Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi Cache

Der Name ist Programm

von walkidog-sunny     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.830' E 007° 33.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Dezember 2010
 Gelistet seit: 06. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 29. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB8D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Ort ist oft unser Ziel
wenn wir mit unserem Familienhund Sunny einen kleinen Spaziergang machen wollen.
Eine große Wiese bietet die Möglichkeit mit dem Hund zu Toben und Apportieren,
aber bitte nur wenn keine Futterpflanzen angebaut sind,
denn der Bauer freut sich nicht sehr darüber.
An alle Hundebesitzer:
Bitte denkt dran etwas mitzubringen,
um die Hundehaufen nicht einfach liegenzulassen.
So etwas ist Sch****e!!!

Wir hoffen euch gefällt der Cache.
Bitte wieder gut verstecken.Danke.

So, und nun viel Spass beim Gassi-Gehen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache eine Wartung benötigt, diese aber nicht erhalten hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2014 Rucksacktürken hat den Geocache gefunden

Während einer Gassi-Runde schnell gefunden. Danke für die Dose.

gefunden 21. April 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 15. April 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 15.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 30. September 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

netter Cach und schnell gefunden :OD

gefunden 30. Oktober 2011 plastikmaker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2011 eisvogel hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 14. August 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Anti-Sonntags-Langeweile-Tour durch Rheine, konnte ich dieses Dösken schnell finden und loggen.

TFTC

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 18. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice place.


gefunden 18. Juni 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 Xany & Sambamann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause auch eben noch mitgenommen.

TFTC

gefunden 02. April 2011 bawang hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beonrak bei schönstem Wetter schnell gefunden.
Danke fürs zeigen sagt Bawang

gefunden 29. Januar 2011 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen bin ich schon einmal hier her gelaufen - das Döschen war dann auch schnell gefunden. Bei loggen hatte ich dann allerdings ein Problem, ich hatte keinen Stift dabei. Heute wurde der Cache erneut angegangen, diesmal allerdings mit Stift. ;)

Michael (MKM-Touring)

http://www.sprechraum.de/geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Flügel sonnenFlügel sonnen

gefunden 26. Januar 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ohne Hunde gefunden. Schöne Ecke dort.

DFDC

johnyyycandy