Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost ist ganzjährig problemlos zu erreichen.

von HuberSports     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.530' E 010° 17.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 29. Dezember 2010
 Gelistet seit: 04. Januar 2011
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBA95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost ist ganzjährig problemlos zu erreichen.


Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten.
Er befindet sich in der Nähe der hiesigen Brauereien im Brauereidorf Rettenberg.


Bitte den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden, nicht besser verstecker spielen!
Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 19. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber mit einigen Muggel, die die Ziegen streicheln wollten war es schwer zu bergen. Mit ner kleinen List konnten wir es dennoch unauffällig bergen.
TFTC

gefunden 20. Juli 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fast-Drive-In zusammen mit geo-zeus.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 23. April 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei diesem Objekt hatte ich schon meine schlimmsten Befürchtungen, wo denn die Dose versteckt ist; dann war ich aber angenehm überrascht.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

gefunden 30. Januar 2011 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Ich sollte mich wirklich mehr informieren, welche Caches auch auf OC veröffentlicht wurden. Diesen hatte ich bereits seit geraumer Zeit gefunden.

Der Log in OC wird hiermit dankbar nachgeholt.

gefunden 07. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen Lächelnd