Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bahnwärterhaus

Ein Hin und Mit Cache

door DL6FCD     Duitsland > Bayern > Aichach-Friedberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.000' E 011° 03.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 06. januari 2011
 Listed since: 06. januari 2011
 Laatste verandering: 17. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBAB5

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich noch ein Kind war, war das Bahnwährterhäuschen noch besetzt!
Jetzt ist es in einem erbärmlichen Zustand. Eigentlich kein schöner Platz für einen Cache aber interessant ist es schon was aus von Menschenhand erbautes nach einiger Zeit geschieht!

Viel Spass

DL6FCD

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Paar (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahnwärterhaus    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 17. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2M3KE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. augustus 2012 mabefge+c heeft de cache niet gevonden

interessant, ein verlassenes plätzchen mitten in einem belebten ort. leider haben wir in all dem müll den cache nicht finden können. zu tief graben wollten wir dann auch nicht ohne handschuhe Unentschlossen

Gevonden 13. november 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ein überraschender Lostplace an dieser Stelle, der aber leider völlig zugemüllt ist. Der Cache ist glücklicherweise so angebracht, dass weder der Müll noch die zerbrochenen Glasscheiben stören.

DFDC
Klaus

Gevonden 27. oktober 2011 DaMo+Leni heeft de cache gevonden

Nachdem wir die neuen Dosen Oxenweg #1-12 eingesammelt hatten wollten wir den hier auch noch einen Besuch abstatten DFDD DaMo+Leni

Gevonden 18. juni 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas suchen - nein nicht die Dose, sondern das ganze Bahnwärterhaus. Das ist nämlich gut getarnt. Erst einmal am Haus, oder was von ihm noch übrig ist, war die Dose schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen des versteckten LPs und
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 29. mei 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Meine kleine Tour führte auch hier vorbei und ich fand das versteckte Doserl.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

Gevonden 27. april 2011 madmaxhh heeft de cache gevonden

Schonn vor der Umgehung sind wir oft hier durchgefahren und mussten sogar an der geschlossenen Bahnschranke warten. Dieser LP ist uns allerdings noch nie aufgefallen, so eingewachsen wie er ist. Der Bahnwärter müsste mal ordentlich aufräumen, damit es hier etwas wirtlicher ist.
Bekommen eigentlich die Dasinger ihre wöchentlichen Pamphlete in den Briefkasten? Wohl kaum, wenn man sieht, was an Prospekten hier sorgfälitg gebündelt abgelegt wird.
Vielen Dank für den Cache, der problemlos zu finden war.
SchöneGrüße aus LL
madmaxhh

Gevonden 05. maart 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen. Zuerst einen normalen "Austreter" als Cacher verdächtigt der mich dann ziemlich komisch ansah ;-)
Nach etwas suchen entdeckte ich die Dose am Dose liegend :-o
Ob sie jetzt richtig versteckt ist möchte ich stark bezweifeln.

Danke

ingo_3

Gevonden 15. januari 2011 jlod heeft de cache gevonden

Eigentlich erstaunlich warum die Bahn immer teurer wird, wo doch im Vergleich zu früher jede Menge Personal, und zugehörige Gebäude eingespart werden können. Das Döschen an der Ruine schnell entdeckt.
Danke Hans