Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Das vergessene Gartenhaus

door mohnstollen     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 40.500' E 010° 53.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. januari 2011
 Listed since: 11. januari 2011
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBAF6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
339 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dein Weg zum vergessenen Gartenhaus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Aischgrund (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das vergessene Gartenhaus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 04. maart 2023 Schnuggl heeft de cache gevonden

Ein keiner unscheinbarer Ort, aber genau hier gibt es einen Schatz zu finden.
Es dauerte nicht lange und wir durften uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Deckel komplett zerstört.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

 

Gevonden 31. oktober 2020 Der Hühnerstall heeft de cache gevonden

Was passt besser zu Halloween als ein Lost Place. So machten wir uns gestern Abend noch auf zu einem kleinen Spaziergang in der Nähe von Neuhaus. Dieser LP war schnell gefunden und auch das Döschen konnte sich nicht lange verbergen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 23. juni 2020, 08:30 Womo8 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den originellen Cache!
Das Gartenhaus konnte schnell gefunden werden, die Dose hat dann doch gedauert, bis wir uns durch die Büsche gekämpft haben 
In: eine Geschenkschleife
Out: -

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2020 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Heute wieder eine AntiCoronaDepri tour unternommen.
Ein schöner RätselCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Gevonden 17. mei 2019, 11:32 TuttiNovi heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch am TB Hotel gleich weiter zum vergessenen Gartenhaus. Schön verwunschen und verwildert hier. Danke für das Zeigen!
# 27
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
17. Mai 2019 09:43
   

Gevonden 07. februari 2019 danspataru heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf gefunden. Ist ja auch kein Wunder, der Cache war ja auch nicht da bei den ersten zwei Mal. Egal, Schwamm drüber, danspataru Cache gefunden, danspataru glücklich [:)] Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 20. januari 2019, 11:21 mohnstollen heeft een notitie geschreven

Neue Dose platziert. Cache kann also wieder gefunden werden.

Gevonden 28. oktober 2017 wega heeft de cache gevonden

Wir sind heute auf unserer Runde auch an diesem gelösten Cache vorbeigekommen. Vor Ort fanden wir eine leere Dose und irgenwo auch den dazu passenden Deckel. Auf den Bildern die einige hier vom Final hochgeladen hatten, konnten wir eindeutig feststellen dass es sich um die Finaldose handelt. Wir haben einen Logzettel spendiert und die Dose wieder versteckt. Ob es das Originalversteck ist wissen wir natürlich nicht. Ich habe es fotografiert, wenn es der Owner wünscht schicke ich ihm das Bild zu.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 22. juli 2017 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11864

Dies war mein 6. von 29 Funden heute, mein 554. Fund dieses Jahr und mein 860. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3026. Mystery, 1367. D2½, 3286. T2, 368. D2½/T2 und 4124. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner mohnstollen.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Hier war aber auch schon länger keiner mehr. Total eingewuchert. Fast wie Dornröschens Schloss ;) Der Deckel war leider nicht mehr auf der Dose und das Logbuch ist durch Feuchtigkeit aufgequellt, aber dank der Trockenheit der letzten Tage auch wieder getrocknet. Hab's wieder ein bisschen gerichtet.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für Das vergessene Gartenhaus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 309 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 24. juli 2016 KW1977 heeft de cache gevonden

Das eigentliche Ziel meiner heutigen Runde war das vergessene Gartenhaus. Dort angekommen lag der Inhalt samt Dose verstreut im Gras. Es war zwar noch alles vorhanden, aber das Logbuch lag auch draußen und war doch ganz schön feucht. Bilder gingen direkt an den Owner, bisher allerdings keinerlei Reaktion - schade! Die Dose habe ich dort versteckt wo es wohl am meisten Sinn machen würde. Hoffentlich war sie dort auch bisher immer. Das Logbuch wird wohl wieder trocknen. Das Häuschen ist ja echt cool und der Besuch hat sich gelohnt.

Gevonden 14. augustus 2014 punica heeft de cache gevonden

Gefühlt liegt die Lösung dieses Mysteries schon eine kleine Ewigkeit hier herum. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Die größte Schwierigkeit war dabei, die Zufahrt zu finden.
Eine schöne Location ist es allemal, vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

Opmerking 20. augustus 2011 mohnstollen heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, alles ok.

Gevonden 15. januari 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Meine heutige Cachetour gleich so geplant, dass ich mit dem neuen alten Gartenhäuschen beginnen konnte. Ist ja wirklich ein kleiner Lost Place Problemlos gefunden, nur der Weg dorthin ist ziemlich feucht (wie im Moment fast überall).

IN: TB I love you / OUT: Geokret

Danke für den schönen neuen Rätselcache! Grauloewe

Opmerking 14. januari 2011 mohnstollen heeft een notitie geschreven

Den GeoKret BMW Presswerk abgelegt.