Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Theater am Bahnhof

par HH58     Allemagne > Bayern > Kelheim

N 48° 49.166' E 011° 50.901' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 16. janvier 2011
 Affiché depuis : 16. janvier 2011
 Dernière mise à jour : 18. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCBB56
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
12 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
301 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

086CFFAA-21AB-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpgThis ist a traditional cache at an old railway freight depot which was converted into a theatre by a local theatre company. They planed to use an old railway wagon as a dressing room. But this was too expensive, so they decided on another solution. Be surprised ...

You may park your car in front of the cache or on the opposite side of the building.

You must not cross the imaginary extension of the fence !

Indice additionnels   Déchiffrer

orybj va gur onpxsbyqrq furrg zrgny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Theater am Bahnhof    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 12x

disponible 05. janvier 2024, 12:05 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundenes Döschen ersetzt

trouvé 24. mai 2021, 12:29 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Gut, dass wir zu zweit unterwegs sind, sonst wäre diese Dose wohl nicht gefunden worden.

disponible 02. mars 2021, 19:50 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 28. février 2021, 19:33 ENCELADUS2021 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 04. mars 2020, 13:00 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise den hier besucht.
Erst hatte ich an der falschen Stelle gesucht aber nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in den Händen.

Dankeschön fürs herlocken, zeigen und (pf)legen.
Sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

disponible 12. août 2019, 19:45 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen erneuert

trouvé 30. mai 2019, 19:48 Boafamilie trouvé la géocache

Vom Gillermoos bin ich mit dem Rad zur Bank gefahren.
Zum Bahnhof war es nicht mehr weit und Lust auf ein zwei Dosen hatte ich auch noch.
Das Doserl war gut mit den Fingern zu finden.
Danke sagt der Boapapa auf dem Rad.

Um 19:48 Uhr gefunden.

disponible 28. janvier 2018, 18:00 HH58 a maintenu la géocache

Kurz nach dem Rechten gesehen - alles in Ordnung !

disponible 24. septembre 2017, 13:00 HH58 a maintenu la géocache

Vollen Logstreifen ausgetauscht

trouvé 17. décembre 2016, 19:04 madaxx trouvé la géocache

Heute nach dem wunderschönen Weihnachtsmarkt noch zeit gehabt diese Dose zu bergen...dfdc und eine schöne Weihnachtszeit...

trouvé 09. juillet 2016, 17:14 mikeby trouvé la géocache

bei der Rast einer Radtour konnte auch dieser Cache gehoben werden
DFDC mikeby78

trouvé 19. juin 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

heute wieder mit den VerrücktenSocken unterwegs gewessen und uns zur belohnung einen cache geholt.
danke fürs legen :-)

trouvé 05. juin 2016 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit eva_fs.
Heute war wieder unser Cachesonntag und diesmal wurden einige Doserl in der Umgebung rund um Abensberg besucht. Unter anderem kamen wir dann auch hier vorbei. Ich hatte zwar an der richtigen Stelle schon geschaut aber eben nicht gründlich genug und so zog Eva dann das Doserl aus seinem Versteck.
TFTC

disponible 29. février 2016, 20:30 HH58 a maintenu la géocache

Nach dem Event im Bahnhof noch schnell hier das fast volle Logbuch ausgetauscht.

trouvé 08. novembre 2015 afrostromi trouvé la géocache

Vor dem GIFF-Event war noch etwas Zeit ein Döschen zu suchen. Beim Loggen wurden wir erwischt, zum Glück war es auch ein Cacher der schnell mal loggen wollte [:)]
TFTC afrostromi

trouvé 04. août 2015, 17:43 Michi007 trouvé la géocache

Ist schon ne Zeit her, als ich diesen Csch geloggt habe ... Habe das Gefühl, mein Handy speichert die Loggs nicht ^^

Schöner Platz, danke für den Cach!

trouvé 20. juin 2015 ABM-Team trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schnitzelevent zusammen mit ASST 0815 gesucht und gefunden.
DfdC

disponible 28. avril 2015, 22:40 HH58 a maintenu la géocache

Log"buch" ausgetauscht

trouvé 15. février 2015 Inder trouvé la géocache

#1866, 17:40h.
Im dritten Anlauf genau an der Stelle gefunden, wo wir bei den letzten beiden Versuchen erfolglos waren.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 19. juillet 2018

trouvé 16. septembre 2014, 10:00 Bierfilz trouvé la géocache

Einen Tagesausflug, mit dem Reisebus zu einer bekannten Abensberger Weissbierbrauerei, genutzt und abseits des Tagesprogramms diese Dose besucht. Dank Hinweis ein überaus schneller Fund.

"Danke für den Hinweis!", sagt Bierfilz aus Nürnberg, denn die Reisegruppe wartet nicht auf einen Verrückten.

trouvé 26. août 2014, 11:30 Regenwetter1991 trouvé la géocache

TFTC 

trouvé 12. avril 2014 aberermoidl trouvé la géocache

Beim Bahnhof angekommen, blieb noch genug Zeit, dieses kleine Döschen zu suchen. Dummerweise hat sich der weibliche Teil unseres Teams beim Suchen (mal wieder) den Kopf angeschlagen. Durch den ritterlichen Einsatz des männlichen Teils konnte das Döschen dann aber schnell hervorgezaubert werden!
Uns gefällt immer wieder, wie man diesen alten Bahngebäuden wieder neues Leben einhauchen kann...

trouvé 11. avril 2014, 22:50 Neomaster95 trouvé la géocache

disponible 07. mars 2014, 23:30 HH58 a maintenu la géocache

Jetzt ist wieder ein Döschen da Lächelnd

temporairement non disponible 07. mars 2014, 19:55 HH58 a désactivé la géocache

Ist möglicherweise weg. Da muss ich direkt mal nachsehen ...

trouvé 08. décembre 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Nach dem Christkindlmarkt wollten wir ein Theater sehen, mussten aber erst suchen.
Danke

trouvé 18. octobre 2013, 20:10 g-unit200 trouvé la géocache

G-unit200 gefunden war nicht mal so schwer als uch gedacht habe

disponible 08. septembre 2013, 23:00 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

trouvé 31. août 2013 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Beim Feuerwehrausflug auch hier vorbeigekommen.
Nach der Brauerei Besichtigung noch einen kurzen Spaziergang zu dieser Dose gemacht.
TFTC

pas trouvé 07. décembre 2012 Inder n'a pas trouvé le géoacache

14:10h.
Auch beim zweiten Anlauf konnten wir keine Dose finden.
Moni und Alfred

This entry was edited by Inder on Sunday, 09 December 2012 at 16:28:13 UTC.

disponible 29. novembre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Neues Döschen platziert. Wegen des mehrfachen Muggelschadens ist es jetzt leider nur noch ein Mikro (obwohl das Versteck als solches sogar einen Regular verkraften würde Stirnrunzelnd). Die Koordinaten sind gleich geblieben, der Hint wurde angepasst.

disponible 15. octobre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundene Dose ersetzt.

Neuer Inhalt:

- Logbuch *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Bleistift *
- Kunststoffdiamanten
- Murmeln
- Leuchtstein
- Leuchtsmilie
- Gummiarmband

* Bitte nicht entfernen !

trouvé 03. août 2012 Steph trouvé la géocache

trouvé 25. février 2012 Antal trouvé la géocache

trouvé 19. novembre 2011 dawidi trouvé la géocache

Nach dem "3. Westniederbayrischen Schnitzel(jäger)event" um 22:28, nur vier Minuten vor der Abfahrt des letzten Zuges zurück nach Regensburg, mußten wir uns wenigstens hier noch kurz verewigen. Die Location muss ich bei der nächsten Gelegenheit nochmal im Tageslicht würdigen  ;)

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit mojibake

trouvé 07. septembre 2011 ROGAJETO trouvé la géocache

Tolles VersteckLachend

trouvé 20. août 2011 majuro trouvé la géocache

Als Neuling die ersten Erfolge verbucht :-

Haben ja schon in Ingolstadt-Event gesprochen.

Mach mich weiter auf die suche von hh58 cache

lg noch majuro

trouvé 23. juin 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Auf meiner "dem schlehten Wetter davon fahr Tour" nach Norden war dies der 5. Cache.
Den Hunderwasserturm bewundert und lieber diese Dose gesucht und gefunden, hier waren deutlich weniger Muggels unterwegs.
Interessante Architektur :-)

Danke

ingo_3

trouvé 18. avril 2011 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Heute während einer Radltour geloggt !
Ein gekonnter Griff und ich hatte das Döserl in der Hand.
In: Coin
Out: Nix
TFTC.....und ab zum Mc.Don....

trouvé 17. avril 2011 goof390 trouvé la géocache

na da bin ich aber froh das das kein lost place mehr ist. hat mir doch so viel besser gefallen als ich erwarten konnte. schöne dose an einen gut gewählten platz.
habe da noch gerne vorbeigeschaut.
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 07. avril 2011 Andy_KEH trouvé la géocache

Heute hab ich es endlich auch mal geschafft, den Cache fast vor der Haustür zu loggen...
Ich hab doch erst ein bisschen falsch gesucht bis mir dann dann klar geworden ist, dass der Hint noch mehr aussagt als man ersten Moment vermutet.
Vielleicht sollte aber mal erwähnt werden, dass es absolut keinen Grund gibt, das Fallrohr der Regenrinne zu zerlegen
TFTC

trouvé 13. mars 2011 G__Team trouvé la géocache

Echt tolles Versteck :)

konnten den Cache schnell heben ;)

Vielen Dank

trouvé 09. mars 2011 SDBH-R trouvé la géocache

So was nennt man eine kreative Lösung, wenn einem die Bahn den Waggon nicht zu einem vernünftigen Preis verkaufen will! Die Dose war mit Hilfe des Hints auf meiner heutigen Runde in und um Abensberg schnell gefunden!
Danke für den Cache!!

trouvé 06. février 2011 Jäger82 trouvé la géocache

ReingefallenHi und wieder eins Danke

Gruß Jäger82

trouvé 28. janvier 2011 jamesbond trouvé la géocache

freitag mittag bei herrlichem wetter bevor der zug fährt mitgenommen

no trade

danke für den cache

trouvé 22. janvier 2011 hihatzz trouvé la géocache

Nach dem Schnitzelevent mit Armin noch zum Theter gefahren. Leider war es zu dunkel um uns genauer umzusehen.
Merci für die Dose,
hihatzz (#1583)

trouvé 22. janvier 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch hier waren wir nicht alleine beim Loggen . Toller Waggon .
OC#735 / 17:00

trouvé 22. janvier 2011, 23:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2011-01-22 - 23:30 - Theater am Bahnhof - Wenn schon vor dem Event keine Zeit blieb für eine Dose, dann doch wenigstens danach.
Vielen Dank für diese große Dose, die ich gemeinsam mit hihatzz suchen durfte.
Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 17. janvier 2011 Foschal trouvé la géocache

Es ist schön, dass es jetzt an diesem kleinen Theater in Abensberg ebenfalls ein Doserl zu finden gibt.

Natürlich kann ich direkt vor meiner Haustüre den FTF keinem Anderen überlassen und so ging es heute zum Versteck.

Danke für's Verstecken und Grüße von Foschal

Les images pour ce log :
FTF Theater am BahnhofFTF Theater am Bahnhof

Note 16. janvier 2011 HH58 a écrit une note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift *
- Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- 2 Coins
- Pokerchip
- Muschelschale
- Stoffküken

* bitte drinlassen !