Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sudoku Ettingshausen

Hiermit erhält Ettingshausen seinen ersten Cache, welcher sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten befindet! Zum V

door karloff     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 33.500' E 008° 54.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. augustus 2007
 Listed since: 12. december 2010
 Laatste verandering: 17. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB954
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hiermit erhält Ettingshausen seinen ersten Cache, welcher sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten befindet! Zum Versteck gelangt man, indem das folgende Sudoku-Rätsel gelöst wird. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf die Ortschaft, die Nachbar-Dörfer sowie auf den Vogelsberg.

Der 1286 erstmals urkundlich erwähnte Reiskirchener Ortsteil - im landschaftlichen Übergang des Vorderen Vogelsbergs zur Wetterau liegend - zählt ca. 1.900 Einwohner. Bis zum Reichsdeputationshauptschluss 1803 war es Teil der Grafschaft bzw. des Fürstentums Solms. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts verkehrte hier die Butzbach-Licher-Eisenbahn.

Der Micro besteht derzeit aus einer Filmdose ohne Bleistift. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen, damit er von den Muggels nicht gesehen wird, danke.

Um das Versteck zu finden, ist das Sudoku-Rätsel zu lösen und die gesuchten Ziffern sind entsprechend in die unvollständigen Koordinaten einzutragen.

+

K

L

M

N

P

Q

R

S

T

A

 

 

8

 

 

2

9

 

 

B

 

 

2

5

8

 

 

3

 

C

1

3

 

 

 

6

 

 

2

D

 

4

 

8

 

 

2

 

3

E

 

2

 

 

7

 

 

5

 

F

5

 

6

 

 

9

 

1

 

G

8

 

 

6

 

 

 

2

9

H

 

9

 

 

2

8

1

 

 

J

 

 

4

9

 

 

6

 

 

N 50° 33.(AL)(EM)(JL) E 008° 5(GR).(FP)(BT)(JP)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate FL FINAL Das Geocache-Versteck (Final-Position) ???    Hinweis:

Gecodeerde hint   Decoderen

Frfnz, brssar qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

das Wappen von Ettingshausen
das Wappen von Ettingshausen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sudoku Ettingshausen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juli 2013 karloff has archived the cache

Gevonden 09. juli 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Das Rätsel zu diesem Cache war schon recht lange gelöst und heute ergab sich nun endlich mal die Gelegenheit, das dazu passende Döschen einzusammeln.

Vor Ort drehte ich dann erst einmal eine Ehrenrunde durchs hohe Gras, bevor ich beim Versteck ankam.
Dort musste ich mich sputen, meinen Namen ins Logbuch einzutragen, da so einige Bremsen es auf mich abgesehen hatte. Also schnell, schnell geloggt und dann das Weite gesucht.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 02. april 2013 BennyBausE heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 15. mei 2012 Nexus69 heeft de cache gevonden

found

Gevonden 07. mei 2011 zin9zan9 heeft de cache gevonden

Das Sudoku hat mein Vater für mich gelöst. Doch ich habe den Cache gefunden.

 

TFTC Zin9zan9

Gevonden 31. december 2009 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 31.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 28. augustus 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Sudoku mag ich, daher kein Problem.

DFDC Cisco66

Gevonden 11. juli 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#986 16:15

Nett. Aber in der Cachetüte hat(te) sich eine Ohrenkneifer-Population breit gemacht. Brr..


TFTC

camel_f mit B, I&K

Gevonden 04. april 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Sowohl das Rätsel als auch der Cache waren schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2007 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache