Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

LaSeBo IV - Im Wald

von demla     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.677' E 009° 01.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 18. November 2010
 Letzte Änderung: 07. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB74A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist der vierte Cache in unserer Serie. Schrotty 23 und Demla fahren mit diesem Cache ihre gemeinsame Cachereihe(LaSeBo) fort und in jedem Finale befindet sich eine andere Zahl die man benötigt um einen Bonuscache zu machen. Bei Problemen und Bemerkungen einfach schreiben oder per Email kurze Mail schreiben

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Schrotty23 und Demla

Die Zahl in diesem Cache ist für den Bonuscache. Die Zahl ist X

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LaSeBo IV - Im Wald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 07. Januar 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Januar 2014 demla hat den Geocache archiviert

Hinweis 19. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das GC-Listing ist archiviert. Gibt es diesen Cache noch?

gefunden 04. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LSB Runde im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Dezember 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eine sch&#xF6;ne kleine Runde, aber langsma wurde mir richtig kalt.<br/>tftc Jan

gefunden 19. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen LSB Radrunde auch diesen Multi angegangen. Bei der Final Berechnung saß ich dann bestimmt 5-10 Min. Verschiedenes probiert aber irgendwie wollten die Koords einfach nicht passen. Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass ich A und B vertauscht hatte [:I]

gefunden 31. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal einen kleinen Abstecher gemacht . Bei S1 erst mal gesucht was da gemeint war, aber ist dann schon eindeutig Dreistellig . Bei S2 erst mal übers Ziel hinausgeschossen, was offenbar an den Kords war . S3 war gut zu finden und wohlbekannt . Dann mal schnell ab zum Final . Hier haben wir Nachts in den Selbolder Bergen schon mal einen Cache gesucht . Der war wesentlich schwerer zu finden und das lag nicht nur an der Dunkelheit . Aber im zweiten Anlauf haben wir auch den geschafft . Seit dem Hessentag ist der leider verschwunden . Aber schön das es jetzt hier wieder was neues gibt . Schöne kleine Runde, genau richtig als Verdauerli zum Feierabend .
Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendcachetour hier den FTF geloggt.
Noch FCK getroffen und etwas geklönt.
TFTC