Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Oma Hilde´s Einmachcache

Oma Hilde´s Einmachcache

von Dr. Eisenherz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.324' E 007° 23.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 25. November 2010
 Gelistet seit: 25. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 09. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBA02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Oma Hilde´s Einmachcache

Oma Hilde wird 80 Jahre alt und schickt euch los um ein Glas Einmachfrüchte zu holen. Aber ihr sollte nicht in den Keller oder in den nächsten Laden um die Ecke gehen. Nein sie gibt euch die oben genannten Koordinaten. Dort soll es ein altes Versteck geben, wo die Früchte gelagert werden.
Finde nun das Lager und so auch den Cache.
Seit vorsichtig wenn ihr am Ort angekommen seit. Es kann sehr rutschig oder matischig sein, je nachdem welchen Weg ihr geht. Parkplätze sind in der Nähe.Der Cache ist so groß das TB/Coin abgelegt werden könnten.Am Ende bitte den Cache wieder dahin setzen wo ihr ihn auch gefunden habt.
Danke !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bzn Uvyqr fntg : Avpug bora, nore avpug tnam hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Revierpark Wischlingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oma Hilde´s Einmachcache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 09. November 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und Dank der "Hilfe" vor Ort auch gut geloggt.
DFDC

gefunden 05. Januar 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Mit Team Lüdo und Hexe1900 beim 2. Anlauf gefunden und geloggt.

gefunden 05. Januar 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit mehr Zeit dann auch fix gefunden. Nette Dose DFDS
#357, 12:00

This entry was edited by Team Lüdo on Thursday, 05 January 2012 at 18:05:39 UTC.

gefunden 25. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich voll auf das Routing vom Navi verlassen und stand auf der Brücke. icon_smile_blackeye.gif
Schnell war klar wo es eigentlich hin geht. Endlich vor Ort angekommen einfach die bereit liegenden Hilfsmittel zum loggen genutzt.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 22. August 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer morgendlichen Cacherunde habe ich Oma Hilde den ersten Besuch abgestattet.
Da Oma gerade nicht da war hinterließ ich einen Eintrag im Log damit sie weiß das ich da war.
Immerhin hat sie nun verpaßt wie gut man sich an der Location einsauen kann. Ja, den optimalen Weg kenne ich nun auch - den nutzte ich auf dem Weg zum nächsten Cache :-)

TFTC
countryhopper

gefunden 23. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Oma Hilde scheint unsere Freunde und Helfer zu mögen. Speziell die, die aufpassen das wir nicht zu schnell unterwegs sind.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 15. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache sehr gut erreichen können, prima Versteck , achtet aber auf "Zuschauer/Spaziergänger",

MfG Bodis

gefunden 23. April 2011 wandlerin hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 04. Dezember 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Stadt startete ich eine kleine WarmUp-Runde für das Wintergrillen gleich am Kemnader See.
Die "Dose" war schnell entdeckt.
OUT: Coin
TFTC, marcb109

gefunden 26. November 2010 Team Benito hat den Geocache gefunden

JUHUUUUUUUU!!! GOLD!!!

Unser erster FTF! Ich hätte ja nicht gedacht, dass das was wird, aber so nah an unserer Homebase, da konnte ich einfach nicht widerstehen

Eine richtig cool gemachte Dose, die ich erst auf den zweiten Blick erkannt habe - sehr stimmig Und tatsächlich war das Logbuch noch jungfräulich

Gut das ich mich dazu entschieden hatte, Benito zu Hause zu lassen, ich hab natürlich den etwas anspruchsvolleren Weg gewählt, hier hätte ich mit Hund dann doch Probleme bekommen.

Aber egal, ich freu mich voll über diesen ersten FTF

TFTC - Team Benito