zwischen 2 Sitzgelegenheiten.
Hint: UV auf Kunststoff, rechts, oberes Drittel

Definition Unsichtbar:
Unsichtbarkeit ist jener Zustand, in dem ein Gegenstand, eine Substanz oder eine Strahlung für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist oder unbewusst nicht bemerkt wird.

Update 20.10.2010:
Update der Attribute
Update des Cachelistings

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 48° 36.982'
E 009° 50.495'
Station 1
Hint: MMM
Punto di riferimento
N 48° 36.927'
E 009° 50.477'
Station 2
Hint: Krankenhaus
Punto di riferimento
N 48° 36.941'
E 009° 50.541'
Station 3
Hint: 12/13
Punto di riferimento
N 48° 36.910'
E 009° 50.564'
Station4
Hint: Zwischen 3 und 3
Punto di riferimento
N 48° 36.776'
E 009° 50.572'
Station 5
Hint: Brücke
Punto di riferimento
N 48° 36.773'
E 009° 50.601'
Station 6
Hint: Willi
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

glcvfpurf Nyoirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per heima®t-Unsichtbar    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. aprile 2021, 16:00 Rex68 ha trovato la geocache

Es ist schon etwas her, da ich diesen Cache begonnen hatte. Damals gab es noch etwas, das sich Event nannte. Vor so einem machte ich mir die dazugehörigen Notizen. Leider habe ich diese zwischenzeitlich nicht mehr gefunden. Heute war ich wieder in der Gegend und mit etwas Hilfe konnte der Mystery beendet und das Finale an unerwarteter Stelle gut gefunden werden.
Danke fürs Rätsel, herlocken und fürs legen und pflegen

trovata 07. settembre 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Endlich geschafft der Letzt vorm Bonus und der der am längsten gebraucht hat. Mehr mal gingen wir los fanden alles aber nur nicht auf was wir achten mussten. Wir hatten zwar eine vermutung aber erst jetzt haben wir sie bestädigt bekommen als gingen wir los um nach zusehen. Und siehe da es war die ganze Zeit richtig so konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen. Und uns jetzt auf den Weg machen zum Bonus.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo


Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC