Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

[Büchsle] The Big Box

The Big Box Darfs auch ein bisschen größer sein? Ein Traditional Regular Aus der [Büchsle] - Serie

por geojigger     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 39.205' E 007° 48.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2010
 Publicado desde: 13. enero 2011
 Última actualización: 08. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCBB0D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
327 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nicht nur ich mag wohl keine Mikros mehr sehen.

Geht am besten den Weg entlang, dann sind es noch ca. 70 Meter in den Wald.

Volumen der Box ca. 11,4 Liter Neue Box ist etwas kleiner, jedoch immernoch stolze 8,3 Liter Volumen . Damit noch kein 'Large' aber schon ein richtig großer 'Regular'.



Viel Spaß beim finden, tauschen und eintragen.

Bietet viel Platz für Tauschgegenstände und ist auch bestens als TB-Hotel geeignet.


Vorbei schauen lohnt sich also.




Die Caches dieser Serie enthalten jeweils eine Zahl im Logbuch die gebraucht wird um die Koords zu [Büchsle] Bonus Box zu ermitteln.



In dieser Serie:
[Büchsle] The Big Box
[Büchsle] Medium Box
[Büchsle] Arme*s Büchsle
[Büchsle] Kleine Box
[Büchsle] Bonus Box

Imagenes

spoiler fern
spoiler fern
spoiler nah
spoiler nah

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Röttler Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [Büchsle] The Big Box    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 47° 39.205' E 007° 48.505', moved by 106 meters

archivado 08. julio 2014 geojigger has archived the cache

Bei opencaching geschlossen

encuentran 01. mayo 2014, 15:05 LimpingTom ha encontrado el geocache

Besuch bei Freunden; danach den Cache gesucht und schnell gefunden. Eine fette Nacktschnecke hat ein Haus gesucht und eine "Villa" gefunden.

TFTC LimpingTom

encuentran 04. octubre 2013 theo.theo1233 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 47° 39.225' E 007° 48.585', moved by 55 meters

Nota 18. marzo 2012 geojigger han escrito una nota

Wegen der Forstarbeiten gerade nicht suchbar.

encuentran 31. julio 2011 Lenni+Denise ha encontrado el geocache

Haben das schöne Wetter genutzt und uns auf die Suche gemacht. Leider war unser GPS in der Nähe vom Cache etwas ungenau, und wir mussten bestimmt 400 m² Wald absuchen. Haben ihn aber dennoch gefunden. Sehr schöne location und hat den Kindern Riesenspass gemacht. Danke für den Cache. Lenni+DeniseCool 

encuentran 29. marzo 2011, 21:00 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Dieser Ort hier hat mir viel besser gefallen als der, an welchem die Medium-Box versteckt ist. Auch hier ging mir die Bonuszahl durch die Lappen, irgendwie muss ich das auch hier überlesen haben.

Die Box ist ziemlich lädiert, der Kunststoff bricht an allen Ecken und Enden auf!

  Coordenadas:  N 47° 39.230' E 007° 48.629'

encuentran 25. mayo 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Auch dieses Böxlein habe ich heute besucht, wenn man schon mal in der Gegend ist. Ich habe einen sehr bequemen Einsteig gefunden und vor Ort musste ich auch nicht lange suchen, hatte ich doch den richtigen Riecher. Ganz schön groß das Böxlein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 21. mayo 2010 BdDuke ha encontrado el geocache

#230, 16:21, Schöne Box. Diesmal war das Versteck etwas einfacher zu erkennen.

Out:-
In: TB

TFTC

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])