Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mönchengladbach- Hauptbahnhof

Kleiner Cache in Bahnhofsnähe

di Blues Brothers Familie     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.832' E 006° 26.874' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 23. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB9FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
725 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mönchengladbach- Hauptbahnhof


Bahnhöfe sind ja immer merkwürdige Orte. Einerseits gehören sie zum heimatlichen Ort. Andererseits sind sie das Tor zur Welt. Früher, (als es Geocaching noch nicht gab) bin ich von hier nach Hamburg, Berlin und München gefahren. Mit Interrail dann sogar nach Marrakesch. Heute, zu Zeiten der Billigflieger gar nicht mehr vorstellbar.

Der Cache selbst liegt etwas außerhalb des Bahnhofsgeländes. Naturgemäß ist die Umgebung in der Nähe eines Bahnhofes nicht die Schönste. Aber zum kleinen Zeitvertreib zwischen zwei Zügen ist der Cache o.k.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mönchengladbach- Hauptbahnhof    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. aprile 2015 Blues Brothers Familie ha archiviato la cache

Dieser Cache ist archiviert

trovata 08. febbraio 2015, 07:43 Paddler24 ha trovato la geocache

Mannomann, habe mich mal wieder drangestellt und beim ersten Mal heute nicht gefunden. Allerdings war auch kein ungestörtes Schauen möglich. Dann am Abend nochmal vorbei gekommen und irgendwie war es dann einfacher und alles klar.
DfdC

trovata 06. gennaio 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Einmal um die ganze Welt… Naja, nicht ganz, aber soviele Landkreise/kreisfreie Städte wie möglich an einem Tag zu besuchen, war das heutige Ziel. Am Ende waren es immerhin 18 Stück, alle mit der Bahn abgefahren :)

Nach kurzer Verwirrung, als ich an den Koordinaten an den typischen Versteckorten nicht fündig wurde, half mir ein kurzer Regenschauer *g* Das hat das Finden deutlich erleichtert (nur fürs Loggen musste ich ein paar Fußgänger abwarten).

#782

trovata 25. luglio 2013, 14:45 juli66 ha trovato la geocache

Hab ihn gut gefunden,nachdem ich einige Muggel vorbeiziehen lassen musste!

TFTC Zwinkernd (Juli1966)

trovata 12. aprile 2013, 21:20 diablo444 ha trovato la geocache

Heute genau vor 2 Jahren gefunden. Was für ein Zufall. Loggen noch paar Caches hier nach auf OC. Dieser liegt wohl mittlerweile nicht mehr da und sollte mal überprüft werden bzw. auch hier ins Archiv.
TFTC, Miri und Philipp

trovata 07. marzo 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Diesmal war ich mal hinter Gnubbl, mal schaun wann sich das Blättchen wieder dreht;-)

Ein Besuch zur Datumsgrenze führte mich an diesen gut beleuchteten Ort.

Vielen Dank fürs herlocken.

trovata 13. febbraio 2013 gnubbl ha trovato la geocache

Bei einem spontanen Dienstausflug nach Mönchengladbach blieb auch noch Zeit für diesen Cache. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 15. dicembre 2012 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Vor der Abfahrt nach Berlin noch schnell diese Dose gehoben.
TFTC

trovata 11. settembre 2012 storc ha trovato la geocache

Heute mal wieder in MG. Zum Feierabend und vor der Heimfahrt mussten noch ein paar Dosen eingesammelt werden.
Hier musste ich wegen Muggel, die sich nicht wegbewegen wollten erst noch mal abbrechen. Nach einer kleinen Detour waren sie aber weg und ich konnte die Dose bergen.
Danke für den Cache.

trovata 27. giugno 2012 KaishoSan ha trovato la geocache

Heute abend mal eben kurz mitgenommen. TFTC 8)

trovata 01. maggio 2012 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!

TFTC

trovata 29. gennaio 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum London 2012 Event mitgenommen. Sonst hätten wir ihn platt gelaufen [:D]

TFTC

This entry was edited by Raistlin_Storm (RS) on Wednesday, 11 September 2013 at 20:28:28 UTC.

trovata 10. gennaio 2012 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Da haben mich die Koords beim letzten mal aber ganz wo anders hingeführt, aber heute habe ich die Dose endlich gefunden!
DfdC
Team GEOrgCACHING

trovata 01. ottobre 2011 Team Hellspawn ha trovato la geocache

Da haben wir das schöne Wetter genutzt und auf Wunsch meiner Frau mal ein paar Tradis eingesammelt, DfdC! :)

trovata 22. settembre 2011 Eowyn ha trovato la geocache

Heute nach einem langen Arbeitstag noch schnell diese Dose besucht [:)]

trovata 07. aprile 2011 geo-archi ha trovato la geocache

In der Mittagspause habe ich gesucht, gefunden, gelogged und wiederversteckt.

Danke für das Döschen von

geo-archi

trovata 02. marzo 2011 fuwo ha trovato la geocache

Gestern hatte ich hier in der Nähe schon einmal nachgesehen, später dann einige Logs/Notes gelesen und heute war es dann ein schneller Griff, um die Dose loggen zu können.

TFTC - fuwo

trovata 15. gennaio 2011 KölscheBären ha trovato la geocache

Eine kleine Runde am Abend! Danke

trovata 09. gennaio 2011 Elifanti98 ha trovato la geocache

Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Caches gesucht.

Hier sind wir z.b. fündig geworden.
Nach ein wenig suchen doch gefunden.

TFTC
Elifanti98

trovata 23. dicembre 2010 Team BOJO ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt.

Alexandra vom Team BOJO NRWmit Gastcacher Peter