Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lianen

par globehiker     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 49.256' E 010° 00.629' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 21. novembre 2010
 Affiché depuis : 21. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCB7A0

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
301 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt einer sehr schönen landschaftlichen Umgebung.Er ist für Familien mit Kindern sehr gut geignet, da es einen Bach gibt.Der Ursprungsinhalt ist:Logbuch, Bleistift, Anspitzer (bitte nicht entnehmen), 2Armbänder, mini Auto, 2Einkaufsmarken, Schlüsselanhänger, Glasstein, Flummitier, Spirale, abgeschliffene Hornspitze und ein Playmobilmensch!!!!!

Viel Spaß bei der Suche!!!!Laughing

Euer HIKER

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Uöuyr vz Onhz jveq re mh svaqra frva!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lianen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC33XNG) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2017 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 unsuwe1 trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausgenutzt.

Und tatsächlich die richtige Höhle gefunden!!Zunge raus

trouvé 14. mai 2013, 17:15 delete_259175 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. décembre 2012, 13:00 MadCatERZ trouvé la géocache

Nachdem der Festtagstrubel sich etwas gelegt hatte, hiess es heute, eines der Geschenke einem Praxistest zu unterziehen.
Mein Weg führte mich in diese schöne Gegend, wo ich einen kleinen Spaziergang unternehmen wollte.
Und es auch tat. Ich stellte das Cachemobil im Ort ab, die Straße erschien mir nicht sehr vertrauenerweckend, aber der Weg ist ja das Ziel. Mit zwei Generationen GPSr bewaffnet ging es dann ab auf den Feldweg, wo ich zunächst die Ohlau(???) überquerte und mich dann auf die Suche nach dem Schatz begab.
Dieser konnte nach einigen Momenten geborgen werden.
Cachezustand: Sauber und trocken, kein Siff, was bei dem Behältnis schon verwunderlich ist, aber die Stelle ist ja auch halbwegs gut geschützt. Das muss sie auch, da der Owner ja leider inaktiv ist, hoffen wir mal, dass dieser Cache an diesem schönen Plätzchen noch eine Weile durchhält.

trouvé 13. octobre 2012 docla15 trouvé la géocache

toller Cache

trouvé 07. juillet 2012 Milafix trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell gefunden ! Vielen Dank...Cool

trouvé 01. juillet 2012 Eiserne Faust trouvé la géocache

Die Schatzsuche haben wir mit einer Fahrradtour verbunden. Das Versteck haben wir sehr schnell gefunden. Die Begeisterung war wieder sehr groß... Lachend

trouvé 28. juin 2012 BillyReb_Co trouvé la géocache

2012-06-28 21:10
<br>Das Navi pfeift, die Bremse quietscht, und PapaBilly
fällt vom Fahrrad auf die Dose Lachend !
Hier ist alles noch in bester Ordnung!
TFTC BillyReb

trouvé 17. mai 2012 Snuff76 trouvé la géocache

trouvé 18. août 2011 schilli555 trouvé la géocache

Eine nette Abendrunde auf einer netten Holzbank Lächelnd.Dankeschön und Gruß !

trouvé 07. mai 2011 Biber52 trouvé la géocache

Auf einem Kurztipp gut gefunden. DfdC

trouvé 13. mars 2011 Sindbad2 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir heute gut finden.

Danke fürs Verstecken

sagen

Sindbad2

trouvé 28. novembre 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Auf unserer Familien-Cachetour im Schnee heute auch diesen Cache gefunden - danke dafür.

Out: Spirale, Zahn

In: Glasnugget

trouvé 21. novembre 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Wie benebelter schon schrieb, ein gemeinsamer FTF.

 

Liebe Grüße, Vicky1

trouvé 21. novembre 2010 benebelter trouvé la géocache

FTF zusammen mit Vicky1, der schon am GZ suchte als ich angefahren kam.

TFTC Tongue out