Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Drei Steine - Lohmer Blick

Die Ostsee im Rücken

von magesi     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.083' E 013° 37.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2010
 Gelistet seit: 25. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBA07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Auf dem Weg zum Cache
Auf dem Weg zum Cache
Abstieg zum Cache
Abstieg zum Cache
Brücke in Cachenähe
Brücke in Cachenähe
Blick zur Ostsee
Blick zur Ostsee
Die "Drei Steine"
Die "Drei Steine"
Seglerhafen im Sommer
Seglerhafen im Sommer
Kaffee Niedlich im Sommer
Kaffee Niedlich im Sommer
Stubbenkammer im Sommer
Stubbenkammer im Sommer
Parkplatz mit Koordinaten
Parkplatz mit Koordinaten
Cacheversteck  - Winter
Cacheversteck - Winter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Jasmund (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Jasmund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei Steine - Lohmer Blick    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 tacachie hat den Geocache gefunden

nach laengerem suchen doch noch gefunden
danke :)

gefunden 27. März 2011 rabbits5 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2011 fantavier hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren tatsächlich mal die ersten. Bei kaltem Wetter den cache geloggt. Liegt übrigens im ungefährlichen Bereich. Nicht, dass jemand wegen der "Hanggerüchte" aus Lohme sich nicht zu suchen trtaut.

Gruss fantavier