Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geo-Hobo

par Geo-Hobo     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 17.439' E 011° 23.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. septembre 2009
 Affiché depuis : 11. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 17. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCBAFC
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Geo-Hobo



Mein Platz an der Ehrentafel

Viel Spaß beim Suchen!


Leider gibt es in letzter Zeit nur noch Fertiglogs, die null mit dem Cache und der Umgebung zu tun haben. Solche Logs verderben den Spaß am Verstecken... Bitte schreibt einen vollständigen Satz zum Cache. Ich freue mich darüber icon_smile.gif

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geo-Hobo    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. février 2016 Geo-Hobo a archivé la géocache

Ende

trouvé 27. août 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Hier fanden wir irgendwie nicht den richtigen Weg. Nach anstrengendem Marsch, wir mußten die Räder ja auch noch schieben, konnten wir den Cache schließlich finden Der 11. von 47 Stück. Da werden wir nochmal kommen müssen !

trouvé 08. août 2015, 14:45 Bierfilz trouvé la géocache

Trotz der Hitze bin ich heute Nachmittag mit der Bahn nach Pölling gefahren. Von da aus startete ich meine zweite Radtour durch die Ehrentafel, um - nach einer längeren Pause - weiter Dosen der dort vertretenen ehrenwerten Owner zu suchen!

Die Dose war rasch entdeckt! Hier in den Jungwald brennt aber die Sonne rein, da war das Loggen in dem richtig dicken Logbuch alleine schon eine schweißtreibende Aktion.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 24. novembre 2014, 12:38 abu trouvé la géocache

In den Zug gesetzt und mit 1 1/2 h Verspätung hier aufgeschlagen. Schöne Gegend, genau das Richtige für einen freien Tag.
Danke sagt ABu

trouvé 05. août 2014, 21:51 team gaensebluemchen trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir gut und schnell finden.
Nett zwischen all den kleinen Bäumchen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 22

trouvé 26. avril 2014 r.u.f. trouvé la géocache

Heute haben wir ein paar Dosen der Ehrentafel eingesammelt. Diese war dabei.

DFDC und viele Grüße aus dem Siegerland sagen........................r.u.f.

trouvé 07. avril 2014, 17:50 fox15rs trouvé la géocache

Eine Runde Heute hier in der Ferne

Und der hier wurde gefunden

TFTC

trouvé 05. avril 2014, 16:55 aendgraend trouvé la géocache

Samstagnachmittag, Zeit zum Kaffeetrinken. Wunderbar, die Arbeit ist erledigt und es gibt auch noch lecker Kuchen.

Und als wir fertig waren mit Kaffeetrinken, sagt meine Frau auf einmal, wolltest du nicht mit dem Rad los? [b]Uff, Uff[/b] - wie eine gute Bekannte so schän sagt. [;)]

[:O]

Na, das heisst dann wohl, ich kann jetzt Cachen fahren, was? [8D]

[:P] Subbr [:P]

Na dann gleich mal los. Die Ehrentafel liegt ja für ne kleine Radtour recht günstig, und da warten noch jede Menge Dosen...

Also los.

Ich habe alle angefahrenen Dosen gefunden, zwei geplante musste ich sein lassen, da aus der Richtung Stimmen und Hundegebell kamen. Hätten zwar auch Kollegen sein können, aber das war mir dann heute doch zu stressig irgendwie...

Der Berg hat mich ganz schön geschlaucht, wenn man mit einem Bein noch nicht 100%ig fit ist, und bei manchen Dosen geht's ganz schön hoch.

Aber sche war's und nach nicht einmal 2 Stunden war ich auch schon wieder fertig, und konnte mich auf den Heimweg machen.

Danke für die Dose, die ganz schön exponiert liegt. [:O] Mann, hab ich geschwitzt.

trouvé 04. décembre 2013, 12:02 kawombel trouvé la géocache

Hier haben wir zwischen den vielen Weihnachtsbäumen doch etwas suchen müssen ... bis dann plötzlich alles klar war.
Mann ist das dick mann ... das Logbuch ... ;-)

TFTC to Geo-Hobo
4. Dezember 2013
#15 von kawombel

trouvé 02. octobre 2013 cento trouvé la géocache

Bevor wir wieder nach Hause fahren werden, wollen wir uns die Ehrentafel mal etwas unter die Wanderschuhe nehmen. Wir waren ganz erfreut, daß es hier auch auf schönen Waldpfaden entlanggeht. Es war immer recht spannend, wo wir denn rauskommen, doch wir haben es eigentlich mit unserer heutigen Wegführung schon mal ganz gut getroffen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 16. juin 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Found today on beautiful trip!

trouvé 30. mars 2013 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

trouvé 10. mars 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde am Tyrolsberg, haben wir auch dieses Dösle kurz besucht.

TFTC

trouvé 31. décembre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Heute war es soweit und wir begaben uns auf die Ehrentafel-Runde, zumindest haben wir mal damit angefangen [:)] Dank der doch recht offensichtlichen Cacherpfade konnte auch diese Dose schnell gefunden werden - und schon ging's weiter.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 08. septembre 2012 vich-667 trouvé la géocache

Wir waren mal wieder Auf der Ehrentafel unterwegs und haben diesmal im Nördlichenteil unsere Funde erweitert! TFTC

trouvé 10. juillet 2012 sebispecht trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. mars 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

No trade. TFTC

trouvé 06. décembre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

Es wird langsman dunkler im Wald, immer noch vollbewölkt, da freuts, daß es mal aus dem Wald raus geht. Fast dran vorbei gerannt! Wird beim Schnee nicht einfacher zu finden.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 15:11

trouvé 04. septembre 2011 dsiggi_whd trouvé la géocache

Das war Nummer 24 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 03. septembre 2011 clues27 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel auch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

trouvé 03. septembre 2011 sbickel trouvé la géocache

Wieder mal eine kleine Runde auf dem Tyrolsberg gedreht, heute zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx. TFTC

trouvé 30. juin 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Das war der Letzte auf diesem Teil des Weges, denn das Graß steht hier schon beinahe brusthoch. Gute Koords...Versteck wird gerade fleißig von Ameisen zerlegt

LOG: 30.6.2011; 18:55 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 14. juin 2011 Highspeedfamily trouvé la géocache

Gefunden! War eine schöne kleine Tour! Danke

In:CD

Out.Nix

trouvé 20. avril 2011 DieLeykys trouvé la géocache

Auf der langen Runde mit Filula bot dieser Platz eine wunderschöne Gelegenheit für eine kleine Rast in der Sonne. Vielen Dank für's Herlocken!

trouvé 09. avril 2011 die-enten trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Grüße aus Fürth und Danke für den Cache

trouvé 03. avril 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei. Toller Blick von hier!<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trouvé 02. avril 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 11.Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Einen tollen Platz hat der Hobo hier! Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 26. mars 2011 wolf-cacher trouvé la géocache

Da dieser Cache etwas abseits liegt war es ein schöner Spaziergang dorthin. Dann schnell gefunden und wieder zurück. Vielen Dank für's verstecken!

trouvé 15. mars 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

 Danke für's Verstecken

Cool

trouvé 03. mars 2011 wega trouvé la géocache

schöne Runde an einem muggelfreiem Donnerstag Morgen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 18. février 2011 Die drei Hobbits trouvé la géocache

Heute Morgen schnell noch in Ruhe eine Ehrentafel Runde gedreht, bevor am Wochenende wieder die „Cacher Scharen“ hier her strömen. Auf jeden Fall gibt es derzeit mehr Tupper-Dosen im Wald zu finden, als Pilze.
Dies war Nummer Acht in der Runde.
TFTC

trouvé 13. février 2011 Ordon23 trouvé la géocache

Wiedereinmal einen schönen Spaziergang auf der Ehrentafel gemacht und ein paar Caches gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 04. novembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Hui, der Anmarsch hierher war bedingt durch etwas Ungeduld schon echt anstrengend. Zunächst ging es ja noch auf dem Weg entlang, aber irgendwann als der Zeiger auf dem GPSr zu arg weit nach rechts deutete, bogen wir in die Pampa ab. Keuz und quer durch unwegsames Gelände ging es dann weiter, bis wir plötzlich wieder auf einem Weg standen. Huch, den hätten wir ja auch ganz einfach erreichen können? [:O]

Naja, irgendwas ist eben immer und hinterher wurden wir ja mit einer wirklich herrlichen Aussicht an der Dose belohnt, da waren die Strapazen ganz fix wieder vergessen... [:)]

trouvé 01. novembre 2010 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Von wegen "alle an einem Tag". Da waren die Augen kleiner als die Umgebung ;) Danke für's Legen!

trouvé 21. août 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#829

Schöne Aussicht hat man von hier oben. Ameisen habe ich beim Cache keine gesehen. Mit der Dose ist alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 28. mars 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#326, 16:59, T4TC!

trouvé 14. octobre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen mit Team Foschal im Juni diesen Jahres bereits 33 von damals 35 Ehrentafel-Caches heben konnten, gings heute auf die Fortsetzung mit der Absicht die Ehrentafel komplett abzugrasen .

Dies war Cache Nr. 12 von 31 für heute: Endlich ging es mal kurz raus aus dem Wald und wir konnten auf der sonnigen Lichtung loggen .

trouvé 14. octobre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Deutliches Versteck auf der Runde um den Berg.

Danke

ingo_3

trouvé 14. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und so konnte ich mich als bald ins Logbuch eintragen.
Die Nr. 12 von Heute und die Nr. 45 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC Foschal

trouvé 23. septembre 2009 Lillif trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend hier und die Aussicht ist lohnenswert, nur der Weg hierher ich glaub wir sind total falsch gelaufen irgendwie querfeldein durch den Wald aber gefunden haben wir ihn dank genauer Koordinaten sehr gut.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]