Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die verrückteste Bücherei Hüthums

von dieKratzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.929' E 006° 13.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2010
 Gelistet seit: 19. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 01. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB9CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Shorty ger's 2001ter Cache oder die verrückteste Bücherei Hüthums

Dieser Cache soll ein schöner Tradi sein zum fast Jubiläum vom Team Shorty ger.

An den Finalkoordinaten werdet ihr die "Dose" schon von weiten sehen.

Das einzige Problem wird sein das Logbuch in der "Dose" zu finden.

In der Dose gibt es massenhaft Bücher die mitgenommen werden sollen laut Aussage der Besitzerin.

In der Nähe der Dose gibt es eine Galerie die Besucht werden kann.

Wichtig!! Wichtig!! bitte nicht in der "Dose" klettern, ein Regalboden ist schon defekt.

Der Cache sollte nur tagsüber gesucht werden. Abends wird der Cache abgeschlossen.

Über Fotos würden wir uns freuen, diese dürfen ruhig Spoilern.

Viel Spaß bei der Suche wünschen Euch

dieKratzer

 

 

Counter free counters

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die verrückteste Bücherei Hüthums    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. April 2015 dieKratzer hat den Geocache archiviert

... leider ist die Bücherei für immer geschlossen, danke für die netten Logs sagen

 

dieKratzer

gefunden 17. Juli 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich hier für einen büchertausch noch vorbeigesehen. finde ich wirklich klasse so gleich zwei
hobbys zu verbinden. natürlich ein buch hier freigelassen und dafür ein neues mitgenommen.
super idee, die es häufiger geben sollte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 07. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Auch mal eine Art Cach. Der erste Cach in dem ich rein passte.

Geloggt aber nichts "geliehen!"

Tolle Idee, die Bücherei als Dose....

gefunden 23. Mai 2012 cnpms hat den Geocache gefunden

juppie unser erster cache. und gleich um die ecke

gefunden Empfohlen 04. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Dezember 2010 Bernd&Anja hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden . Die Dose war sehr schnell gefunden Logbuch ne weile gesucht. Nette idee

gefunden 03. September 2010 spyjell hat den Geocache gefunden

Spyjell und Floyd