Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geo-Hobo

by Geo-Hobo     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 17.439' E 011° 23.318' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 20 September 2009
 Listed since: 11 January 2011
 Last update: 17 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBAFC
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
176 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Geo-Hobo



Mein Platz an der Ehrentafel

Viel Spaß beim Suchen!


Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Ich freue mich darüber icon_smile.gif

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geo-Hobo    Found 39x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 17 February 2016 Geo-Hobo has archived the cache

Ende

Found 27 August 2015 The New Hunters found the geocache

Hier fanden wir irgendwie nicht den richtigen Weg. Nach anstrengendem Marsch, wir mußten die Räder ja auch noch schieben, konnten wir den Cache schließlich finden Der 11. von 47 Stück. Da werden wir nochmal kommen müssen !

Found 08 August 2015, 14:45 Bierfilz found the geocache

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Dose war rasch entdeckt! Hier in den Jungwald brennt aber die Sonne rein, da war das Loggen in dem richtig dicken Logbuch alleine schon eine schweißtreibende Aktion.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 24 November 2014, 12:38 abu found the geocache

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

Found 05 August 2014, 21:51 team gaensebluemchen found the geocache

Diese Dose konnten wir gut und schnell finden.
Nett zwischen all den kleinen Bäumchen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 22

Found 26 April 2014 r.u.f. found the geocache

Heute haben wir ein paar Dosen der Ehrentafel eingesammelt. Diese war dabei.

DFDC und viele Grüße aus dem Siegerland sagen........................r.u.f.

Found 07 April 2014, 17:50 fox15rs found the geocache

Eine Runde Heute hier in der Ferne

Und der hier wurde gefunden

TFTC

Found 05 April 2014, 16:55 aendgraend found the geocache

Samstagnachmittag, Zeit zum Kaffeetrinken. Wunderbar, die Arbeit ist erledigt und es gibt auch noch lecker Kuchen.

Und als wir fertig waren mit Kaffeetrinken, sagt meine Frau auf einmal, wolltest du nicht mit dem Rad los? [b]Uff, Uff[/b] - wie eine gute Bekannte so schän sagt. [;)]

[:O]

Na, das heisst dann wohl, ich kann jetzt Cachen fahren, was? [8D]

[:P] Subbr [:P]

Na dann gleich mal los. Die Ehrentafel liegt ja für ne kleine Radtour recht günstig, und da warten noch jede Menge Dosen...

Also los.

Ich habe alle angefahrenen Dosen gefunden, zwei geplante musste ich sein lassen, da aus der Richtung Stimmen und Hundegebell kamen. Hätten zwar auch Kollegen sein können, aber das war mir dann heute doch zu stressig irgendwie...

Der Berg hat mich ganz schön geschlaucht, wenn man mit einem Bein noch nicht 100%ig fit ist, und bei manchen Dosen geht's ganz schön hoch.

Aber sche war's und nach nicht einmal 2 Stunden war ich auch schon wieder fertig, und konnte mich auf den Heimweg machen.

Danke für die Dose, die ganz schön exponiert liegt. [:O] Mann, hab ich geschwitzt.

Found 04 December 2013, 12:02 kawombel found the geocache

Hier haben wir zwischen den vielen Weihnachtsbäumen doch etwas suchen müssen ... bis dann plötzlich alles klar war.
Mann ist das dick mann ... das Logbuch ... ;-)

TFTC to Geo-Hobo
4. Dezember 2013
#15 von kawombel

Found 02 October 2013 cento found the geocache

Bevor wir wieder nach Hause fahren werden, wollen wir uns die Ehrentafel mal etwas unter die Wanderschuhe nehmen. Wir waren ganz erfreut, daß es hier auch auf schönen Waldpfaden entlanggeht. Es war immer recht spannend, wo wir denn rauskommen, doch wir haben es eigentlich mit unserer heutigen Wegführung schon mal ganz gut getroffen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 16 June 2013 GeoLog81 found the geocache

Found today on beautiful trip!

Found 30 March 2013 LakeTahoe162 found the geocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

Found 10 March 2013 Julius-K9 found the geocache

Bei unserer heutigen Runde am Tyrolsberg, haben wir auch dieses Dösle kurz besucht.

TFTC

Found 31 December 2012 KW1977 found the geocache

Heute war es soweit und wir begaben uns auf die Ehrentafel-Runde, zumindest haben wir mal damit angefangen [:)] Dank der doch recht offensichtlichen Cacherpfade konnte auch diese Dose schnell gefunden werden - und schon ging's weiter.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 08 September 2012 vich-667 found the geocache

Wir waren mal wieder Auf der Ehrentafel unterwegs und haben diesmal im Nördlichenteil unsere Funde erweitert! TFTC

Found 10 July 2012 sebispecht found the geocache

gefunden

Found 27 March 2012 Gruenspecht49 found the geocache

No trade. TFTC

Found 06 December 2011 Mad Koala found the geocache

Es wird langsman dunkler im Wald, immer noch vollbewölkt, da freuts, daß es mal aus dem Wald raus geht. Fast dran vorbei gerannt! Wird beim Schnee nicht einfacher zu finden.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 15:11

Found 04 September 2011 dsiggi_whd found the geocache

Das war Nummer 24 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

Found 03 September 2011 clues27 found the geocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel auch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

Found 03 September 2011 sbickel found the geocache

Wieder mal eine kleine Runde auf dem Tyrolsberg gedreht, heute zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx. TFTC

Found 30 June 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Das war der Letzte auf diesem Teil des Weges, denn das Graß steht hier schon beinahe brusthoch. Gute Koords...Versteck wird gerade fleißig von Ameisen zerlegt

LOG: 30.6.2011; 18:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 14 June 2011 Highspeedfamily found the geocache

Gefunden! War eine schöne kleine Tour! Danke

In:CD

Out.Nix

Found 20 April 2011 DieLeykys found the geocache

Auf der langen Runde mit Filula bot dieser Platz eine wunderschöne Gelegenheit für eine kleine Rast in der Sonne. Vielen Dank für's Herlocken!

Found 09 April 2011 die-enten found the geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Grüße aus Fürth und Danke für den Cache

Found 03 April 2011 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei. Toller Blick von hier!<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Found 02 April 2011 Team Peilnase found the geocache

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 11.Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Einen tollen Platz hat der Hobo hier! Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 26 March 2011 wolf-cacher found the geocache

Da dieser Cache etwas abseits liegt war es ein schöner Spaziergang dorthin. Dann schnell gefunden und wieder zurück. Vielen Dank für's verstecken!

Found 15 March 2011 Waldmenschen found the geocache

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

 Danke für's Verstecken

Cool

Found 03 March 2011 wega found the geocache

schöne Runde an einem muggelfreiem Donnerstag Morgen!!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 18 February 2011 Die drei Hobbits found the geocache

Heute Morgen schnell noch in Ruhe eine Ehrentafel Runde gedreht, bevor am Wochenende wieder die „Cacher Scharen“ hier her strömen. Auf jeden Fall gibt es derzeit mehr Tupper-Dosen im Wald zu finden, als Pilze.
Dies war Nummer Acht in der Runde.
TFTC

Found 13 February 2011 Ordon23 found the geocache

Wiedereinmal einen schönen Spaziergang auf der Ehrentafel gemacht und ein paar Caches gesucht und gefunden.
TFTC

Found 04 November 2010 Schrottie found the geocache

Hui, der Anmarsch hierher war bedingt durch etwas Ungeduld schon echt anstrengend. Zunächst ging es ja noch auf dem Weg entlang, aber irgendwann als der Zeiger auf dem GPSr zu arg weit nach rechts deutete, bogen wir in die Pampa ab. Keuz und quer durch unwegsames Gelände ging es dann weiter, bis wir plötzlich wieder auf einem Weg standen. Huch, den hätten wir ja auch ganz einfach erreichen können? [:O]

Naja, irgendwas ist eben immer und hinterher wurden wir ja mit einer wirklich herrlichen Aussicht an der Dose belohnt, da waren die Strapazen ganz fix wieder vergessen... [:)]

Found 01 November 2010 Wolfram_Quinnel found the geocache

Von wegen "alle an einem Tag". Da waren die Augen kleiner als die Umgebung ;) Danke für's Legen!

Found 21 August 2010 Doc Cool found the geocache

#829

Schöne Aussicht hat man von hier oben. Ameisen habe ich beim Cache keine gesehen. Mit der Dose ist alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 28 March 2010 Noki&Floh found the geocache

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#326, 16:59, T4TC!

Found 14 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem wir zusammen mit Team Foschal im Juni diesen Jahres bereits 33 von damals 35 Ehrentafel-Caches heben konnten, gings heute auf die Fortsetzung mit der Absicht die Ehrentafel komplett abzugrasen .

Dies war Cache Nr. 12 von 31 für heute: Endlich ging es mal kurz raus aus dem Wald und wir konnten auf der sonnigen Lichtung loggen .

Found 14 October 2009 ingo_3 found the geocache

Deutliches Versteck auf der Runde um den Berg.

Danke

ingo_3

Found 14 October 2009 Foschal found the geocache

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und so konnte ich mich als bald ins Logbuch eintragen.
Die Nr. 12 von Heute und die Nr. 45 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC Foschal

Found 23 September 2009 Lillif found the geocache

Sehr schöne Gegend hier und die Aussicht ist lohnenswert, nur der Weg hierher ich glaub wir sind total falsch gelaufen irgendwie querfeldein durch den Wald aber gefunden haben wir ihn dank genauer Koordinaten sehr gut.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]