Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Plan du Fou

Ein einfacher Tradi auf 2430 m

por Luna500     Suiza > Région lémanique > Valais

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 08.387' E 007° 17.617' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 06. enero 2011
 Publicado desde: 06. enero 2011
 Última actualización: 05. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCBAA6
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als regelmäßiger Sivièz-Besucher musste ich feststellen, dass es nicht immer einfach ist, im Winter einen Cache zu finden. Nach zwei DNFs in Folge habe ich mich deshalb entschlossen, selbst einen sehr einfachen Winter-Cache zu legen.

 

 

Was lag also näher, als hierfür die gut erreichbare "Hütte" an meiner Lieblings-Piste zu wählen. Die Abfahrt vom Plan du Fou runter Richtung Sivièz ist im Winter sowohl aus Richtung Sivièz (Tellerlift), als auch aus Nendaz (Kabine) gut zu erreichen. Die Piste ist sehr abwechslungsreich und besonders in der Morgensonne "ein wahrer Traum".

Im Sommer dürfte es hier auch sehr schön sein, aber bei weitem beschwerlicher, den Cache zu erreichen.

 

So und nun viel Spaß am Plan du Fou und natürlich auch mit dem wirklich einfachen Cache.

 

Ayuda adicional   Descripción

Svyzqbfr zntargvfpu: Ovggr jvrqre ireqrpxg irefgrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Plan du Fou
Plan du Fou
Spoiler Plan du Fou
Spoiler Plan du Fou

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plan du Fou    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 08. febrero 2019 Tungmar han escrito una nota

Schade das der archiviert ist. Aber danke fürs pflegen des Eintrags auf opencachimg.de!

archivado 05. febrero 2019 Luna500 has archived the cache

Leider komme ich nicht mehr so häufig zum Plan du Fou; und da der Cache nun Wartung benötigt, arhiviere ich ihn lieber.

 

Danke für die Besuche auch auf OC!

encuentran 18. enero 2015 FindNix11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit maulwurfen67 war unser erster Cache in der Schweiz schnell gefunden.

Vielen Dank.

encuentran 13. marzo 2012 reindeer ha encontrado el geocache

#2427 13 March 2012 12:56:08
Herrliches Wetter, das aber auch leider dem Schnee nicht allzu gut tut!
Sehr schön, dass es jetzt hier einen der wenigen winterfesten Caches für Skifahrer gibt.
Allerdings ist das Finden ohne Spoiler oder dem Lesen der Vorlogs eher schwierig und auffällig.
Also bin ich auch zum Sperrmüll runter geklettert und konnte das Döschen schnell finden, obwohl mir scheint, dass es zumindest schon 1 Meter gewandert ist.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif